Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • wenn adler beim dritten rauspritzt kann er ihn haben.
    kein torwartfehler, aber das dritte tor wahnsinn..das darf niemals fallen.
    stümperhjaft

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Tja......es ist wie es ist......wird ne Frühlingstour mit Fussball nächste Woche.....leider habe ich wenig Hoffnung aufs Weiterkommen....hat mich irgendwie an Ossasuna erinnert

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Sehe ich auch so. Am Ende war absolut keine Luft mehr da, Castro konnte überhaupt nicht mehr sprinten.


    Der konnte heut nie Sprinten, zumindest nicht in der Rückwärtsbewegung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das spiel war ja net schlecht.
    nur ist diese innenverteidigung ein Joke...
    Mit Hummels und subotic hätten wir 2:0 gewonnen bzw 3 tore weniger gekriegt...
    sorry aber ist einfach so.


    Der Knackpunkt ist ganz klar die innenverteidigung,wie die sich bei den toren verhalten ohman ( gut, dass zweite war unglücklich)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die drei Tore heute haben nichts mit Heynckes oder dem defensiven Mittelfeld zu tun. Das waren alles individuelle Dämlichkeiten. Einmal Kadlec, einmal Reinartz, einmal Schwaab. Dreimal fehlende Konzentration oder Überheblichkeit.


    Leider hatten wir heute auch nur einen "normalen" Torhüter im Tor, der nicht in der Lage war, auch mal einen richtig schweren rauszuholen. In der 94. hatte er wohl auch schon abgeschaltet.


    Goal04: Genauso sehe ich das auch.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Eine Frechheit diese Leistung! Wie kann man im Hinspiel beim stand von 2:2 so in der Nachspielzeit spielen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Vorn überheblich, hinten dämlich.

    Bringts ganz gut auf den Punkt. Dieses staendige Spiel per Hacke hat unheimlich genervt, dazu Paesse in der zweiten Halbzeit grundsaetzlich laessig und lasch gespielt, entsprechend hoch dann die Fehlpassquote. V.a. Vidal ganz ganz negativ aufgefallen in dieser Hinsicht. Bezeichnend der Freistoß 5 oder 7 Minuten vor schluss, wo er Schwaab wegscheucht, um dann flach den erstbesten Spanier abzuschießen.


    Positiv hervorheben wuerde ich heute vor allem Vida, der 90 Minuten Dampf gemacht hat, und auch defensiv besser stand als Schwaab auf dieser Position. gerne haeufiger :bayerapplaus

  • Da sind immer mehr Baustellen die sich auftun. Nicht nur die komplette Abwehr könnte 2-3 Klasseleute vertragen, auch im Sturm siehts übel aus. Wie kann sein das Jörgensen das Glauben einer Wende symbolisiert. Wie übel ist das denn. Da hat Völler jetzt aber Arbeit vor sich und bitte nicht wieder irgendwelche Azubis im 1.Lehrjahr wie Vida oder Jörgensen, die brauchen Zeit die wir nicht haben.

  • das spiel war ja net schlecht.
    nur ist diese innenverteidigung ein Joke...
    Mit Hummels und subotic hätten wir 2:0 gewonnen bzw 3 tore weniger gekriegt...
    sorry aber ist einfach so.


    Der Knackpunkt ist ganz klar die innenverteidigung,wie die sich bei den toren verhalten ohman ( gut, dass zweite war unglücklich)

    Naaajjjaaa, das ist mir zu einfach....
    Ich würde eher sagen,die Abstimmung hat gefehlt,bzw die waren einfach nicht eingespielt....
    Hyypiä und Reinartz, das hätte heute wohl auch gereicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das gibt es doch nicht? Vieleicht sollte man doch mal überlegen einen gelernten IV in die IV zu stellen. Fand Schwaab da heute mal echt Sch****. Und dann die effizents. Also bitte 10 ecken..und keine davon geht aufs tor? Also das ich nicht zum aushalten. Ich dachte die Manschaft würde sich über die Herausforderung mal freuen und ernsthaft mitspielen. Aber was die das teils in abwehr geboten haben. :LEV11 :LEV11

    Meiner Meinung nach war Schwaab eig. ganz gut, denn er viele heikle Situationen gemeistert und geklärt, nur man hat gesehen, dass Reinartz nicht wirklich neben Schwaab spielen kann. Da waren Abstimmungsfehler - GRAUSAM!!! (Bsp.: das 1:1 durch Rossi)

  • ...und ich sag noch zu meiner Frau: die werden sich kurz vorm Ende noch ein Ding fangen...


    ich geh jetzt Lotto spielen.

    Und warum sachste das auch?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ähnliches Spiel wie Osasuna vorn paar Jahren, vorn im Grund einfalls- und chancenlos und hinten dumm auskontern lassen. Villareal war hinten taktisch eine andere Liga, immer super organisiert, immer eine schnurgerade Linie.
    Ich hoffe nur die schenken das jetzt nicht ab im Rückspiel,.

  • ...und ich sag noch zu meiner Frau: die werden sich kurz vorm Ende noch ein Ding fangen...


    ich geh jetzt Lotto spielen.

    Steck das gewonnene Geld bitte in einen echten IV. Dann wäre uns allen geholfen. Ich bin total entsetzt. Einen knappen Auswärtssieg hätte ich uns zugetraut, aber zwei und keins fangen, bei den Stürmern und unserer (nicht vorhandenen) Innenverteidigung?!

  • Wenn wir noch irgendwie weiterkommen wollen müssen sich die Jungs einfach zerreißen nächste woche.


    Besonders unsere Abwehr ist ein Witz :wacko: , ein schlechter dazu :LEV11


    wir müssen nächste Woche einfach volldampf geben und mal mit 2 Stürmern spielen:


    ------------Adler


    Vida Hyypiä Reinartz Kadlec


    --------Vidal-----Ballack---


    Renato--------------Castro


    -------Kieß-------Eren

  • Das war gar nix heute. Klar hat man deutlich unsere Überlegenheit gespürt, aber bei jedem Abspielfehler im Vorwärtsgang wurde es gefährlich, weil Villareal einfach den Ball vorkloppt und unsere ganze Abwehr so aushebelt. 3 Chancen, 3 Tore, nicht schlecht Herr Specht.. Wäre unsere Abwehr nicht so grottig gewesen, gehen wir hier klar als Sieger vom Platz.


    Aber mal ganz ausgenommen von unserer schwachen Vorstellung: Die Spieler von Villareal sind ja mal richtige *****löcher. Treten was das Zeug hält und einfach das ganze Spiel über unfair gespielt. Und ich dachte eigentlich sowas machen nur die Italiener.


    Naja was soll's, Mund abputzen und in der Liga ganz normal weitermachen um den 2. Platz zu festigen. Wer weiß, vielleicht geht auch noch etwas im Rückspiel.

  • da hat man bremen mit hilfe von wolfsburg gerade verdaut und dann kommt noch dicker....junge ist das bitter. in der el wär dieses jahr echt was möglich gewesen aber jetzt glaub ich nimmer dran....bitter... :LEV15

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.