Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

• Das wird genauso ein treterauftritt der Spanier wie im Hinspiel...

Die werden von anfang an beton anrühren, alles umtreten was sich bewegt und dann ihre Konter ausspielen.
    Wenn wir ein frühes Tor machen, halte ich ein weiterkommen für möglich.

Ich tippe allerdings auf ein Gegentor in der 1. Halbzeit durch eine unachtsamkeit bzw. einen schnellen Konter.

Hauptsache die jungs beissen und kämpfen!

• An die SVBler die in Spanien sind: MACHT ORDENTLICH STIMMUNG! :bayerapplaus

Wir packen das heute!!

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Sollte heute Bender neben Rolfes auflaufen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. In so einem Spiel verzichtet man schließlich nicht freiwillig auf einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler unserer Zeit (75 Tore in 241 Bundesligaspielen).

• Kann sich hier jemand vorstellen, dass wir heute mit einer B oder C Elf spielen wie damals zu Skibbes Zeiten gegen Osasuna und St.Petersburg?

Nein, eine B-Elf war damals und heute unangemessen, heute wird deshalb auch keine auflaufen. Bin aber sehr auf die Aufstellung gespannt, denn eine solche Situation hatten wir mit Heynckes noch nicht.

• Wird das Spiel heute im Free-TV übertragen? :LEV3

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Leute wie du sind doch den liebenlangen Tag nur auf W11, um jedem Ihre Meinung unter die Nase zu reiben.
    Gerne fütter ich die Daueronlineuser mit Fragen, die man auch selbst beantworten kann.
    Dann sieht es nicht ganz so lächerlich aus, 24/7 online zu sein :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich habe keine Lust es zu googlen, sondern stelle die Frage hier auf dem Board.
    Der Themenbezug ist gegeben und es interessiert sicherlich auch noch andere.
    Entweder einer der kompetenten 24/7 User wird sie mir beantworten, oder jemand anderes.

Ich habe eine Antwort bekommen - mit der bin ich nicht zufrieden, denn das wüsste ich selber, nachzugooglen.

Also mokiere ich mich über diese AW, da diese von einem Daueronlineuser stammt und er mir auch gleich eine für mich zufriedenstellende Antwort hätte geben können - aufgrund seiner Dauerpräsenz und seines Allwissens zu Bayer.

Deine Antwort, lieber ZeArturo, ist leider auch sehr unbefriedigend. Dumme Fragen gibt es nicht, dumme Antworten schon. Wobei wir wieder bei dir wären :LEV19

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"