Sam wird kommen, wohl für Castro/Bender/Vida..
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
ach. übrigens die Gelben spielen Fußball. Die Schwarzen spielen Mau-Mau.
Hoffentlich nimmt jemand von der Jugendabteilung das Video vom Spiel mit, um es dem Tarinerstab dort in aller Ausführlichkeit zwecks Anschauungsmaterial zur Verfügung zu stellen. Richtig aufarbeiten müsste man es aber schon und die Unterscheide aufzeigen zwischen Gelb und Schwarz. Sonst bringt das natürlich nichts.
Letzte Anmerkung, kann einer von Bayer-Helden mal jemanden auf engsten Raum so stehen lassen, wie 9 Gelbe dies tun können?
Na ja, einen schöne Preis bekommen wir. Für das beste Ball hin und herschieben.
Ist auch was.
-
Es sieht aus als können wir heute nur ein Tor schiessen durch eine individuelle Aktion (wie Renato grad) oder mal wieder n Standard
Wieso Castro raus
-
entsetzt sei....warum wechselt er kurz vor der Pause? Und dann Castro raus??
-
Der Küpper (Mod) ist einfach n dummer Arsch.
Tut so , als wäre er neutral - aber haut irgendwie permanent unsere
Brandherde ins Geschehen.Das / der nervt extrem............
-
Son beknackter Wechsel!
Statt mal Vida rauszunehmen -.-
-
Versteh ich nicht. Hätte Vida rausgenommen. Der gefällt mir da garnicht
-
Also mittlerweile tut es einfach nur weh, unserer Abwehrreihe zuzusehen. Wie man mittlerweile kontinuierlich so einen Rotz spielen kann wie es der Reinartz macht, ist für mich schleierhaft. Und weshalb ein Ballack mit seiner internationalen Erfahrung nicht spielen kann, bleibt mir genauso ein Rätsel.
-
entsetzt sei....warum wechselt er kurz vor der Pause? Und dann Castro raus??
Ach du sch.eisse ey... es gibt immer was zu mosern bei den Auswechslungen... entweder der Jupp wechselt zu spät, komplett falsch oder nun zu früh? Gestört... -
Warum nimmt der den Vida nicht raus und stellt dafür die Abwehr um?! Unglaublich... Unglaublich schwach!
-
-
-
nicht zu fassen son fuck
-
Wieso kann der nich reingehen???
-
Wat labert der Tuppes immer vom 1-1 VOR der Pause???
3 Tore in der 2. Hälfte reichen doch!
-
am besten kräfte schonen für schalke spiel.
-
Hätten wir vom Willen her 11 Renatos aufm Platz würden bestimmt nicht zurückliegen.. Einfach nur hammer wie der kämpft.. als EINZIGER
-
Unfassbar schlechtes Spiel
Reinartz ne Frechheit, Rolfes unsichtbar -
wie soll das noch besser werden?
-
Dacht schon der Eren wollte wieder den Freistoß übernehmen als er zum Ball ist, der soll auch in Zukunft da weg bleiben. Schade das Renato den nicht reingemacht hat.
-
Bis zum Gegentor haben die meisten toll gekampft und früh druck gesetzt!! Renato ist aber der enzige der GUT spielt
-