Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

  • Wenn ich so einen Schwachsinn höre " erst nach 80 Minuten anfangen zu kämpfen" also so viel blödheit ist ja schon grenzwertig, sorry


    die haben alles gegeben - wir haben alle gesehen woran es liegt und müssen auch mal akzeptieren, dass villarreal stärker ist..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich fasse es gerade nicht. Wenn ich mir noch mal durch den Kopf gehen lasse, wie viele Chancen, sehr gute Chancen wir innerhalb von 5 min liegen lassen haben. Da ging noch was... Vorher nichts hinbekommen und dann sowas...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bin mir zu 100% sicher, dass Villareal alle drei Chancen am Schluss genutzt hätte. Im Hinspiel war's sehr viel Pech, im Rückspiel war Villareal extrem stark. Kopf hoch und jetzt auf Dortmund Druck machen! :LEV2


  • Ja was nützt es denn??? Bist ausgeschieden und nu is BL angesagt. Unsere Geschäftsführung auf der Tribüne muss gesehen haben,woran es hakt...deshalb Haken dran!



    Ja was nützt es denn??? Bist ausgeschieden und nu is BL angesagt. Unsere Geschäftsführung auf der Tribüne muss gesehen haben,woran es hakt...deshalb Haken dran!


    hat sie das?? kann schon sein...macht sie was dagegen?? wahrscheinlich wie immer nicht... Es gibt Spieler bei uns, die sollten lieber die Kreide an der Außenlinie nachziehen anstatt dass sie auf dem Platz stehen. Sammys Fehlpässe geben mir ebenfalls Anlass zur Sorge...Achja, Tschüss Jupp!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    wtf? :LEV11


    Nebenbei: Ich verstehe völlig, warum Heynckes wohl bei diesem Verein aufhören wird.


    Man man man...in diesem Forum kannste es auch keinem recht machen.


    Wurde sich neulich aufgeregt, das nach Niederlagen zu sehr und zu lange auf den Spielern rumgehackt wird.


    Ist hingegen Mund abwischen, weitermachen angesagt maulen die anderen rum.


    Verdammt...wir waren schlecht und wir alle wollen sowas möglichst nicht so schnell wiedersehen.

  • Sowas von Unnötig auszuscheiden echt. Wir haben den Anspruch in allen Wettbewerben gut mitzuspielen nur müssen wir uns da viel cleverer anstellen vor allem International! Wir haben auf jeden Fall Baustellen im Team das haben die 2 Spiele gezeigt. Wir müssen im Sturm was machen. Wir müssen dringend was in der Abwehr machen denn das ist mit der Hauptgrund das wir ausgeschieden sind! Und auch im Mittelfeld brauchen wir noch einen Kreativen Mittelfeldspieler wie Renato Augusto. Denn wir werden ja wohl CL spielen und dafür müssen wir bestens gerüstet sein. Jetzt müssen wir uns aber konzentriert auf Schalke vorbereiten und die 2 Spiele abhaken. Nur unsere Verinsführung muss jetzt was tuhen!


    :LEV3

  • Zitat

    Wir haben auf jeden Fall Baustellen im Team das haben die 2 Spiele gezeigt. Wir müssen im Sturm was machen. Wir müssen dringend was in der Abwehr machen denn das ist mit der Hauptgrund das wir ausgeschieden sind! Und auch im Mittelfeld brauchen wir noch einen Kreativen Mittelfeldspieler wie Renato Augusto. Denn wir werden ja wohl CL spielen und dafür müssen wir bestens gerüstet sein.

    So viel Geld ist nicht da.

  • Wenn ich so einen Schwachsinn höre " erst nach 80 Minuten anfangen zu kämpfen" also so viel blödheit ist ja schon grenzwertig, sorry


    die haben alles gegeben - wir haben alle gesehen woran es liegt und müssen auch mal akzeptieren, dass villarreal stärker ist..


    Wenn ich so einen Schwachsinn höre " erst nach 80 Minuten anfangen zu kämpfen" also so viel blödheit ist ja schon grenzwertig, sorry


    die haben alles gegeben - wir haben alle gesehen woran es liegt und müssen auch mal akzeptieren, dass villarreal stärker ist..


    okay, vielleicht haben sie doch gekämpft...bis auf Renato scheinen aber die meisten sich schon mit der Niederlage abgefunden zu haben. Von einer Mannschaft, die den unbedingten Siegeswillen hat und das auch zeigt habe ich absolut nichts gesehen. Wenn du das nicht so siehst, muss man sich wohl eher fragen wer hier von uns beiden grenzdebil ist, sorry!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich sag mal so: Mit dem Sturm von Villareal hätten wir in den letzten Minuten noch 4:2 gewonnen. Aber was unsere Herren da vorne in der Offensive abliefern ist unter aller Sau. Die sie können sich noch so viele Chancen rausspielen, wenn sie die nicht nutzen ist das schlichtweg und ergreifend SCHLECHT! Ein Lehrer kann auch nicht in der Schule sagen: "Auch wenn du die Vorgaben nicht umsetzen kannst, gebe ich dir noch ne 2." So läuft das alles nicht.


