Ich verneige mich vor so viel Fußballsachverstand!
Na komm als ob es nach was ausgesehen hat heute. Trotz dem Sieg muss man jetzt nicht wieder alles schlechte gleich vergessen.
Danke an Granato das er einfach mal das Ding gemacht hat.
Ich verneige mich vor so viel Fußballsachverstand!
Na komm als ob es nach was ausgesehen hat heute. Trotz dem Sieg muss man jetzt nicht wieder alles schlechte gleich vergessen.
Danke an Granato das er einfach mal das Ding gemacht hat.
Auswärtssieg!Genial.
JAAAAAAAAAA war das wichtig
@ Bayer04 Peter
was bist du denn für ein Vogel???
Zitierst hier lauter Kommentare im Nachhinein. Ganz großer Sport! Zu dem Zeitpunkt als die zitierten Kommentare gepostet wurden, entsprachen sie auch den Tatsachen. Solche Typen wie dich hab ich gern....
Big Points!!! Nicht besonders überzeugend, aber ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und defensiv eine große Steigerung!
Ein Geniestreich von Renato Augusto zum Sieg!
Mal wieder ein dreckiger Sieg. Gut für die Nerven und unseren Spanien-Ausflug !!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Diese andauernden Fehlpässe und Unkonzentriertheiten im Spielaufbau kotzen mich an.....
Isses wirklich so? Dann geh' zu Deinem Friseur und reiher' Dich da aus...
Solche Spiele werden durch genau solche Tore entschieden... ist das GEIL!!!
Und soooo scheiß wichtig.
Im Stile einer Spitzenmannschaft
ganz, ganz wichtiger Sieg auf dem Weg in die CL
Renato!!! Erst 23 Jahre, aber trotzdem so clever wie Raul gestern. Dankeeee Renato!!!
War das wichtig!
Isses wirklich so? Dann geh' zu Deinem Friseur und reiher' Dich da aus...
Verschwinde du Troll
Big Points!!! Nicht besonders überzeugend, aber ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und defensiv eine große Steigerung!
Ein Geniestreich von Renato Augusto zum Sieg!
Gut zusammen gefasst!!!
Vorallem MIT Micha den Sieg einzufahren ist klasse!!
Jetzt können Sie befreit in Villareal aufspielen....Micha bitte dort wieder in die Startelf!!!
RRRRRRRRRREEEENATOOOOOOOOOOOOO
Vielleicht wird ja jetzt auch alles gut zwischen Trainer und Ballack?? Es wäre wünschenswert, wenn wir beide hier zur neuen Saison begrüßen dürfen!
@ Bayer04 Peter
was bist du denn für ein Vogel???
Zitierst hier lauter Kommentare im Nachhinein. Ganz großer Sport! Zu dem Zeitpunkt als die zitierten Kommentare gepostet wurden, entsprachen sie auch den Tatsachen. Solche Typen wie dich hab ich gern....
Ich kann die Typen gut leiden, die sich in nicht so tollen Zeiten das Maul zerreißen, dauernd ablästern statt anfeuern.
Und davon gibt's auf Werkself wie in unserer Kurve leider viel zu viele.
Aber der Schürrle ist echt ne Nummer, was freu ich mich auf den in der nächsten Saison!