Angeblich soll Bayer 04 Edelfand Franz, den sicher viele kennen an Speiseröhrenkrebs erkrankt sein und es soll sehr schlechr um ihn stehen,
Trotzdem Gute Besserung von dieser Stelle.
Angeblich soll Bayer 04 Edelfand Franz, den sicher viele kennen an Speiseröhrenkrebs erkrankt sein und es soll sehr schlechr um ihn stehen,
Trotzdem Gute Besserung von dieser Stelle.
sagt mir jetzt so vom Namen her nichts. Hast Du ein Foto?
Ohja noch besser...Nicht nur dass der arme Kerl hier schon mit "Namen" und Krankheitsblid bloßgestellt wird, wohlmöglich auch noch ohne eigene Zustimmung, dann gleich auch noch ein Foto dazu packen.
auch wieder wahr. Hab ich im ersten Moment nicht drüber nachgedacht.
Hab es am Donnerstag beim Spiel gehört
Gute Besserung.
Ist der Franz aus Burscheid, war vor ein paar Jahren sogar mal im Stadionkurier, jeder der ihn kennt hat ihn schon aus 100m an der Stimme erkannt...
Ist ein Freund, es geht ihm leider sehr schlecht, ist im Hospiz.
Bitte alle an ihn denken und Daumen drücken, ist ein zäher Hund !
Er hat weit über 1000 Bundesligaspiele gesehen und wurde dafür sogar von der DFL ausgezeichnet oder so ähnlich? oder irre ich mich da?
gute besserung!
Ist der Franz aus Burscheid, war vor ein paar Jahren sogar mal im Stadionkurier, jeder der ihn kennt hat ihn schon aus 100m an der Stimme erkannt...
Ist ein Freund, es geht ihm leider sehr schlecht, ist im Hospiz.
Bitte alle an ihn denken und Daumen drücken, ist ein zäher Hund !
Kenne Ihn von früheren Stadionbesuchen, nen klasse Typ. Halt ein Bayerfan durch und durch....
Aber wenn er im Hospiz ist, wird er so schwer es auch ist den letzten Weg gehen.
Stichwort Biathlon?
Falls jemand den Franz sieht oder hört: Gute Besserung!
Franz ist doch inzwischen schon Kult... Wenn der erstmal angefangen hat von seinen Weibergeschichten zu erzählen....
Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal im Dortmunder Gästeblock getroffen, war damals ein sehr netter und gesprächiger Zeitgenosse.
Ich wünsche ihm Gute Besserung !
Wenn einer diesen Kampf gewinnt, dann er !!!! Was Franz schon alles in seinem Leben durchgemacht hat....einfach Wahnsinn... Er war lange Jahre mein Nachbar in Burscheid....Werde mal mit seinem Bruder sprechen wie es ihm geht bzw. wie es um ihn steht...
Falls jemand den Franz sieht oder hört: Gute Besserung!
Franz ist doch inzwischen schon Kult... Wenn der erstmal angefangen hat von seinen Weibergeschichten zu erzählen....
Ja stimnt er ist Kult. Kenn ihn schon seit den 80ern. Ist offener Typ der gerne auch andere anspricht. Unzählige Länderspiele und WM ubd EM s hat er auch noch gesehen. War sogar 54 in Bern dabei.
Hab mich öfter mit ihn bei dem Amas in Köln unterhalten. Halt durch Junge !!