Da der Gästeblock gestern ne Frechheit war, habe ich denen heute mal ne Mail geschickt:
Unter diesem Link ist ein Kontaktformular:
http://www.werder.de/de/kontakt.php
Dort habe ich folgendes hingeschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sonntag war ich als Leverkusenfan zu Gast im Weserstadion. Neben dem für uns ärgerlichen Spielende hat mich eines besonders geärgert: Der Gästeblock! Folgende wesentliche Kritikpunkte möchte ich aufführen:
Der Gästeblock ist im Oberrang in der hinterletzten Ecke. Eine angemessene Unterstützung für ihr Team ist für Auswärtsfans dort nicht möglich, da unten nicht viel ankommt.
Die massive Umzäunung! Durch die hohen, engmaschigen Zäune auf allen Seiten fühlt man sich wie in einem Käfig eingepfercht.
Die Sicht ist nicht nur durch die genannten Zäune, sondern auch durch das engmaschige Fangnetz und mehrere dicke Stahlsäulen, die Mitten im Block stehen miserabel.
Getränke dürfen nicht mit auf die Tribünen genommen werden. Wenn man in der Halbzeitpause, wenn es voll, ist 15 Minuten für ein Getränk ansteht, verpasst man einiges vom Spiel, da man das Getränk nicht in einem Zug leer trinken kann.
Diese Punkte zeugen von einer respektlosen Behandlung der Gästefans in Ihrem Stadion. Das finde ich beschämend und traurig. Ich würde mich freuen wenn sie mich über Ihre Beweggründe informieren Gäste so zu behandeln.
An dieser Stelle sei auch mal positiv erwähnt, dass ich Ihr Ordnerteam seit Jahren als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfinde.
[font='"']Mit freundlichen Grüßen [/font]