an Eren liegt es nicht.Die Startaufstellung vom Jupp war schon der letzte Müll.
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
Ich befürchte dass dieses Ausscheiden auch negative Einflüsse auf unsere Bundesligasaison haben wird..
-
Die wollen gar nicht mehr, resignierende Koerpersprache...Schade.
-
Was mich am meisten aufregt, ist dass Spieler wie Rolfes wieder VOR dem Spiel die Fresse aufreißen und jetzt NIX zeigen
-
Red net so nen blödsinn franky.
Wo war die Aufstellung denn Müll?
Kann deinen ärger verstehen aber bleib mal sachlich und schieb dem jupp net alles in die schuhe ! -
Ist der Kommentator Bayern- Fan & laesst seinen Frust jetzt an uns aus? Ein bisschen Objektivitaet duerfte man schon erwarten
-
Ich befürchte dass dieses Ausscheiden auch negative Einflüsse auf unsere Bundesligasaison haben wird..
Spekulatius.... Bisher, das muss man der Mannschaft lassen, haben sie Rückschläge in dieser Saison immer gut weggesteckt. -
Also das hoffe ich mal echt nicht! Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Hab den Fernseher jetzt ausgemacht, habe genug gesehen.
Wo war denn der versprochene Kampf? Im Hotel vergessen?
Kompliment an die Spanier: unheimlich effektiv und schnell vorm Tor (trotz Grottenabwehr und Hilfestellung des Gegners).
-
Son bißchen lala-Sommerfußball reicht halt nicht
-
-
Also ich finde Eren macht zu wenig (natürlic will ich ihn nicht als Sündenbock ausmachen!). Helmes wurde für diese Spielweise auch kritisiert.
Außer bei Renato habe ich bei keinem Spieler Siegeswillen gesehen...
-
Was hat der Rolfes denn gesagt, habe ich nicht mitbekommnen
-
Ist der Kommentator Bayern- Fan & laesst seinen Frust jetzt an uns aus? Ein bisschen Objektivitaet duerfte man schon erwarten
Der Küpper ist doch als mal bei Sport 1 als Experte, also könnte hinkommen. -
Hab den Fernseher jetzt ausgemacht, habe genug gesehen.
Das ist allerdings auch richtig asi, sorry.
Wer bei Siegen feiern kann, der muss auch bittere Niederlagen einstecken. -
Warum kriegen wir eigentlich da vorne keine Bälle mehr rein? Das war doch gegen Mainz schon so..
-
wenn jetzt die Herren auf der Tribüne noch nicht begriffen haben,
dass wir neue Verteidiger brauchen, dann gute N8 -
So, jetzt alle 3 Minuten ein Tor und dann ab inne Verlängerung!
-
1. Es geht um was
2. Halb Fußballdeutschland kann zuschauen= ganz schlechte Zutaten für unseren Erfolg.
So war es, so wirds immer sein. Shalalalalalala
-
-
Hehe, jetzt alle 4 Minuten 1 Tor!
-