Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • JH: "Jetzt fängt fängt die Europa-League erst richtig an . . ."


    Ich: "Jetzt ist sie schon zu Ende"


    Wir haben so viele dumme Fehler gemacht ,das ist richtig enttäuschend :LEV16


    Normalerweise bin ich nach Niederlagen stinke Sauer ,aber diesesmal bin ich einfach nur niedergeschlagen , weil so einfach kann man es einem derart gut organisierten Gegner nicht machen.


    Ich hatte mehr willen zum Sieg erwartet.

  • Hier glauben ja echt schon alle, dass wir schon draußen sind!
    Leute, es gibt ein Rückspiel und wir haben bewiesen, dass wir es auswärts packen können!
    Ein 2-Tore Vorsprung ist keineswegs unrealistisch!


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Hier glauben ja echt schon alle, dass wir schon draußen sind!
    Leute, es gibt ein Rückspiel und wir haben bewiesen, dass wir es auswärts packen können!
    Ein 2-Tore Vorsprung ist keineswegs unrealistisch!


    :LEV3

    Sehe ich auch so.
    ein 2-4, und durch ist das Ding.
    Jetzt erst recht!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • vieleicht hat er ja mit wurstulli einen vertrag ( 3 millionen ) geschlossen , das Bayer 4. wird :LEV14 und dann ab nach münchen mit arturo im koffer für ein jahr rententrainer ( 5 millionen ) in der CL , welch ein spass :LEV6


    Ich kann es einfach nicht ab, wenn Leute das schlimmste "Szenario" rauspicken und sich dann noch darüber lustig machen.. Auch wenn es Ironie ist!
    Da könnte ich kotzen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • soviele chancen wie fans hatten die...


    Warum wird bei so einem wichtigen Spiel eine Seite mit Vida und Jörgi besetzt?


    Auch wenn ich ehrlich sein, muss das Vida gute aktionen hatte...

  • wenn ich an unsere gruselabwehr denke bin ich immer mehr dafür ( auch wenn es vieleicht total abwegig ist ) Ballack neben Hypiä in die IV zu stellen , dann bekommt balle spielpraxis , der spielaufbau aus der abwehr wird genial ........ usw. und schlechter als unserere Kreisliga B abwehr IV kanns auch nicht gehen ....................... aber da gibts ja noch osram , leider !

  • Zitat

    Hier glauben ja echt schon alle, dass wir schon draußen sind!
    Leute, es gibt ein Rückspiel und wir haben bewiesen, dass wir es auswärts packen können!
    Ein 2-Tore Vorsprung ist keineswegs unrealistisch!


    Richtig!


    Aber gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellt und uns dann klassisch auskontert sowie alle halbwegs gefährlichen Gegner per (ungestaften) Fouls kaltstellt sehe ich uns keinen Stich kriegen.


    Freilich hoffe ich auf den absoluten Kampf und auf nen 2-Tore-Sieg. Aber realistisch betrachtet, geht das aus wie das Spiel gegen Nürnberg. Ist ja auch die selbe Art und Weise wie Nürnberg.

  • DIE TRAINERSTIMME ZUM SPIEL:

    Jupp Heynckes (Bayer 04): "Meine Mannschaft hat ein klasse Fußballspiel gezeigt. Aber Villarreal war effektiver. Unnötige Ballverluste werden gegen einen solchen Klassegegner bestraft. Wir waren dominant, überlegen, hatten mehr Torschüsse und mehr Ballbesitz, aber so ist Fußball. In der Nachspielzeit muss man auch mal versuchen, ein 2:2 zu halten. Bei den Toren haben wir vor allem im Zweikampfverhalten schlecht ausgesehen. Wir sind auswärtsstark und fahren nach Villarreal, um das noch umzubiegen. Warum sollen wir dort nicht zwei Tore schießen?"


    bayer04.de


    aha .... dann habe ich ein anderes Spiel gesehen :LEV16


    mir reichts für heute :LEV19

  • ... Und dann Jörgensen für Sam in einer Phase des Spiels einzuwechseln, in der die Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder deutliche Schwächen offenbarte? Da hätte ich lieber den Balitsch gesehen, der aufgrund seiner Erfahrung als Stabilisator hätte agieren können. So fuhr Heynckes volles Risiko und gab einem für die Wichtigkeit des Spieles viel zu unerfahrenen Stürmer die Chance, wohl in der Hoffnung, dass dieser das 3:2 macht....


    Eine Beobachtung, die ich absolut teile. Jörgensen bringt derzeit weder das Selbstbewusstsein , noch den Zug zum Tor mit, der in so einer Situation gefragt ist.
    Ansonsten eine abwechslungsreiche Partie auf gutem, teilw. sehr gutem technischen Niveau (z.B. Augusto). Leider aber auch mit Fehlern , die von guten Gegnern halt gnadenlos bestraft werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die Nummer nochmal drehen können. Bin sehr enttäuscht, keinesfalls aber ärgerlich aufs Team. Ja , ich hatte mich sehr auf die Möglichkeit gefreut, in Dublin dabeizusein :LEV16


  • Man muss nicht immer alles schlechter reden als es ist. Wir sind sicher besser als Schalker und die komm in der CL ja auch ganz gut zurecht, außer Barca ist da auch nichts, der Rest ist nicht stärker als die Gegner in der EL.

    Also dem möchte ich dann doch vehement widersprechen. Ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie wir gegen Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, Manchester United oder auch Chelsea aussehen würden :D Das sind alles Mannschaften die um ein vielfaches besser besetzt sind, mit international erfahrenen Spielern, sowie Weltstars, die dementsprechend eine hohe individuelle Klasse mit sich bringen. Ein Messi hätte sich wohl heute Abend mehrfach durch unser Mittelfeld gedribbelt und unsere Abwehr düpiert.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Bei der Trainerstimmte könntest du kotzen? Sorry, aber viele können das nicht richtig beurteilen/einschätzen aufgrund ihrer Niedergeschlagenheit.


    Fakt ist, wir haben in der Tat dominant, besser mit mehr Ballbesitz gespielt.
    Und Richtig ist auch, dass wir durch unnötige Ballverluste und schlechtes Verhalten in der Abwehr saudämliche Gegentore kassiert haben.


    Mit ner anständigen IV gehen wir mit 2:0, 2:1 vom Platz als Sieger.


    Die Leistung an sich war GUT!


    Nur mit so einer IV kannst du nicht gegen den sturm von villarreal bestehen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez