Was labern da Lolek und Bolek von Dr. Jekyll und Mr. Hyde???
27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Noch ein Tor vor der Pause wäre wichtig. auf gehts Micha!
-
Hach, der FvTuT, der rollt das R so herrrrrrrlich... Und das Ssssssss...
-
Der Magath muss bestimmt lachen.
Der darf gerne lachen, wenn er heute gegen die Schduagadder gewonnen hat...
-
Bis jetzt ein richtig geiles Spiel von uns. Ich hoffe nur, die Jungs haben aus dem Werder Spiel gelernt. Auch ein sehr starkes Spiel von Ballack, freut mich sehr für ihn.
-
Ballack ist bei jedem Standard mitten drin, stark! Das ist die Präsenz, die man von ihm kennt.
-
Aber ein schöneres Tor, als der Metzelder gemacht hat, kann selbst ein Ballack nicht machen
-
T & T ist so witzig
-
Haetten sie doch so am Donnerstag gespielt...
-
Hanno ,Vidal und Rolfes sind heute echt stark, genau wie Ballack.
-
-
Schade, dann muss das 3:0 sofort nach der Pause folgen. Bisher sehr gutes Spiel, bitte nicht nachlassen!
-
Mit die beste 1. Halbzeit die wir dieses Jahr zu Hause gespielt haben.
-
Schalke ist so gut wie weg,wie die noch gewinnen wollen ist für mich fraglich.
Ergo das muss ein Sieg sein für uns,das dürfen wir uns von so schwachen Schalkern nicht mehr nehmen lassen. -
Schalke ist so gut wie weg,wie die noch gewinnen wollen ist für mich fraglich.
Ergo das muss ein Sieg sein für uns,das dürfen wir uns von so schwachen Schalkern nicht mehr nehmen lassen.
Genau das hab ich nach der 2:0 Führung gegen Werder auch gesagt. Im Normalfall darf hier nichts mehr anbrennen, aber ein Duseltor für Schalke und das Zittern beginnt wieder. Also bitte schnell das 3:0 nachlegen, dann ist Ruhe im Karton. -
Bis jetzt ein richtig geiles Spiel von uns. Ich hoffe nur, die Jungs haben aus dem Werder Spiel gelernt.
-
Genau das hab ich nach der 2:0 Führung gegen Werder auch gesagt. Im Normalfall darf hier nichts mehr anbrennen, aber ein Duseltor für Schalke und das Zittern beginnt wieder. Also bitte schnell das 3:0 nachlegen, dann ist Ruhe im Karton.
Das Werderspiel, und gegen Schalke haben wir das auch schonmal hinbekommen...
Naja,nicht unken, Ballack macht jetzt ein Tor,und der Käse ist gegessen.
-
Bisher ein gutes Spiel von uns. Starke Präsenz im Mittelfeld, viele gewonnene Zweikämpfe, sicherer Spielaufbau.
Sorgen macht mir, daß wir nach dem 2:0 wie üblich einen Gang zurückgeschalten haben. Schalke ist an jedem Tag für 2 individuelle Glanzlichter gut. Ich hoffe, Heynckes findet die richtigen Worte, damit wir konzentriert weiterspielen und das 3:0 nachlegen. Dafür muß aber die Chancenauswertung besser werden.
-
Langsam müßte man ja gelernt haben was rauskommt wenn man auf "halten" spielt.
Daher....auf gehts Bayer! Kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!
-
Selbst bei einer 3:0 Führung kann man sich da nicht sicher sein. Sollten unsere Mädels wieder in den" 2.Halbzeit alles ist gegessen Tiefschlaf Modus verfallen" könnte das nochmal ins Auge gehn. So wie ich da aber bis jetzt sehe ist unsere Truppe gewillt das heute konzentriert runterzuspielen
-
Was ist der Renato doch für ein geiler Fussballer.
Dieses "JAAA!" kann sich der TuT auch sparen
Jungs macht das dritte Tor!
-