vlt einfach renato in vordeste front und dahinter vidal auf die 10, dahinter ballack und rolfes. außen dann sam und bender.
meinste den Vidal der gesperrt ist?
vlt einfach renato in vordeste front und dahinter vidal auf die 10, dahinter ballack und rolfes. außen dann sam und bender.
meinste den Vidal der gesperrt ist?
Ich weiss nicht, okay, vorletztes spiel kams mir so vor als wäre Vidal nicht auf dem Platz gewesen aber dieses Spiel für mich einer der äuffälligsten!
Villarreal - Sporting Gijon 1:1
Nicht wirklich überzeugend gegen den 17ten der spanischen Liga.
Würde Sam auf die bank setzten.
----------------Adler--------------
-Vida--Hyypiä--Reinartz--Kadlec
--------Ballack---Balitsch---------
Reanto---------------------Castro
...........Kießling---Derdyiok------
Ich weiß auch nicht warum, aber im Gegensatz zu den Spielen gegen Osasuna oder Zenit hab ich dieses Mal ein ganz gutes Gefühl. Natürlich waren die beiden anderen Pleiten deutlicher als die gegen die U-Boote und damit die Ausgangssituation eine unterschiedliche. Aber damals hatte man auch das Gefühl, dass man nur dahin fährt, um sich mit Anstand zu verabschieden. Skibbe hat nicht wirklich dazu beigetragen, der Mannschaft ein wenig mehr Selbstbewusstsein einzuimpfen, um zumindest zu versuchen, das Unmögliche möglich zu machen.
Villarreal gilt als sehr heimstark, hat eine brandgefährliche Offensivabteilung. Bei denen mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich hab dieses Mal das Gefühl, dass wir alles dafür tun werden, um doch noch die nächste Runde zu erreichen. Wenn es nicht klappt, wir aber "mit wehenden Fahnen untergehen", kann ich damit leben. Aktuell hab ich aber durchaus das Gefühl, dass wir das noch packen können.
Ich glaub an unsere Auswaertsstaerke...
Wird vielleicht ein dreckiger Sieg, aber solange es ein Sieg mir 2 Toren Unterschied ist, kann mir das recht sein
Alles anzeigenWürde Sam auf die bank setzten.
--------Ballack---Balitsch---------
Würde dir zustimmen. So würde ich auch fast so aufstellen. Ich würde nur Bender statt Balitsch nehmen.
Hauptsache die erste Elf und zwei Stürmer.
Ich habe irgendwie keine Lust auf diesen Kick. Das Schalke-Spiel hat für mich höhere Priorität. Was bringen uns die Einnahmen der EL, wenn wir das doppelte mit dem zweiten Platz am Ende der Saison direkt überwiesen bekommen?
Natürlich ist Dublin auch ein Traum von mir und ich glaube, dass wir immernoch eine gute Chance haben, das Spielchen zu drehen. Aber ich empfinde die nächstes Spiele in der Bundesliga einfach wichtiger.
Edit: Natürlich müssen wir antreten und versuchen weiter zu kommen. Aber ich habe Sorge, dass wir uns dann nach dem möglichen Ausscheiden aus der EL gegen Schalke richtig dumm anstellen. Denn Schalke hat sich noch nicht sooo gefangen und einer der stärksten Spieler fehlt (Was bei uns nicht viel zu bedeuten hat).
Da nach dem Schalke Spiel erstmal 2 Wochen Pause ist, kann die Mannschaft alle Kräfe in diese beiden Spiele legen. Weder in dem einen, noch in dem anderen Spiel soll sich irgendjemand schonen.
Ich will das Weiterkommen mindestens genausosehr, wie einen Sieg am Sonntag!
Noch 2 Tage ...
Noch 2 Tage ...
ja und was ist dann? Mittwoch morgen...
Ach Gott Hab den Montag direkt ausgeblendet
natürlich:
Noch 3 Tage...
Das Spiel wird Live in Sat1 zu sehen sein:
http://www.sat1.de/tvprogramm_…tion=onDetail&id=23382976
Das Spiel wird Live in Sat1 zu sehen sein:
http://www.sat1.de/tvprogramm_…tion=onDetail&id=23382976
SAT.1 präsentiert das Rückspiel des Achtelfinales der UEFA Europa League
mit der Begegnung FC Villarreal gegen Bayer 04 Leverkusen. Moderator
Oliver Welke ist live vor Ort. Kommentiert wird die Partie von Hansi
Küpper. Achtung: Verlängerung und Elfmeterschießen sind möglich!
--------Ballack---Rolfes---------
Hoffe spielen so! macht der jupp aber sowoeso net
SAT.1 präsentiert das Rückspiel des Achtelfinales der UEFA Europa League
mit der Begegnung FC Villarreal gegen Bayer 04 Leverkusen. Moderator
Oliver Welke ist live vor Ort. Kommentiert wird die Partie von Hansi
Küpper. Achtung: Verlängerung und Elfmeterschießen sind möglich!
Oliver Welke + Hansi Küpper < Andrea Kaiser
Wir gewinnen das!!!!
Die Kaiser muss kommen! Der Welke hat im Hinspiel schon Unglück gebracht!!
Die Kaiser muss kommen! Der Welke hat im Hinspiel schon Unglück gebracht!!
die is wohl auch da, glaub ich...
Oliver Welke + Hansi Küpper < Andrea Kaiser