na mit so einem Ergebnis zur Pause hätte ich heute aber nicht gerechnet...
dann hoffe ich mal das wir irgendwann das 4te nachlegen und dann wird dat scho....
25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena
-
-
-
Du warst 10 Sekunden schneller als ich.
Verstehs echt nicht meht...Immer noch nicht?
-
yipi:) 3:0 Bayern lassen wir hinter uns! yup yup yup!!!
-
Ballack, who the f*** is Ballack?
Sry, dass war nun ähnlich plumb wie diese Vorwürfe Richtung Heynckes wegen dem Thema. Aber nach dem Interview vom Jupp und dieser ersten Halbzeit muss ich sagen, dass mir diese Diva auch gut gestohlen bleiben kann. Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.
Findes richtig geil, wie die Mannschaft mit diesen vielen Ausfällen spielt.
Und zu Helmes, man sieht, er hält sein Leverkusen-Niveau konstant, dieser Stümper. -
Helmes hatte immerhin schon SIEBEN Ballkontakte
Ansonsten geiles Match, noch 1-2 nachlegen dann ist endgültig Karneval beim Bayer -
Krass, wie hier vor dem Spiel beinahe jede Entscheidung von Heynckes kritisiert wird
-
Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.
Völlig richtig. Finde ich auch sehr erschreckend & traurig um ehrlich zu sein. -
Sry, dass war nun ähnlich plumb wie diese Vorwürfe Richtung Heynckes wegen dem Thema. Aber nach dem Interview vom Jupp und dieser ersten Halbzeit muss ich sagen, dass mir diese Diva auch gut gestohlen bleiben kann. Wer sich zu fein ist auf der Bank zu sitzen, dem geht es nicht um den Mannschaftserfolg, sondern der sieht den Club also persönliche Plattform um sich für die N11 anzubieten.
Und zu Helmes, man sieht, er hält sein Leverkusen-Niveau konstant, dieser Stümper.Geiler treffender Post ,Marco
-
Ich hoffe wir machen vor der zweiten relativ zügig das 4:0. Wäre für meine Nerven eindeutig besser
So, jetzt kann man sich dann doch etwas entspannter die zweite Halbzeit anschauen.
-
Geiler treffender Post ,Marco
Und zu Helmes, man sieht, er hält sein Leverkusen-Niveau konstant, dieser Stümper.
hab ich was verpasst? -
-
Das könnte auch ein Trainingsspielchen sein. Wolfsburg spielt ja nicht mal auf Regionalliganiveau, ein guter Torhüter lässt keinen der 3 Treffer rein.
Aber mir soll es recht sein. Selten so leicht 3 Punkte eingefahren.
-
neenee da ist richtig stunk. das hat der rudi gerade schöngeredet... und es ist eben nicht schönzureden.
aber fakt ist: ballack hat in bisher keinem spiel wirklich überzeugt. er hat einige male schön mitspielen können - aber in keinem moment, keiner sekunde die qualität eines vidal gehabt - und er wird sie auch nicht mehr haben. und rolfes? es gibt wenig gründe ihn rauszunehmen, viel laufstärker, kampfstärker, wenn vielleicht nicht mit ballacks körperlicher präsenz. aber wer braucht diese präsenz?
meine prognose: ballack ist innerhalb der nächsten vier wochen weg. denn wenn sich nicht irgendjemand übel verletzt gibt es keine position für ihn.
-
Zitat
ballack ist innerhalb der nächsten vier wochen weg. denn wenn sich nicht irgendjemand übel verletzt gibt es keine position für ihn.
Aber wo sollte er denn hin??? In Rente???
-
Helmes ausgewechselt.
-
Was sind wir hier???? ballack 04 oder was??
wir fahren gerade (hoffentlich) 3 wichtige punkte ein und alles quatscht nur über dieses leidige thema. man man man.
HIER GEHT ES UM BAYER 04 UND DIE MANNSCHAFT!! UND NIX ANDERES!!
-
Tschööö Patrick!
-
Helmes ausgewechselt.
Tja und unser bescheuerter Trainer und die inkompetenten im Vorstand liesen "einen der besten" deutschen Stürmer ziehen -
Helmes bleibt in der Kabine. GEILES SPIEL PADDY Also Stürmer für Stürmer, immerhin darf WOB jetzt zu elft antreten
-
Jetzt aber bitte da weiter machen, wo aufgehoert wurde... Nicht verwalten, sondern draufhalten...
-
Zitat
Was sind wir hier???? ballack 04 oder was??
Mach Dir mal nach 2 Posts nicht gleich ins Hemde.
-