Wir waren in der Bahn zum Teil 20 Leute aufm gleichen Klo zur gleichen Zeit.
WET-Tour nach Kaiserslautern
-
-
-
Tyskie ist nicht ekelhaft!
Da wirste blind von! Genau wie von Tatra und Warka (Strong) Irgendeiner meinte am Samstag die verarbeiten da alte Autoreifen in dem Bier :))
Ich glaub auch dass die Promilleangaben nicht stimmen...Warm geht Tyskie schonmal garnicht
-
Klingt nach Schniedelkontakt....
-
Zywiec und Tyskie sind richtig leckere Biere!
-
ABER NICHT WARM!!!
-
Zywiec und Tyskie sind richtig leckere Biere!
RICHTIG
und LECH -
Palle: warm schmeckt generell kein Bier! Du lutscht doch auch keinen Kaffee oder?
-
Ich lasse lutschen!:LEV18
Ne, mal spökes bei seite...Ich mach das doch nicht aus Spaß?!
Ich hätt wohl vorher im Rewe in Mainz anrufen sollen, dass die das bier kaltstellen mögen für mich^^ -
EIN WARMES BIER IST KÄLTER ALS GAR KEIN BIER !!!!
Also stellt euch nicht so an...
-
-
-
Ach war doch kuschelig, ich wär auch mit dem Hühner-Club mitgegangen, der da zu zehnt vor mir drauf marschiert ist. Wer weiß, was die die halbe Stunde lang da getrieben haben -
Nach K*ln im Zug dürfte es ja zu weniger Harndrangproblemen kommen
-
Das glaubst du Die Leute schaffen es auch bei so ner kurzen Strecke, alle Klos vollzupissen
-
Das glaubst du Die Leute schaffen es auch bei so ner kurzen Strecke, alle Klos vollzupissen
Aber nicht , wenn K*lner in der Nähe sind .........da wird der Dongel unter Sicherheitsverwahrung gehalten........
-
Sagen wir mal, ich will daran glauben. Ob ich das für realistisch halte... Naja...
-
Da wirste blind von! Genau wie von Tatra und Warka (Strong) Irgendeiner meinte am Samstag die verarbeiten da alte Autoreifen in dem Bier :))
Ich glaub auch dass die Promilleangaben nicht stimmen...Warm geht Tyskie schonmal garnicht
Ich hab das mit den Autoreifen gesagt =D Aber im Tyskie sind die definitiv nicht drin....! Hat der palle schön die nahezu volle Flasche Tyskie weggeworfen, aber dafür sein Dortmunder Bier schön leer gemacht.........EIEIEI!
-
RICHTIG
und LECH -
@ Bayerlicious: Ich könnt mir dein Avatar übrigens stunden lang anschaun
-
Danke
-
Sagen wir mal, ich will daran glauben. Ob ich das für realistisch halte... Naja...
Hi Mironesco!
-