pech
Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal
-
-
-
Shyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyte!!!
4 Minuten noch!!!! Macht noch was!!!
-
Was mich beim Spiel etwas genervt hat war der dauerschreiende Villareal-Trainer. War ja schlimmer als Vuvuzela.
Hoffe mal, wir bekommen nach "Koan Euro"-Jupp nicht auch so einen Schreihals.
-
-
ICH FASSSSSSSSSSSSSS ESSSSSSSSSSSSSSS NICHT. WAS FÜR CHANCEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und das ist der Unterschied! Wir brauchen 20 Chancen um ein Tor zu machen und Villareal macht eben "fast" jede rein!
-
Ist denn das die Möglichkeit. Wir MÜSSEN in den letzten 5 Minuten 3 Tore machen. 3 huntert%ige Chancen. Ich wiederhole: Wir stellen uns einfach zu dämlich an!
-
Das ist einfach UNFASSBAR wie viele Chancen wir in Hin- und Rückspiel vergeben haben Dagegen ist Dortmunds Chancenverwertung in den letzten Spielen ja eiskalt
-
Das wars.....
-
Schade. Kopf hoch, abhaken und weitermachen
-
-
Gute erste Zehn Minuten und gute letzte . . . dazwischen .... naja
und dazu der nervige Hansi Küpper , der passte wie die Faust auf´s Auge zu diesem Spiel
-
das ist so lachhaft!!! wirklich lachhaft. da KÖNNTE man am ende 3 Tore machen und dann so unfähig.
-
So, jetzt auf Schalke und die Liga konzentrieren. Das Ding war schon nach dem Hinspiel rum.
-
-
Schade. Kopf hoch, abhaken und weitermachen
wtf?
Nebenbei: Ich verstehe völlig, warum Heynckes wohl bei diesem Verein aufhören wird.
-
Feierabend...aber so bescheuert es ist - Ballack hat heute viel offensiver vorne gespielt und da hat er mir in den 30 Minuten gut gefallen. Der hat sich da vorne mit reingeschmissen und viel versucht. Dieses Thema scheint uns wohl auch noch weiter zu beschäftigen...Rolfo heute schwach!
-
Schade, aber nicht zu ändern, die Spanier waren einfach abgezockter
Jetzt auf die Liga konzentrieren und die CL klarmachen!! -
Tja warum hat er ihn nicht von Anfang an gebracht `?
-
wtf?
Ja was nützt es denn??? Bist ausgeschieden und nu is BL angesagt. Unsere Geschäftsführung auf der Tribüne muss gesehen haben,woran es hakt...deshalb Haken dran! -
dentagard. Nein - Das war kein Pech. Das war leider qualitativer Mangel und eine gehörige Portion Unvermögen. Villareal war einfach besser.
danke, dass ich wenigstens die Wahrheit hier auch lese. Wenn ich erst nach 80 Minuten anfange zu kämpfen und Chancen zu arbeiten, dann sind wir es selbst Schluss. Selbst der SV Schlebusch hätte gegen Villareal nicht so eine Fehlerquote wie wir gehabt...einfach nur sehr peinlich und traurig. -