Da geht noch was!
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
So, alles nach vorne Werfen! LOOS!
-
"ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN !!!"
-
Was war daran jetzt so schwer? Im ernst ,sowas pisst!!
-
Da geht noch was!
-
Der Küpper ist doch als mal bei Sport 1 als Experte, also könnte hinkommen.Ich boykottier Sport 1
@ BayerFanHolland
Was haette er denn sonst sagen sollen? Wenn er gesagt haette, dass es schwer wird, waeren ihm ja wieder die Eier abgesprochen wordenAnschlusstreffer!!!
Werder hat in der CL- Quali auch noch ein Spiel gedreht, dann schaffen die Bayer- Spieler das auch...
Also los, Jungs! Kaempfen!!!
-
Ist der Kommentator Bayern- Fan & laesst seinen Frust jetzt an uns aus? Ein bisschen Objektivitaet duerfte man schon erwarten
Ist doch mehr als bekannt, dass Hansi Küpper glühender Dortmund-Anhänger ist. Aber das tut doch nichts zu sache. Was soll er denn sagen? Dass Bayer heute Traumfußball zeigt? Er hat doch völlig recht, dass Leverkusen zum Großteil hier Scheibenkleister spielt und die Abwehr mehr als patzt. -
eigentor aber auch nur so..
-
positiv denken oder nicht
-
Ist doch mehr als bekannt, dass Hansi Küpper glühender Dortmund-Anhänger ist. Aber das tut doch nichts zu sache. Was soll er denn sagen? Dass Bayer heute Traumfußball zeigt? Er hat doch völlig recht, dass Leverkusen zum Großteil hier Scheibenkleister spielt und die Abwehr mehr als patzt.War mir nicht bekannt. Ich beschaeftige mich nicht soooo intensiv mit den Kommentatoren.
Man kann es mit den negativen Bemerkungen aber auch uebertreiben.
-
-
derdiyok übertreib mal nicht
-
Zitat
Das ist allerdings auch richtig asi, sorry.
Wer bei Siegen feiern kann, der muss auch bittere Niederlagen einstecken.Die kann ich auch einstecken ohne mir diesen grausamen Augenschmerz anzutun. Jetzt müssen die Spanier schon unseren Ehrentreffer selber schießen.
-
ZEEEEEEEEITTSPIEEEELLL
-
Haben dei da keine Uhr im Stadion? Da muss doch mal eben einer sagen das es nur noch 4 Min sind...
-
Das ist nicht Normal! Ich flipp hier aus, wenn ich sehe, dass ein Pass über 2m nicht beim Mitspieler ankommt.
-
Renato!
Wenn wir mal unsere Dämlichkeit ausklammern, gewinnen wir das Hinspiel 2:0 und spielen hier 1:1. Ausgeschieden wegen unfaßbarer Dummheit.
Ballack!
-
Mit Nachspielzeit noch 4 Minuten...
Da sollte doch noch was gehen!
-
maaaaaaaaaaaaaaaaan
-
AAAAH BALLACK
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn...........
-