echt? ist mir gar nicht so extrem aufgefallen.^^
Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena
-
-
-
echt? ist mir gar nicht so extrem aufgefallen.^^
LOL?
-
kann der vidal da nicht abspielen?
-
Reinartz ist jetzt Kapitän?
Mensch Bayer - da muss doch jetzt noch was gehen! Sieht aber leider nicht so aus. Die Luft scheint raus.
-
kann der vidal da nicht abspielen?
Hat er gerade versucht. 6 Fehlpässe hintereinander. Da brauche ich nicht mal die ran-Datenbank. Unterirdisch heute.
-
Unfassbar dieses deppenteam
Da hat Jupp heute auch nen riesen Anteil!
-
super, wirklich super. also heute haben so einige ne grotten-leistung abgeliefert
-
SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da war's.
Wir sind raus, Jungs.
Niemals machen wir in Villareal zwei Tore. -
Tschüss Europapokal
-
-
sensationell sfgdsgklfhiloujkoibislijugjuihijohk WA>S NE SCHEISSShdahsdhhrtgsdSSSSSSSEsxdfgfdhdhg
-
Unfassbar. Da erwarte ich einiges an Wut im Rückspiel.
-
n/c
-
Was für eine unfassbar luschige Körpersprache in den letzten 10 Minuten. As Usual.
-
Schade das Ballack nicht auf dem Platz stand...sonst kann man ihn hier wieder zum Sündenbock machen wie gegen Bremen...
Heute müssen sich neben der IV auch mal unsere 6er hinterfragen...
-
wenn ich so einen mist sehe.
da sitzt mb auf der tribüne und wir verlieren 2-3......
tut mir leid,ich versteh das nicht.....sorry
-
sah das nur so aus oder hätte der adler den ball haben können wenn er sich etwas früher aus seinem tor raus macht?!
(das das ding hauptsächlich auf den schwab geht will ich gar nicht abstreiten)
zurück zum adler...ich erinnr mich an spiele, da hätte er das zweite und dritte gegentor ganz sicher verhindert...wie gesagt...keine tw-fehler...aber ein richtig guter tw hat so en ball...meiner meinung nach!
-
Total verzockt... klar, scheiss Tag, aber da merkt man den meisten Spielern ihre extreme Naivität an... oder anders ausgedrückt, das war ein typischer Bayerspiel
-
MAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!! Was für ein paar Vollidioten!
Das gibts doch einfach nicht!
Wie kann man so bescheuert sein?
Die Abwehr mal wieder der absolute Witz. Drei individuelle Fehler führen zu drei Gegentoren. Wer jetzt Analogien zu den Spielen in Bremen und gegen Dortmund findet, darf sie behalten.
Vorn überheblich, hinten dämlich.
Ich hab echt genug.
-
Gaaaaaaaaaaaaaanz toll.
-