Unser Urgestein der Bayer 04 Fanszene Franz Büngener ist von uns gegangen!
R.I.P.
Werde dich nie vergessen! Mit dir geht ein Teil unserer Geschichte!
[Blockierte Grafik: http://www.paffi2-0.de/fotos/B04Fans/054-035%20Pers.%2C.JPG]
R.I.P. Franz
-
-
-
machs gut Franz Ruhe in Frieden
-
Franz,ich werde dich am Trainingsgelände schwer vermissen. Du warst stets gut gelaunt und hättest dir nichts mehr gewünscht,als das der Bayer mal Deutscher Meister wird. Ich gehe aber mal fest davon aus,dass ich das stellvertretend für dich noch erleben werde. Ruhe in Frieden und ich werde dich nicht vergessen.
-
Machs gut Franz - du bleibst unvergessen !
-
- hoffentlich bekommst du von dort, wo du jetzt bist, dann doch noch eine Meisterschaft von Bayer 04 mit! Du wirst immer in Erinnerung als ein Leverkusener Original bleiben!
Ruhe in Frieden, Franz!!
-
Ein ganz großer Teddybär, eine blaue Jacke mit Aufnähern und ein Leben für und mit dem Bayer. So kannte man dich. Jeder Trainer fachsimpelte mal mit dir und auf unzähligen Touren warst du dabei. Ein Stück Bayer 04.
-
Ich kannte dich zwar nicht so gut, wie die anderen, aber trotzdem trifft mich diese Nachricht sehr. Du hast einfach dazu gehört, wie kaum ein zweiter.
Ruhe in Frieden! -
Franky, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mach's gut, Franz.
-
Walk on und grüß' mir die vielen anderen guten Seelen.
-
Das ist eien traurige Nachricht
Gott hab ihn seelig.Leg ein gutes Wort beim Fußball-Gott für uns ein
RIP Franz
-
-
Mein Beileid an die Familie und die Bekannten.
-
Mein Herzliches Beileid an die Familie und die Bekannten
-
Machs gut,alter Weggefährte!! R.I.P.
-
Tschö Jung und gute Reise!
Horschti
-
Mach's gut, lieber Franz. Es war schön, Dich kennen gelernt zu haben....
-
wir werden Dich auf allen Spielen vermissen Du warst menschlich super immer fair zu Mitmenschen und Bayer pur schade dass es nicht mehr "Franzi`s" gibt. Auch die Spieler werden Dich vermissen. Wir hoiffen Du hast im Himmel einen Platz in der ersten Reihe.
-
Er soll sein Erbe der Bayer-Jugend vermacht haben
-
Die Trauerfeierlichkeiten werden am Dienstag,
den 22.3.2011 ab 11 Uhr in der Laurentius Kirche in Burscheid stattfinden.
Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem Burscheider Friedhof.
-
Mist, ich kann mir wahrscheinlich kein frei nehmen. Letztes Jahr hat Franz noch zu mir gesagt: "Wenn ich mal den Löffel abgebe, müsst ihr aber im Trikot zu meiner Beerdigung kommen..."