erinnere nur nochmal an wolfsburg da haben wir das in der hinrunde auch geschafft
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
Wieder mal ein Festival der individuellen Fehler. Man weiß gar nicht, wen man zuerst mit der Nase auf den Rasen drücken möchte...
Jetzt geht nur noch alles oder nichts. Ich deute Sams Einwechslung schonmal in diese Richtung... Na mal sehen. Sehr viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
-
Positiv denken, positiv denken, positiv denken!!!
-
Positiv denken, positiv denken, positiv denken!!!
-
Kein Wechsel...man man man
-
@Barnacle:
Derdiyok hat sogar schon 2 Freistoßtreffer für uns gemacht (beide in der vergangenen Saison, ich meine, in Freiburg und Bremen).Ballack bleibt also draußen. Verstehe ich nicht, Bender und Rolfes haben beide nicht wirklich überzeugt. Rolfes zeigt zudem zum x-ten Male, dass er kein Führungsspieler ist.
-
-
Wenn ich die heutige Vorstellung sehe, frag ich mich wie wir Zweiter in der Bundesliga werden konnten..
-
wieder so ein eklatannter fehlpass von vida
-
Ballack kommt
-
-
Micha geb alles!!
-
Morgen Schlagzeile in der Zeitung:
Ballack kam,traf und siegte
-
@Barnacle:
Derdiyok hat sogar schon 2 Freistoßtreffer für uns gemacht (beide in der vergangenen Saison, ich meine, in Freiburg und Bremen).Ok war mir nicht mehr im Sinn, schade das es heute nicht auch geklappt hat.
Hmm, bin mal gespannt wann dann gewechselt wird.
Edit: Viel Erfolg Micha!
-
Der Reporter, so schwer das zu verkraften ist, sagt genau das richtige, was unser Spiel angeht.
-
Die Abwehr, die Abwehr...
Kiessling raus, Ballack rein...
-
Los Micha..... Du machst das schon!
-
Kießling mit Verletztung raus
Ballack nun drin!
-
WIESO KIESSLING RAUS???????
-
Warum Kießling?