Wir fahren von essen nach lev mitte zum treffpunkt und haben vielleicht noch 2 plätze frei einer ist auf jedenfall frei
WET-Tour nach Kaiserslautern
-
-
-
Wir fahren auch um 09:14 Uhr von Lev-Mitte aus los und haben noch einen Platz frei. Also wer Bedarf hat bitte melden.
-
Bis Samstagmorgen 02:00 Uhr wird gestreikt, hoffentlich hat es keine Auswirkungen.
-
dann würde ich so ausrasten !
Hammer Wetter für eine geile Tour ! -
Wir fahren ab Düsseldorf und zwar so das in Lev alle dazusteigen. Haben noch 2 freie Plätze auf dem Ticket. Wäre cool wenn da jemand mit einsteigt
-
Bis Samstagmorgen 02:00 Uhr wird gestreikt, hoffentlich hat es keine Auswirkungen.
Aufgrund laufender Tarif-Verhandlungen mit der GDL sind bei der Deutschen Bahn mindestens bis zum 12.04.11 keine Streikmaßnahmen zu erwarten.
-
Suche immer noch jemanden für den es Ok wäre wenn ich erst ab Koblenz zum WET dazusteige
Aufgrund laufender Tarif-Verhandlungen mit der GDL sind bei der Deutschen Bahn mindestens bis zum 12.04.11 keine Streikmaßnahmen zu erwarten.
Richtig, betroffen von dem Streik sind nur Private Bahn-Unternehmen. -
Und wir fahren mit ner Privatbahn, zwischen Koblenz und bingen mit der Mittelrheinbahn. Aber da es weit nach der Streikzeit ist und die nachts nicht durchfahren, sondern ne Betriebspause machen und so am nächsten Morgen eh neu einsteigen würden, sollte es da keine probleme geben, zudem steht auf deren Homepage:
ZitatKeine Bahnstreiks bei der MRB
Die MittelrheinBahn ist von den aktuellen Streikmaßnahmen nicht betroffen. Die Züge verkehren gemäß Fahrplan.
-
2000 Bayerfans in Lautern...
-
Ab Oberhausen hätten wir noch nen Platz frei! Duisburg, Düsseldorf, Leverkusen, Köln usw geht auch
-
-
suche jemanden der mir einen freien platz im wet ab leverkusen anbieten kann;)
-
Immer noch 2 ab Bonn frei
-
Evtl. Ein oder 2 Plätze ab Koblenz frei
-
Evtl. Ein oder 2 Plätze ab Koblenz frei
wir haben noch 2 frei!!! du nase -
kennt hier einer die bürriger jungs?gestern zum ersten mal gesehen bei einer tour...warum singen die schalke und kölnlieder?bzw wenn es überhaupt bayerfans waren?
-
Danke an alle für die sehr geile Tour... Kennt jemand den Hessen mit dem Zwegat Gesang?
PS: Miroooonescooo
-
kennt hier einer die bürriger jungs?gestern zum ersten mal gesehen bei einer tour...warum singen die schalke und kölnlieder?bzw wenn es überhaupt bayerfans waren?
Haben wir vor 2-3 Jahren in Hannover und WOB auch gemacht auf den Rückfahrten
-
auch zum ersten Mal gesehen. -
besagte Gruppe ist mir auch am Bahnhof aufgefallen. Haben nur Schalke- oder Köln- Lieder gesungen und wie es mir so vorkam auch aus Überzeugung...
-
einer is schalker davon ja -