Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

  • Schon geil wie stark Villareal kontern kann. Naja wenn man zwei technisch Starke Stürmer hat ist das durchaus von Vorteil. Rolfes wie immer wenn er als Führungsspieler gefordert ist. Absolut unwürdiger Kapitän. Das wird sich nie ändern.

  • Das ist ein Witz, oder? Das ist doch versteckte Kamera....


    Die bringen jetzt eine Comedy-Sendung und das Spiel beginnt nachher?


    Die Spanier giftig und immer gefährlich, Bayer hilflos, einfallslos und statisch. Leichte Ballverluste schon im Mittelfeld...keine Ideen, kein Zug zum Tor.


    Und Reinartz eine Katastrophe.


    Das wars dann wohl.

  • Also....nach starkem Beginn mit Katastrophenabwehr den Gegner stark gemacht.



    Den Wechsel habe ich nicht verstanden, Gerade Castro hätte er in die Abwehr stellen können, ihn rauszunehmen, halte ich für falsch!



    Jetzt kann es nur noch heissen - ALLES ODER NICHTS!!


    Entweder 3:0 untergehen oder selbst zu Toren kommen. Ich würde zur Pause Ballack für Bender und Balitsch für Vida.


    So wird es jedenfalls nichts....




    Auf gehts Bayer, :LEV3 so wie zu Beginn der 1. Halbzeit...uns kann nur Kampf gegen eventuelle Arroganz helfen.

  • Na das wird ja wohl nix mehr.
    Das ist an Ideenlosigkeit kaum noch zu überbieten. Ganz schwache Vorstellung. Kann mir auch keiner erzählen, dass der Eiertanz vom Jupp an den Spielern unberührt vorbeigeht.
    Vor dem Spiel war ich guter Dinger, aber jetzt kann uns glaub ich nur ein Duseltor helfen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dacht schon der Eren wollte wieder den Freistoß übernehmen als er zum Ball ist, der soll auch in Zukunft da weg bleiben. Schade das Renato den nicht reingemacht hat.


    Wenn du so denkst, dann schau mal dem Eren im Training bei den Freistößen zu und lass dich eines besseren belehren. Junge hat der einen Wumms!


    Im großen und ganzen zeigt die Truppe hier mal wieder, dass sie kein bock hat. (Prämien zu niedrig? Schwitzvebot? oder wollen sie zeigen, dass Heynckes genauso ersetzbar ist, wie alle unsere letzten Trainer?)


    Mir ist das schleierhaft, die Trainer kommen und gehen, die Spieler kommen und gehen, doch die Probleme bleiben immer die gleichen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Abwehrleistung miserabel, kein wirkliches Bemühen um Spielaufbau, Passspiel von gravierenden Mängeln geprägt. So ähnlich habe ich mir den Verlauf vor dem Spiel schon ausgemalt. Das Ausscheiden hier in der Europa League war ebenso unnötig wie das im DFB Pokal gegen Mönchengladbach.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Man merkt, dass sie wollen, aber leider ist (bisher) kein Durchkommen durch die Abwehr.
    Ein schnelles Tor nach Wiedergabe wäre jetzt sehr wichtig, damit die Spanier beginnen nachzudenken und für unser Team weckt es nochmal neues Selbstvertrauen.



    Kämpfen Bayer!! :LEV3

  • Das war doch abzusehen. Wir haben einfach keinen Kaiser, der vorne wirbelt. Ein Schürrle würde uns heute sehr weiter helfen. Und auch Sam wird gleich wichtig sein. Aber es wird heute nichts und zum Glück sind wir raus. Denn dann kann man sich auf die CL-Quali konzentrieren. Denn ein CL-Einzug ist noch mehr Wert als ein Finale in Dublin. ;)

  • Das ist Bullshit. Die wollen, aber sind einfach viel zu nervös bzw es ist keiner da der jetzt mal dazwischenhaut

    Entschuldige bitte, aber ich sehe das genau so. Wenn eine Mannschaft wirklichen und unbedingten Willen zeigt, dann sieht das doch arg anders aus, denn dann ziehen auch elf Mann an einem Strang. Davon sind wir hier und heute meilenweit entfernt.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Denn ein CL-Einzug ist noch mehr Wert als ein Finale in Dublin. ;)


    Sehe ich anders. Es hängt natürlich davon aber, was man mit der CL-Teilnahme macht. Wenn man da kämpft und weit kommt, dann gerne. Aber eine bloße Achtelfinal- oder Vorrundenteilnahme und dann ein Ausscheiden ist für mich weniger wert als ein EL-Finale.


    Ich glaube noch an den Bayer heute! :bayerapplaus
    Wir brauchen nur irgendein verdammtes Tor nach Wiederanpfiff... oder am besten gleich Drei..


  • Das ist Bullshit. Die wollen, aber sind einfach viel zu nervös bzw es ist keiner da der jetzt mal dazwischenhaut

    Naja, mag wohl stimmen aber trotzdem muss man da anders auftreten und einfach nur kämpfen und zeigen das die nächste Runde möglich ist, ich sah diesbezüglich leider nix.


    Wenn du so denkst, dann schau mal dem Eren im Training bei den Freistößen zu und lass dich eines besseren belehren. Junge hat der einen Wumms!

    Kann ich leider nicht. Falls es so ist dann wäre es toll gewesen wenn er es bei seinem Versuch gezeigt hätte.