Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • Die Störfeuer haben ihre Wirkung gezeigt, trotz Überlegenheit war das aber auch in jeder Hinsicht Mist. Diese vielen Fehlpässe, diese Patzer in der Abwehr. Bei der Europapokalarithmethik muss man zu Hause vor allem hinten gut stehen und dann versuchen ein Tor zu schießen und nicht bedingungslos stürmen und sich auskontern lassen.

  • Schade das Ballack nicht auf dem Platz stand...sonst kann man ihn hier wieder zum Sündenbock machen wie gegen Bremen...


    Heute müssen sich neben der IV auch mal unsere 6er hinterfragen...

    Du hast den Hauptschuldigen vergessen - den großen Don Jupp. :LEV11

  • kotz reiher würg... wie kann das sein?
    typisch fußball... typisch wir

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Also ich bin keiner, der sich nach jedem schlechten Spiel verrückt macht oder laut aufschreit... Aber das ist einfach erschreckend schwach heute gewesen. Wer gegen so einen schlechten Gegner kein Land sieht, so viele unfassbare Fehlpässe spielt, so wenig Strukur und Ordnung im Spiel hat, keinen Angriff vernünftig zu Ende spielt der hat`s auch einfach nicht verdient! Könnte kotzen!


    Heute stand keine Mannschaft auf dem Platz. Und was sollte heute dieses ständige mit der Hacke gespiele. So was bekommt man in der D-Jugend ausgetrieben.


    P.S. Balitsch wäre heute vielleicht noch `ne Option gewesen.

  • Genau wie ich befürchtet hatte. Mit dieser Abwehr braucht man da garnicht anzutreten. Wusste doch jeder das Rossi und Nilmar die Chancen machen wenn sie welche bekommen. Was war mit Vidal los? Schon in München, Spanien, Italien....?! Hab ihn nie so schwach gesehen. Fehlpass über Fehlpass. Grausam!

  • Das gibt es doch nicht? Vieleicht sollte man doch mal überlegen einen gelernten IV in die IV zu stellen. Fand Schwaab da heute mal echt S cheiße. Und dann die effizents. Also bitte 10 ecken..und keine davon geht aufs tor? Also das ich nicht zum aushalten. Ich dachte die Manschaft würde sich über die Herausforderung mal freuen und ernsthaft mitspielen. Aber was die das teils in abwehr geboten haben. :LEV11 :LEV11

  • Naja, ich habs gewusst.
    Hätte Bender eh viel viel früher eingewechselt.
    Vidal blieb heute auch größtenteils Blass.
    Viele viele unnötige Fehlpässe, am Ende nurnoch rumgebolze.
    Kein schönes Spiel und verdient verloren, zumindest, was die 2. Halbzeit angeht.

  • wenn hier noch einer behauptet das wir keinen ballack brauchen,schmeiße ich den rechner zum fenster raus!!!


    die haben 4 torschüße und machen drei tore.


    rolfes und vidal waren heute unter der gürtellinie

  • ganz bitter wie man so ein Spiel verlieren kann. Der Gegner konnte eigentlich nichts und wir verschenkens mal wieder. Eigentlich hat mir die Abwehr eigentlich ziemlich gut gefallen, aber bei 3 solchen Gegentoren siehts natürlich nicht gut aus für die Abwehr. Etwas sorgen macht mir der konditionelle Zustand, die letzten 10 Minuten warn wir vtotal platt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Du hast den Hauptschuldigen vergessen - den großen Don Jupp. :LEV11


    Man fragt dich immer . Wofür ist ein Trainer da, der eigentlich von außen sehen muss, was da abgeht. Keine Reaktion im taktischen Beriech beim Wechsel vom Rossi und dem Spielstand ? Warum keine Reaktion auf die erkennbar simple Spielweise der Spanier mit ihren Bällen auf die zwei Spitzen? Warum nicht Rolfes zurück ins defensive Mittelfeld um diese Anspielerei zu verhindern ?


    Egal, is halt Fusssballl.

  • sei Dank! Der Bahnstreik hat mich daran gehindert live im Stadion zu sein. Ich bin nicht mal böse. Geld und Nerven gespart....


    Und den zweiten bis dritten Platz sehe ich massiv in Gefahr, weil unser Trainer an Altersstarrsinn leidet. Wer geglaubt hat, das Wolfsburg-Spiel sagt etwas aus, der hat nicht kapiert, dass Wolfsburg kein Gegner ist...


    Heynkes sollte schnell bei Bayern unterschreiben...

  • Kommt das erst mal ein richtiger Gegner in unser Stadion dieses Jahr in der EL und wir verlieren gleich...

    Ach,das ist Blödsinn.
    2 von den 3 Toren dürften gar nicht fallen,das waren dumme Geschenke.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben