Hühnerhaufen Ole....
Mit der Abwehr bekommen wir nächste Saison in der CL regelmäßig 3-5 Gegentore! Ich freu mir schon....
Hühnerhaufen Ole....
Mit der Abwehr bekommen wir nächste Saison in der CL regelmäßig 3-5 Gegentore! Ich freu mir schon....
Es geht nicht darum..., sondern einzig und allein um die Abwehr! Sowas in der CL und du hast nach 6 Spielen min.20 Gegentore auf den Konto!
Dafür gibt es aber eine Transferperiode in dem mann alle außer Kadlec verkaufen kann !
Das nenne ich mal "würdiger Abschied".
Ich komm grad echt ins Grübeln, wen ich schlimmer finde: Den Kommentator oder den Bayer?!
Aber mal stark vom Sam grad.
Nun. Einen Vorteil hat dieses Spiel für uns.
Wir sehen auf finanziell billigem Niveau, dass einige Spieler wie Reinartz, Rolfes, Kießling und Vida auf dem Niveau nicht ausreichen.
Meine Glaskugel zeigt mir gerade ein Elfmeterschießen...
Der Küpper ist einEDIT BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN
Was labert er denn? Ich schau Sky.
DER muss rein
Der Ball liegt auf der Linie, währe also Elfmeter
Sei froh.
Der klingt ja stellenweise schadenfroh
Wieder seine Sticheleien gegen Ballack und das Theater um Heynckes...alle zwei Min. dieselbe kacke!
Meine Glaskugel zeigt mir gerade ein Elfmeterschießen...
Schön wär's ja.. Aber noch fehlen drei Treffer. Wenn wenigstens mal eines fallen würde...
wenn wir echt nächste saison champ. league spielen, dann gute nacht. da bekommen wir gegen jeden gegner 3 dinger. wir brauchen nen neuen starken mann hinten, der das alles ordnet...
Also Derdiyok reisst auch echt gar nichts.....
Wenigstens kann man sich dann ja ab WE voll auf Platz 2 konzentrieren. Hat auch was gutes
Stimmt. Aber bei solchen Pässen in die Spitze wundert mich das auch nicht.
EIn traum hat mir gezeigt was passieren wird. 79. Derdyok ,85 Ballack 89. Renato 94. Nilmar ...also doch verloren. Böser traum Zum glück ist die realität nicht ganz so scdhlimm
Was soll er denn machen?
Er gibt alles, mehr kann er net tun. Kriegt ja keine Anspiele ...