Auf gehts Bayer kämpfen und SIEGEN
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
Das Problem ist, dass wir ein frühes Tor brauchen und ein sehr spätes. Dann haben wir Villareal hinten drinstehen über 90 Minuten. Nach dem möglichen 0-1 werden die noch nicht das Stürmen anfangen. Und wenn wir das Zweite machen sollten, muss es zu spät sein um mit der Gegenwehr anzufangen.
-
Einfach überrennen
Hat Völler gerade noch irgendwas zu Heynckes gesagt? Hab zu spät eingeschaltet und nur noch die unfassbar schwierige Quiz-Frage mitbekommen... -
hallo mironesco
ich denke mal dass sich die Spanier nicht hinten rein stellen, wenn sie 0:1 zurück liegen. Ein Tor ist schnell gefallen. Wenn es 0:2 steht ist es zu spät -
Kann mir mal einer erkären, wie die auf die Anstoßzeit 21:05 Uhr gekommen sind?
Auf gehts Bayer - ich hätte lieber Balle in der Startelf gesehen. Aber egal wer spielt....der Rasen muss brennen....
-
ALLES GEBEN!
-
Auf gehts Bayer!!!!
@ Der Schwatte:
Damit ein wenig mehr Zeit ist zwischen Ende der 19:00 Uhr-Spiele und zwischen dem Anstoß der 21:05 Uhr-Spiele. -
Schöne Aufstellung und klasse mit zwei Stürmern.Wir schaffen das
-
Hat Völler gerade noch irgendwas zu Heynckes gesagt?
Frage: Sie wissen doch sicher schon in Sachen Heynckes was Sache ist.
Antwort: Nein, nicht so richtig. (sinngemäß) -
ist ja süß wie die spieler ernst wirken wollen bei sat1:D:D
-
-
Bender muss spielen weil er in dem SAT1 trailer mitspielt...da war für Ballack kein Platz mehr
-
ATTACKE!
-
COME ON BAAAAYAAA !!
-
Warum spielt Vida???
-
Mann hört unsere Leute aber ganz gut:D
-
Auf gehts Bayer KÄMPFEN UND SIEGEN (mit 2 Toren unterschied^^)
-
Frage: Sie wissen doch sicher schon in Sachen Heynckes was Sache ist.
Antwort: Nein, nicht so richtig. (sinngemäß)Hm, ok, Danke. Seltsame Sache.
-
die deuten jetzt schon gefährliche konter an. da müssen wir hellwach sein!!
-
Warum spielt Vida???
warum nicht?? -
Woow unsere aussenverteidiger sind sehr offensiv eingestellt !! Das könnte aber früh schief gehen
-