Wir müssen gewinnen, da Villarreal erst ein Spiel zu Hause verloren hat, also Heimsiegpflicht!
Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena
-
-
-
Villarreal hat heute 1:3 bei Atletico Madrid verloren.
http://www.kicker.de/news/fuss…letico_fc-villarreal.html
Wenn man jetzt unsere Ergebnisse gegen Atletico nimmt, müsste das doch eigentlich klappen für uns.
-
Cani, Cazorla, Nilmar und Rossi. Eine sehr gute Offensivabteilung. Hinten scheint Villareal aber anfällig zu sein!
-
Wird ohne Frage ein ganz wichtiges Spiel. Auch wenn der FC Villarreal ein ganz anderes Kaliber als Metalist Charkiw ist, sollten wir mit denen zurechtkommen. Und wenn dieses Spiel gewonnen wird, dann ist diesmal alles drin in der Europa League! Bei den verbleibenden 31 Mannschaften ist nun keine dabei, vor der sich unsere Elf verstecken muss.
-
erstes Spiel in der EL mit erster Manschaft....
-
-----------------------------Adler--------------------------
Schwaab--------Reinartz----Hyypiä------Kadlec------
-------------------Vidal---------Ballack--------------
Sam---------------------Renato---------------Castro
---------------------Kießling/Derdiyok---------------EIN SIEG MUSS HER !!! 2:0 wäre perfekt!
-
Warum den Bender jetzt wieder auf die Bank setzen?
-
-----------------------------Adler--------------------------
Schwaab--------Reinartz----Hyypiä------Kadlec------
-------------------Vidal---------Ballack--------------
Sam---------------------Renato---------------Castro
---------------------Kießling/Derdiyok---------------Warum den Bender jetzt wieder auf die Bank setzen?
Würd auch mit Bender statt Ballack genauso starten.
-
Sorry für den 23:20 Thread, aber hier sind nun schon 7 Einträge, hoffe das ist trotzdem in Ordnung..
-
Und warum soll Rolfes nicht spielen?
-
-
Jetzt ist es an der Zeit, dass unsere erste Elf Europa mal zeigt, wie stark wir wirklich sind. Für Jörgensen, Vida, da Costa und dergleichen sollte kein Platz sein, weil dieses Spiel unheimlich wichtig ist und wir mit einer couragierten Leistung die Weichen schonmal auf Viertelfinale stellen können. Vidal sollte erneut neben Rolfes beginnen, so gut mir Bender auch gestern gefallen hat. In der Spitze favorisiere ich Kießling. Insgesamt bin ich relativ zuversichtlich, dass wir das Spiel für uns entscheiden, wenns gut läuft ohne Gegentor.
-
Hoffe auf ein 2:0, wäre zumindest eine sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel.
Wenn Sam und Renato weiter auf dem Niveau spielen denke ich sollte locker ein Treffer in Villarreal möglich sein.Also auf gehts
-
erstes Spiel in der EL mit erster Manschaft....
bezweifel ich !
-
bezweifel ich !
Ich denke auch, es gibt wieder eine große Rotation.......unsere Mannschaft hat die Qualität diese Spanier zu eliminieren -
La bestia negra está vuelta
-
wenn ich mir so angucken bei uns im online shop finds schade das so wenig sich ne karte holen sind noch mehr als 6000 da aber naja schade drum....
-
Villareal ist ein harter Brocken, aber wenn der Heynkes unsere Elf perfekt auf den Gegner einstellt, bin ich zuversichtlich weiter zu kommen!
-
Haben die gegen Atletico mit ihrer ersten Elf gespielt? Waren die schlecht hinten und so doll wars gegen Neapel auch nicht. Ein Sieg mit 2 Toren sollte für die nächste Runde reichen.
-
bezweifel ich !
In diesem Spiel wieder die B-Elf aufzustellen wäre extrem riskant und leichtsinnig.
-
kicker-printausgabe 07.03.11 Seite 25 PERSONALIEN :
Eren Derdiyok (22), Sami Hyypiä (38), Simon Rolfes (29) und Renato Augusto (23) pausierten am Sonntag beim Training wegen Magen- und Darmproblemen.
Hyypiä hatte deswegen bereits am Samstag gegen Wolfsburg gefehlt.GUTE BESSERUNG
-