Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • Natürlich wird das versucht. Ehm, hallo?
    Da gibts ja wohl mal keinen Zweifel dran!!!
    Ein Tor in jeder Halbzeit - machbar allemal.
    Klar wirds schwierig, aber an nem guten Tag... Mit Hyypia dann wahrscheinlich auch wieder...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • 3 Tore gegen einen derart schlechten Gegner. Unfassbar! Mir fehlen echt die Worte. Wir müssen normal schon 2:0 zur HZ führen, wenn wir es richtig ausspielen. Aber das war einfach wieder so typisch Bayer.
    Über Heynckes Statement kann ich nur lachen. Jaja, Villareal war schon wirklich ein starker Gegner.

  • Ich frag mich die ganze Zeit, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Dreimal geschlafen, dreimal bestraft worden. Mann Mann Mann. Das kann doch nicht wahr sein. :LEV16

    Mangelnde Cleverness. Wir haben zwei Spieler im Kader, die solche Situationen kennen und schon oft als Sieger darauf hervor gegangen sind. Der eine saß krank auf der Bank, der andere stand nicht im Kader.


    Bin gespannt, wie Heynckes das im Rückspiel angehen will. Immerhin gibt er sich kämpferisch, Skibbe hätte wohl schon abgeschenkt. Aber eine offensive Ausrichtung war bisher nicht so sein Ding.

  • Die Mannschschaft ist einfach nicht clever genug!Typisch war das Spiel gegen Bremen und heute gegen Spanier die sich hier auch mit einem Punkt zufrieden gegeben hätten.
    Also ich möchte jetzt auch nicht alles schlecht reden aber wenn man mit diesen Team an die CL denkt bekommt man ja angst.
    Dafür das sie selber den anspruch international auf top-niveu zu spielen war es heute sehr schwach.

  • .. Und dann Jörgensen für Sam in einer Phase des Spiels einzuwechseln, in der die Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder deutliche Schwächen offenbarte? Da hätte ich lieber den Balitsch gesehen, der aufgrund seiner Erfahrung als Stabilisator hätte agieren können.

    Und dann hätte es wieder geheißen ,wir spielen Sicherheitsfussball.
    Wie man es macht,macht man es falsch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • was mich am meisten ärgert ist, dass wir so einen abgeklärten Kämpfer wie den Hanno auf der Bank haben
    und wer spielt ? Der Herr Schwab, ich werd es einfach niemals verstehen.
    Vor allem frage ich mich, wieso JH den Hanno unbedingt haben wollte.
    Aber das war nur eine Baustelle heute.
    Zu unseren 6ern sage ich mal gar nichts.
    Gut, dass wir nen MB auf der Tribüne haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Und dann hätte es wieder geheißen ,wir spielen Sicherheitsfussball.


    Meine Güte, mit Jörgensen wird Unsicherheitsfußball draus.


    Der Junge hat im Strafraum die Hose gestrichen voll, ihn als "Joker" zu bringen wenn noch ne Schippe draufgelegt werden soll ist doch Quatsch. Aber es blieb ja nix weiter nach vorn übrig, nachdem der Abseits-Kießling eingewechselt wurde.

  • Dem stimme ich zu, insbesondere über weite Strecken der ersten Hälfte waren wir die dominierende Mannschaft. Jedoch, was bringt der Mehrteil an Ballbesitz, wenn man nichts daraus macht? Genau so sah es ja bei den Ecken auch aus. Wie viele hatten wir da bitte? Man muss sich ernsthaft fragen, ob die im Training überhaupt geübt werden, denn da war keine einzige dabei, die auch nur annähernd gefährlich anmutete.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Was für ein bescheidener Abend. :LEV17
    Eine Niederlage, die kein Mensch braucht und hinter einem nur Geblöke als wäre man auf der Pferderennbahn. :wacko:

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • was mich am meisten ärgert ist, dass wir so einen abgeklärten Kämpfer wie den Hanno auf der Bank haben
    und wer spielt ? Der Herr Schwab, ich werd es einfach niemals verstehen.
    Vor allem frage ich mich, wieso JH den Hanno unbedingt haben wollte.
    Aber das war nur eine Baustelle heute.
    Zu unseren 6ern sage ich mal gar nichts.
    Gut, dass wir nen MB auf der Tribüne haben.


    Hanno war knapp 2 Wochen verletzt/krank, da war es klar das heut andere noch den Vorzug erhalten. Ein MB sitzt selbstverschuldet auf der Tribüne, da braucht man keinem JH die Schuld für geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bender früher für Rolfes, Jörgensen verschenken, Hanno irgendwie einbauen und wenn er ins TOR geht! DAS war genau so ein Spiel, wo Killerinstinkt und A**** aufreißen gefragt gewesen wäre. Schön aber, dass man bei nem Spielstand von 1:1 bzw dann 2:2 immernoch versucht Pässe mit der Hacke zu spielen - pure Arroganz. Und lieber Herr Holzhäuser: sparen Sie sich bitte Ihre Briefchen zum Thema wenige Zuschauer zu E-League spielen, wer will sowas denn sehen und wenn sie es nicht hinbekommen dank mangelnder Führungsschwäche einem JH die Pistole auf die Brust zu setzen, dann sind die von Eren in der PK vorher angesprochenen Verunsicherungsprobleme zum einen nicht überraschend, zum anderen mit Sicherheit auch "erfolgskritisch"....da kann man sich dann auch nichts mehr davon kaufen, dass man Deutschland den 4 CL Platz beschert hat!! Wir mutieren zum Kaninchenzüchterverein: eigentlich alles gut aber anstatt diesen Vorteil mal in Erfolge umzusetzen kommen persönliche Animositäten hoch. Habe mich heute wirklich geschämt (nicht für die 1. HZ sondern irgendwie für das Gesamtkonzept).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mangelnde Cleverness. Wir haben zwei Spieler im Kader, die solche Situationen kennen und schon oft als Sieger darauf hervor gegangen sind. Der eine saß krank auf der Bank, der andere stand nicht im Kader.

    Hyypiä war krank. Auch wenn er da war. Fraglich, ob der 90 Minuten hätte spielen können. Ich denke nicht. Sonst hätte er es getan. Ob Ballack die Tore verhindert hätte, ist völlig hypothetisch.

  • Ein Spiel was eigentlich mit 2 oder 3 zu 0 gewonnen werden muss (ohne Probleme), wird einfach hergegeben.
    Kann es immer noch nicht begreifen!!! Villarreal einfach nur richtig schlecht und trotzdem reicht es um 3 Tore zu schiessen, Unfassbar!!!


    Bei solchen fehlern aber auch kein Wunder, das waren ja sprichwörtliche Einladungen von uns, sehr Gastfreundlich der Bayer mal wieder, Unfassbar Teil 2!!!


    Der Schiri hat die Katastrophalen Fehler vor den Toren nicht gemacht, war aber Schulnotentechnisch denoch eine Glatte 6!!! Gelb für Vidal ein riesen Witz. Die Spanier treten was das zeug hält und immer wieder nur bla, bla, bla....! Unfassbar Teil 3!!!


    Auch wenn das 2-2 keine gute Ausgangssituation gewesen wäre, wäre es immer noch besser als die aktuelle Situation!!!