Schade Bender
26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg
-
-
-
Eine gelbe Karte :O
-
Oha, Gelb für Mainz
-
Endlich auch mal eine Karte für Mainz.
-
Jetzt aber mal...
-
Yay, gelb!
-
NE GELBE? WAAAAAAAAAS ist denn da los
-
Naja besser als das körperlose Nichtspiel von Rolfes ist Ballacks Leistung allemal. Ich seh die heutige Aufstellung eigentlich hzukunftsweisend. Rolfes kann erstmal weiter von der Bank kommen; vielleicht glückt ja wieder so ne Leistung wie in Wolfsburg.
-
Eigentlich liegen uns doch Gegner, die sich nicht hinten reinstellen sondern mitspielen. Da muß jetzt ne Steigerung her!
Die letzten Minuten war ja ganz ok, aber wir müssen konzentrierter und druckvoller agieren.
-
Meine Fresse, war das schlecht...
In HZ 2 bitte mal konzentriert Dampf machen... Evtl. Sam raus...
-
-
Ballack wird aber auch noch nicht so gesucht, hat er den Ball, dann hat er schon ein feines Auge bzw. spielt One-Touch...
Auch bei dem Freistoß relativ am Anfang wollte er es wissen und hat sich die Pocke geschnappt. Spielt weiß Gott nicht gut, aber die ganze Mannschaft ist noch nicht da!
-
bulleroth, sehe ich auch so, wäre ein richtiger Traum, wenn in der Aufstellung Ballack neben Vidal fruchten würde.
-
spielt der ballack eigentlich mit?
-
Ja und das was von ihm kam war gut. -
Spielt der Augusto eigentlich mit?
-
Klar das der Heidel mit dem Schiri zufrieden ist.....
-
Wenn er denn Ball bekommt, dann macht er meist auch etwas vernünftiges damit. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er ihn ziemlich selten bekommt.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Die Anfangsphase ging klar an Mainz, zum Ende hin wurden wir besser. Aus dem Spiel heraus geht nach vorne allerdings gar nichts, Torgefahr kommt nur bei Standards auf. Kießling hängt total in der Luft. Renato, Vidal und Sam bisher ebenfalls wirkungslos.
-
ignorieren bitte..
-
Meine Meinung:
Mittelfeld nicht vorhanden. Aber auch, wenn ich es nicht verstehen kann wieso man Ballack Rolfes vorzieht (gut Rolfes soll geschont werden hiess es laut Sky), so kann man Ballack auch nicht allzusehr kritisieren. Ist sein erstes Spiel seit langem, da ist es klar, dass er nicht direkt voll im Spiel sein kann. Soviel Fairness muss sein. Rolfes wär mir dennoch lieber.
Aber ja warten wirs ab. Bayer wurd gegen Ende ja besser.
-
Ganz schwach was wir bisher bieten,nach vorne kommt nicht viel und hinten stehen wir schlecht,glücklich,dass es bisher 0:0 steht.
Hoffentlich wird es besser in Halbzeit 2 ein Sieg wäre sehr wichtig.
Vidal auf links ist ein schlechter Witz.
-