Haut sie raus aus ihrer Wellblech-Hütte !!!!
26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg
-
-
-
Zitat
Von Bettina1904Das freut mich mal richtig.
Ich hoffe, dass er heute allen Zweiflern die richtige Antwort auf dem Platz geben wirdUnd wenn er schlecht spielt,werden bestimmt einige erklären,warum der Jupp daran Schuld hat
-
@ ralli:
Ich mir Sicherheit nicht, aber ich habe mir eine Chance für ihn gewünscht.
Die hat er heute und das freut mich einfach nur, sonst nichts ralli. -
also wenn schon dann castro auf rechts hinten und schwaab raus , kadlec links lassen , der war doch von der gruselabwehr noch einer der am wenigsten gruseligen bei schwaab glaub ich langsam das JH sein Patenonkel ist oder irgendwas anderes vertrautes , warum spielt diese flitzpiepe immer ??? ob jetzt rolfes oder bender besser ist kommt glaub ich auf die tagesform an , da kann man rel. wenig zu sagen , wird das Spiel zeigen . Aber ich hab irgendwie das Gefühl das JH irgendwas mit mit Ballack vorhat ................??? FRühe Auswechslung und dann : guckt mal der is ja doch nicht fit , hab ich doch gesagt usw. ......
-
Geht raus und spielt's Fussball
-
freue mich riesig, daß Ballack spielt. Auf Micha, zeig es allen
-
Ballack in der 94. zum 0:1 wäre geil!
-
sry meinte ich auch, wieso castro raus nach hinten.. versteh ich nich
-
Go Micha!!! Zeigs ihnen !
-
Ich fänd es auch besser, wenn Ballack offensiv und Vidal defensiv spielen würde. Da sind ihre Stärken. Aber warten wir mal ab. Hoffentlich gibt es ein gutes Spiel, die nächsten Wochen werden schwer genug.
-
-
Kritisiert die Aufstellung erst, wenn die schlecht spielen....
Weil, wenn wir heute 3-0 gewinnen, sagen eh wieder alle: Na da hat der Jupp wieder alles richtig gemachtRaus da leute, holt euch die Schale
-
das heist nichts , vidal und ballack werden sich abwechseln , davon gehe ich aus
-
Ich hätt heut gern Derdiyok in der Startelf gesehen.
-
Vielleicht hat Eren ja noch Probleme wegen seiner leichten Verletzung am Donnerstag.
-
Wenn das stimmt find ichs gut dass Rolfes mal 'n Denkzettel bekommt. Wie man seit Wolfsburg weiß ist es auch jemand der von der Bank zur Not nochmal was bewirken könnte.
Wichtiger wird aber einfach sein dass man Vorstöße, Kombinationen der schnellen Mainzer unterbindet - dafür ist sicher Bender gut geeignet. Und hinten einigermaßen gut stehen.
Ich rechne heute mit nichts; so stark wie Mainz sich derzeit wieder präsentiert könnte das heute 'ne derbe Klatsche geben; hoffe aber insgesamt dass wir heute vielleicht 'nen Punkt mitnehmen. Wenn nicht: eingerechnet sind die Punkte heute nicht. Diese müssen wir in den restlichen Heimspielen, sowie in Köln und Freiburg holen.
-
1 René Adler 2 Daniel Schwaab 4 Sami Hyypiä 27 Gonzalo Castro 3 Stefan Reinartz 8 Lars Bender 10 Renato Augusto 13 Michael Ballack 18 Sidney Sam 23 Arturo Vidal 11 Stefan Kießling
ist das die offizielle aufstellung bei spox.de ?
-
Ja ist richtig die Aufstellung
-
Geile Aussagen vom Jupp.
-
Geile Aussagen vom Jupp.
Was hat er gesagt?
-
Wird schwer mit Gaggelmann!
-