Falls er hier mitliest... Respekt an den, der als Bayer Fan mit Shirt im Lauterer Fanblock war!
WET-Tour nach Kaiserslautern
-
-
-
wo hast du den denn gesehen ?
-
einer is schalker davon jawas für Zwangsstörungen muss man haben um mitten unter Bayerfans ständig ausschließlich Schalker-Lieder zu singen... und es war nicht nur einer!
-
Na der mit unterwegs? Ist irgendwo bei Bonn oder so ausgestiegen.
-
was für Zwangsstörungen muss man haben um mitten unter Bayerfans ständig ausschließlich Schalker-Lieder zu singen... und es war nicht nur einer!
Aber einer davon ist Schalker mit "Leib und Seele".. -
Saß auch mit denen auf der Rückfahrt in einem Abteil... Waren schon etwas seltsam... Dachte erst, dass die Spaß machen, aber mit zunehmender Dauer schien ich enttäuscht zu werden.
-
PS: Miroooonescooo
Ja bitte?
________
Ohne Zwegat wär hier garnichts los/habt ihr keine Chance/ wärt ihr nicht mehr da. Da gibts viele von.
-
Dachte, der Hesse ist vllt hier angemeldet...
Ich hab nen scheiß Ohrwurm gestern nach gehabt wegen deinem Nickname
-
Hat das etwa was damit zu tun, dass ich hin und wieder gerne Bier trinke
-
Ohhh Mironesco lalalalal ohh Mironesco lalalalala
Ich sollte echt mal die Mironesco Fan Shirts produzieren lassen
-
-
Du solltest echt mal weniger Bier trinken JONGE
-
welchen wert muss man auf der bastard skala besitzen um nach 3 min auf der strecke koblenz-bingen in den zug zu pinkeln, sodass es dann durcha abteil läuft?
aber nun kann ja der fanbeirat wieder mit ü18 ideen kommen, würde nur in dem fall nichts bringen -
man muss einfach sagen das die (mittelrhein?)bahn einfach nicht auf so was vorbereitet war, das dann 100(?)fans direkt nach dem umstieg und vorherigen biergenuss auf klo müssen ist kla, aber das es in dieser verdammten bahn nur eine toilette gab verwundert mich doch ein wenig
ansonsten war es gute fahrt und die hauptsache sind 3 punkte -
wir haben wenigstens am bahnhof gepunkelt als der zug hielt...einen in die tür gestellt wer musste, raus und laufen lassen...is weniger widerlich und die anderen hatte was zum sich beömmeln^^
-
wir haben wenigstens am bahnhof gepunkelt als der zug hielt...einen in die tür gestellt wer musste, raus und laufen lassen...is weniger widerlich und die anderen hatte was zum sich beömmeln^^
wir? das warst ja wohl mal ganz ausschließlich nur du, der seinen drang nicht inne halten konnte
-
wir? das warst ja wohl mal ganz ausschließlich nur du, der seinen drang nicht inne halten konnte
Der Körper wollte die ekelhafte Plörre die er gesoffen hat wieder los werden
-
Nene, zu diesem Zeitpunkt hatte er ja noch gar nicht angefangen dass Tyske zu trinken. Das kam ja dann später
-
Vielen Dank für die Diskretion Jungs
-
Tyskie ist nicht ekelhaft!
-
Tyskie ist nicht ekelhaft!
TATSACHE!!!
-