Was macht Derdiyok da???
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
Reinartz wirkt total verunsichert..
-
bender, vida und reinartz gefallen mir GAR NICHT.
-
Wo ist unsere Abwehr?!
-
Reinartz völlig verunsichert!
Castro nach binten und Micha dafür ins Zentrum...
-
Diese Flanken heute sind bislang echt Genial
-
Bitte Ballack bringen, spätestens zur Pause!
-
Zur Pause bitte Ballack für Bender
Balitsch für Vidaund Reinartz wachrütteln
-
Richtig so Kadlec ,so sollten sie alle spielen ,wenn die sich so Dumm einmauern ,werden die halt nurnoch umgetreten die Säcke
-
Der Sceiß Schiri is Spanier, hoffentlich bleibt mal einer von denen liegen
-
-
Wenigstens Adler scheint heut wach zu sein
-
also nach ner halben stunde kann man fast sagen: dat wird heut nix.
irgendwie viel zu unsicher und nach vorne wenig gefährlich. und hinten brennt der tannenbaum!
und zack schon passiert
-
schön...
-
Das wars dann wohl...
-
da is das verdiente tor.
absolut schwache vorstellung... -
Das dürfte es gewesen sein
-
Komplette Abwehr bitte raus. Gibts nicht.. jetzt brauchen wir halt ein Tor mehr.. wie sollen wir das machen? Hinten anfällig und vorne fällt uns nix ein..
-
raus das wird heut nichts u so wie wir momentan spiel erwarte ich kein sturmlauf:(
-
Die Jungs finden noch keinen Weg rein. Das Spiel wirkt hektisch und unüberlegt...
Duell Rossi gegen Reinartz wid Spiel entscheidend werden.. Der steht ja völlig neben sich - mal wieder. Auch wenn es keine hören will und jeder von mir erwartet. Unsere IV Alternative sitzt leider verletzt auf der Tribüne.
Bevor hier eine motzt - die IV will aktuell zuviel spielerisch klären. Manu ist einer, der den Ball einfach mal hinten raus haut. Dafür wird er oft gerügt von Euch, aber heute wäre das sichererSo das mußte ja geschehen....!!!
-
Fuck. Das wars.
SCHEI.SSE!!!!!!!!!!!!!!! -