Brauch noch 2 leute für das 5 er ticket Nach Lautern
Kosten Pro person nur 8 Euro Abfahrt ist Von leverkusen Mitte mit dem 9:14 zug
Bitte Melden
Brauch noch 2 leute für das 5 er ticket Nach Lautern
Kosten Pro person nur 8 Euro Abfahrt ist Von leverkusen Mitte mit dem 9:14 zug
Bitte Melden
Ich meine die Karte gilt in ganz Deutschland und bis 03:00 Uhr des Folgetags
Ab welcher Stadt gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte?
Ab ab wann und bis wann kann man mit der Eintrittskarte fahren?
Ich meine die Karte gilt in ganz Deutschland und bis 03:00 Uhr des Folgetags
Ich denke, er meint mit Eintrittskarte die Stadionkarte und nicht das Wochenendticket
Oh
sry^^
wir hätten noch platz für eine person auf dem wet
Hallo,
neben der Info für die Rückfahrt,...
ZitatHej,
hier eine Information zu dem WET-Tour.
Für 18:21 Uhr ist ein Entlastungszug nur für Leverkusener Anhänger geplant, welcher von Kaiserslautern HBF nach Bingen fährt. Fahrzeit ca. 60 Minuten (statt 80-90 Minuten mit dem Regelzug).
Vorteil: Ihr müsst euch nicht für den um 17:38 Uhr stressen oder den eine Stunde später mit anderen abreisenden Heimfans teilen. UND - man wird versuchen, dass der Zug nach Köln ab Bingen auf den Entlastungszug warten soll, dies kann aber nicht garantiert werden.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
...folgte nun noch eine Information für die Hinfahrt, die den WET-Fahrern die Anfahrt erleichtern wird.
ZitatVon Bingen nach Kaiserslautern wird ebenfalls ein Entlaster eingesetzt, hier verkürzt sich die Fahrzeit um 30 Minuten. Die Bahn in Bingen wird auf jeden Fall auf die aus Koblenz warten. Abfahrt ist auf Gleis 202 um 11:48 Uhr und Ankunft demnach in Kaiserslautern dann um 13:08 Uhr.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Schade für uns aus Wetzlar. So verpassen wir leider den Bayer-Mob, da wir 11:48 in Bingen net schafen bzw. den Entlaster nicht erwischen können. Ursprünglich wären wir im letzten Zug dann aufeinander getroffen.
PS: weiterhin 1 Platz im WET ab Wetzlar frei.
wir haben auch noch 1 Platz aufm WET frei. Fahren ab 9:14 Leverkusen, 2 von uns werden ab Oberhausen durchfahren. Düsseldorf oder Duisburg wäre auch möglich zum zusteigen...
Interesse? -> PN
Hey wir fahren von Essen los und haben 1 platz noch frei aufm ticket kann sogar möglich sein das wir auch 2 plätze frei haben aber der 2te platz wird sich kurzfristig frei sein weil wir nicht wissen ob der eine mit kann bzw noch jemand findet
Wer intresse hat meldet euch einfach
Wir fahren um 8.14 Uhr von Lev-Mitte und haben noch ein Platz aufm WET frei.
Ich spare mir die Frage warum eine Stunde vor der allgemeinen Abfahrtszeit und weise nur alle Interessenten drauf hin. Laß dir dein Süppchen schmecken...
Ich spare mir die Frage warum eine Stunde vor der allgemeinen Abfahrtszeit und weise nur alle Interessenten drauf hin. Laß dir dein Süppchen schmecken...
Danke, für den Hinweis. Dachte es reicht, wenn ich 8.14 Uhr schreibe. Die Suppe wird geil, danke. Auf der Heimfahrt sind wir doch dabei
Wir fahren erstmal rechtsrheinisch und treffen erst in Koblenz auf den großen Rest aus LEV. Hat eventuell jemand ab dort noch einen freien Platz auf einem WET?
jeder der ab Lev nen Platz frei hat hat doch auch einen ab Koblenz frei oder seh ich das falsch?! Ist doch egal wo man zusteigt
Hat Jmd noch einen platz auf dem wet frei ab lev Mitte?
s.o.
Samstag 24°C und Sonne.. das wird ne geile tour
wir hätten noch platz für eine person auf dem wet
wir fahren 9:14 in lev ab
Ist noch aktuell!!!
jeder der ab Lev nen Platz frei hat hat doch auch einen ab Koblenz frei oder seh ich das falsch?! Ist doch egal wo man zusteigt
Vielleicht möchten aber auch Leute nicht, dass der 5te erst in Koblenz zusteigt, weils ihnen zu umständlich ist, oder so
Für mich wärs kein Problem
Boah 24°C das wär nen Traum.