bin mal gespannt ob Schürrle bei einem Treffer von sich jubeln wird, weil immerhin könnte sowas bedeuten das er nächstes Jahr EL statt CL spielt;)
26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg
-
-
-
bin mal gespannt ob Schürrle bei einem Treffer von sich jubeln wird, weil immerhin könnte sowas bedeuten das er nächstes Jahr EL statt CL spielt;)
Wir werden es hoffentlich nie erfahren!
-
Aktion Meisterschaft wird heute gestartet...
Ich schneid mir nichtmehr die Haare, bis wir Meister sind woot woot
kann ich in spätestens 3 jahren zu karneval als hippie gehen ohne mich verkleiden zu müssen.... oder die locken werden zum afro und ich kann als maximalpigmentierter gehen -
na also, geht doch :-)))
-
Aus Mannschaftskreisen ist rausgesickert das Ballack heute von Anfang an spielen wird.
-
lt. Sky steht Micha in der Startelf
-
Jetzt ist es offiziell. Er spielt im defensiven Mittelfeld neben Bender, Vidal auf der 10, Castro als Linksverteidiger.
-
Aufstellung (laut Bundesliga.de):
Adler - Schwaab, Hyypiä, Reinartz, Castro - Ballack, Bender - Sam, Vidal, Renato - KießlingBank:
Bobel, Vida, Balitsch, Rolfes, Kadlec, Jörgensen, Derdiyok -
Ballack, Bender und Vidal spielen, Rolfes auf der Bank
-
Ballack spielt
-
-
Ballack neben Vidal könnte ich mir sehr gut vorstellen; aber egal wer spielt :
Die Jungs MÜSSEN sich heute VOLL reinhängen !!!!!!!!
Big Big Big Big Big Point-Spiel !!!!!!
-
Balle wird treffen, da bin ich mir heute sicher
Nur hätte ich Vida für Schwaab und Derdiyok für Kießling gebracht! -
Warum Kadlec raus und Castro wieder hinten? Gonzo war im Mittelfeld richtig stark.
Das sind untypisch viele Wechsel in der Startelf. Mal sehen, wie diese Truppe harmoniert.
-
-
gute aufstellung!
auf gehts 3 punkte holen!!!! -
diese ewigen wechsel, ich versteh sie absolut nich. wieso bitte castro raus? ich kann es einfach absolut nicht nachvollziehen, das wird heute wieder in die hose gehen
-
Das freut mich mal richtig.
Ich hoffe, dass er heute allen Zweiflern die richtige Antwort auf dem Platz geben wird -
diese ewigen wechsel, ich versteh sie absolut nich. wieso bitte castro raus? ich kann es einfach absolut nicht nachvollziehen, das wird heute wieder in die hose gehen
Castro spielt hinten links! -
Liegt alles in Gottes Hand.........
Schießt ein Tooooooor für uuuuuuunnnnnsssss
-
Castro spielt doch, Kadlec spielt wohl nicht....Ich hätte Castro nur gerne im Mittelfeld... Naja das ist ja extrem gut besetzt
-