Gut konstatiert BigB!
26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg
-
-
-
Schürrle für mich bisher der überragende Mann. Der scheint von Woche zu Woche besser zu werden, strotzt aber auch vor Selbstvertrauen. Schwaab und Reinartz hat er ein paar Mal vernascht. Risse spielt auch ordentlich.
-
Zur Pause wünsche ich mir keinen personellen Wechsel, sondern nur einen taktischen und zwar Vidal zentral, Sam mal über links (hat er in K'Lautern auch gespielt) und Augusto über rechts.
-
Der Schürrle ist einfach viel zu schnell für unsere Verteidiger.
-
War ja klar, dass hier auf Ballack rumgehackt wird.
Und der Gagelmann (?) ist so ein Witzbold. -
bei spox zeigt sich das ganze wieder sehr gut.
da heisst es als titel:"Einmal Pfosten und kaum Ballack"
das is echt heftig, warum da nich steht "Einmal Pfosten und kaum Ballack, Sam, Renato, Kießling" weiss ich nich...
-
-
Boar, irgendwie nen saudreckiges 1:0
-
ich find gut, dass rolfes mal ne pause bekommt, der spielt ja seit wochen jedes spiel durch.
-
Micha hat bisher sehr wenig bekommen.
Das was er bekommen hat, hat er auch gut verarbewitet.
War auf jeden Fall kein Fehlpass dabei.
Sam finde ich momentan verschenkt. -
-
Eren für Sam.
-
thepache, ist eben einfacher jetzt weiterhin auf ihn einzuschlagen und damit Stimmung gegen ihn zu machen. In Deutschland gibt es ja auch immer genug Menschen, die bei so etwas mitmachen. Das ist schon intentional so gewollt und sollte auch jedem auffallen, der nicht nur stumpf alles nachplappert, was ihm vorgesetzt wird.
-
Eren kommt für sam
-
Wow, Sam raus.
-
Derdiyok für Sam, vielleicht geht Bender ja jetzt auf die Außenbahn und Arturo ins DM...
-
2 Stürmer das ist überraschend !
Auf gehts kämpfen und siegen !
-
eren für sam find ich absolut top.
-
Der Kurde kommt für Sam.
AUF GEHT'S LEVERKUSEN!
-
Da muss jetzt mal mehr kommen von Augusto!
-
Seh ich nicht gern: Augusto vertändelt und setzt dann aber nicht nach
-