laut seiner privaten aussage JA
sehr schön.
startelf wäre wahrscheinlich zuviel des guten, aber immerhin ein anfang, dass er dabei ist.
sehr schön.
startelf wäre wahrscheinlich zuviel des guten, aber immerhin ein anfang, dass er dabei ist.
sehr schön.
Ich denke, er spielt nur noch Startelf....?
Meine erste Auswärtsfahrt! Also muss das wohl was werden Muss ich eigentlich irgendwas beachten? ;o
Und Du hast diese private Aussage wo gehoert?
von ner freundin die mit IHM gesprochen hat
Ich denke, er spielt nur noch Startelf....?
das wage ich mal zu bezweifeln.
Würde mich riesig freuen, wenn er wieder dabei ist. Denke er wird trotzdem zunächst auf der Bank sitzen. Aber ich werte das als Zeichen von ihm die Situation nicht weiter anzuheizen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
...sollte MB morgen im Kader sein, aber nicht in der Startelf stehen, würde ich das Ganze noch merkwürdiger finden.
Angeblich hat ER ja selbst gesagt, er kann der Mannschaft von der Bank aus nicht helfen....
Morgen um 15.30 Uhr sind wir schlauer. Ich hoffe auf 3 wichtige Punkte!
ZUR TUBE BITTE NUR STICHWORTE KEINE LINKS ETC.
Sieg ist Pflicht einfach 90+x gas geben hoffe die Leute geben auch gas
Lt bild.de ist Michael Ballack mit nach Mainz gefahren.
Hoffentlich ist er nicht mit gefahren, um dann von der Tribuene aus anzufeuern
Kann mir einer ne Straße nähe Stadion nennen wo ich 2 Std. vorm Spiel noch einen Parkplatz bekomme ?
Kann mir einer ne Straße nähe Stadion nennen wo ich 2 Std. vorm Spiel noch einen Parkplatz bekomme ?
ZitatFür alle Fans, die mit dem Pkw anreisen stehen rd 2.800 kostenlose Stellplätze im Universitätsgelände zur Verfügung, sowie das Parkhaus "Wallstraße" mit weiteren 300 kostenlosen Stellplätzen. Von dort ist das Stadion fußläufig zu erreichen. Die Einfahrt in die umliegenden Wohngebiet ist nur den Anwohnern erlaubt.
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
Sieg oder Spielabruch
Nur der SVB!
habe zwispältige Gefühle, wenn ich an das Spiel denke... die Jungs haben diese Saison nach Niederlagen immer eine Reaktion gezeigt, aber in Big-Point-Spielen leider diese auch nie gemacht.
Habe immer gesagt, dass ich mit einem Punkt in Mainz zufrieden wäre, aber mit nem Dreier bliebe der 2. Platz sicher in unserer Hand und wir würden Konkurrenz zeigen, dass man an uns nicht mehr vorbeikommt!
Auf gehts Jungs - der Sieg muss her.
P.s.: Hyypia und Balitsch ins Team, die Defensive war unser grösstes Problem in der EL. Man merkte, dass die Routine und Erfahrung von Sami und Manu fehlte
Ick bin nervös
Heute müssen mal wieder drei Punkte her, welche Überraschung