![]()
Tja und unser bescheuerter Trainer und die inkompetenten im Vorstand liesen "einen der besten" deutschen Stürmer ziehen
![]()
Tja und unser bescheuerter Trainer und die inkompetenten im Vorstand liesen "einen der besten" deutschen Stürmer ziehen
Jetzt konzentriert die zweite Halbzeit beginnen!
Renato, Sam und Bender fand ich bislang ziemlich stark. Die Abwehr kann man fast gar nicht beurteilen. So steigen die mit Sicherheit ab!
Schöner Beginn der 2. Hälfte, bissig !!!!
boahr die flanke von vida
Schöner Beginn der 2. Hälfte, bissig !!!!
Ja, ganz ordentlich bis jetzt. Ein bisschen mehr Druck nach vorne waere noch hilfreich.
Vida kann echt nicht flanken
Guter Auftakt von uns in die 2. HZ, ist ja schon fast ungewohnt Wir haben Spiel und Gegner weiterhin im Griff. Wenn wir so weitermachen, gelingt uns sicher noch der eine oder andere Treffer.
Renato heute überragend. Offensiv an fast jeder Szene beteiligt, ackert aber auch defensiv, macht die Laufwege.
Boah hat der Littbarski Oh-Beine! Das sieht man sogar in langen Hosen!
Das war knapp!
Renato nascht sie alle
Starkes Ding! "Renato, oho, Renato, ohohohooo"
Mein gott ist der heute stark!!!
Boah hat der Littbarski Oh-Beine! Das sieht man sogar in langen Hosen!
Aber echt mal.
War das leichter Sarkasmus von Reif, als er sagte 'Achtung, eine Torchance & eine Ecke'?
Geil, wie Vida da hinterherrennt
Hmmm
62 Minute rum,und immer noch kein "Sicherheitsfussball".....dachte wir machen das immer...
Also Powerfußball ala Dortmund ist das auch nicht...plätschert gerade alles vor sich dahin. Wir wollen nicht, die können nicht. Aber es gibt keinen Grund zu meckern (gab es gegen Werder allerdings auch 75 Minuten lang kaum bis gar nicht).
Ich wollte damals Arne Friedrich haben...da hätten wir uns aber ein schönes Ei gelegt...
schnarch
Der Reif ist ein I diot. Soll er doch in Norddeutschland kommentieren, wenn ihm das alles nicht passt.