Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena
-
-
-
Naja....
Der ist dem doch einfach über die Beine gestolpert. Fand ich nu nicht so wild....Apropro wild.... MAAAAAAAAN SAM. Der hat immerwieder solche Egoscheisse drinnen. Nach links querlegen und kA-wer-es-war wär durch und zack im fast direkten Gegenzug steht es 1:1...
-
Unnötig, einfach nur unnötig.
-
Ummpppfffffffffff
-
unnötig und unverdient. aber das is halt unsere grandiose abwehr mit schwaab
-
Rolfes nicht beim Mann, der kann durchstecken. IV ebenfalls geschlafen.
1:1
-
wp IV -.-
-
warum lassen sie castro die ecken schießen??? er kanns einfach nicht!
-
Supertoll.
12:2 Torschüsse, 1:1 Tore.
Miep. -
ecken sollten gelernt sein.. 7 ecken und nichts kommt rum
-
-
arturo sollte lieber draußen bleiben, das geht sonst nicht gut.
-
der Schiri ist echt ein Witz
-
am besten ist und bleibt der kommentator auf sat1.
wat der kerl genommen hat...mein lieber scholli...
-
Super der Schwaab / Reinartz wieder
Und was unser DM (Rolfes?) da macht, ist auch unter allersau
Super - die starke Leistung der 1 Hz. sauber verschenkt und nen dummes Auswärtstor kassiert
-
Wo war Reinartz denn bitte beim Gegentor. Meine Fresse, immer dasselbe: wir sind besser und verdienen es hier zu führen aber unsere eigene Dummheit spielt uns in die Karten. Das hat man hier schon so oft gesehen... Man kann eigentlich nur darüber lachen...
-
was ein unnötiges gegentor....
und was ich auch nicht verstehe:
Die Spieler von Villeral sind maximal 1,83m groß...und wir spielen jede ecke auf den kurzen Pfosten oder direkt in die Händes des TW....naja eigentlich haben wir ja alles im Griff...aber typisch Bayer: Kaum ist Hektik im Spiel zerfällt das ganze sichere Konstrukt....wie gegen Bremen
-
Egal. Weiter gehts. Hauptsache gewinnen heißt es nun!
schei.ß marchena dreckssack
-
Ich schiebe es eben auf die Unerfahrenheit von Daniel Schwaab in der Innenverteidigung........trotzdem bisher ein sehr gutes Spiel......der einzige der mir bisher überhaupt nicht gefällt ist Gonzo...
-
und sam....
-
trotzdem bisher ein sehr gutes Spiel
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen...
-