    Man könnte jetzt wie verrückt auf der Abwehr rumhacken, die zur Zeit wirklich nicht für hohe Ansprüche geeignet ist. Aber wenn da vorne so ein paar Leute rumeiern und meinen Chance um Chance zu verballern, braucht sich am Ende auch keiner über die schlechte Defensive beschweren. Denn wir hätten in beiden Spielen locker 8,9,10 Tore zusammen schießen MÜSSEN! In der Sommerpaues hätten wir für einen Kießling noch 20 Mio. bekommen, jetzt würde ich für ihn als Manager keine 5. Mio mehr bezahlen.


    Das ist einfach schwach. Mein Vorschlag an die Herren aus der Vereinsführung: Wenn wir die CL erreichen, alles Geld mobilisieren, dafür 2 gute Verteidiger für zusammen 10 Mio. und einen richtigen Knipser nochmal für 10 Mio. kaufen.


    Denn so würden wir in der nächsten Saison in der CL gegen noch stärker Teams ganz alt saussehen.

  • Schwach, auch in der Offensive komplett ohne Idee. Früher mit schnellem Kombinationsfußball durch die Abwehrreien kombiniert, heute entweder lasche Hackenpässe, Flanken auf Kniehöhe oder die passen auf Brusthöhe so stark, dass ein Kießling z.B. fast keinen Ball annehmen kann. Verdient ausgeschieden, Villareal war klar besser.

  • Auch, dass einige sich mit der Niederlage abgefunden haben ist noch größerer Blödsinn, sorry.
    Die hatten doch sogar in der 90. noch 2 top torchancen..
    nee sorry, dem team kann man definitiv keinen vorwurf machen.


    es fehlte einfach das spielerische.. DAS kann man vorwerfen,
    aber doch net dass sie net gekämpft haben oder sich mit der niederlage abgefunden haben...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • jetzt drehn hier alle durch oder was??? Da ist man in einem Wettbewerb ausgeschieden der sich finanziell nicht lohnt und fast alle heulen hier rum und beleidigen den Verein etc., entweder man ist Fan und unterstützt SEINE MANNSCHAFT auch in schlechten Zeiten (die wir trotz des ausscheidens, sicher nicht haben!!) oder man kann sich mit seinen Kumpels am Wochende zum Kegel treffen und dort seine emotionale Seite preisgeben!!
    Hoffentlich koommen Samstag 15:30 viele zum Training um nicht nur ARturo zum bleiben zu bewegen, sondern um auch der MAnnschaft zu zeigen, dass sie immer auf die Fans zählen kann, auch wenn es nicht so läuft und man eben verident ausgeschieden ist!!!!


    SONNTAG GEHT ES WEITER UND DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS!!! ALLES FÜR DIE CL!! :LEV3

  • Zitat

    Schwach, auch in der Offensive komplett ohne Idee. Früher mit schnellem Kombinationsfußball durch die Abwehrreien kombiniert, heute entweder lasche Hackenpässe, Flanken auf Kniehöhe oder die passen auf Brusthöhe so stark, dass ein Kießling z.B. fast keinen Ball annehmen kann. Verdient ausgeschieden, Villareal war klar besser.


    Genau das habe ich auch gesehen. Nix mehr mit Zauberfußball und Gegner schwindelig spielen.


    Ideenlos, saftlos, kraftlos.

  • mal schauen was geht, aber
    mit dieser abwehr gewinnst du nächstes jahr keinen blumentopf
    somit haben wir damit das gleiche problem wie die bayern
    da muß unser scouting schon ganze arbeit leisten...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Wenn ich erst nach 80 Minuten anfange zu kämpfen und Chancen zu arbeiten, dann sind wir es selbst Schluss.

    So ist es. Über beide Spiele gesehen zurecht ausgeschieden, heute haben wir zu lange ohne Mumm gespielt, unerklärliche Defensivaussetzer und am Ende dann eine beschissene Chancenverwertung. Wir hätten es nicht verdient gehabt, weiter zu kommen. Villareal war schlicht besser.