27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena

  • Meine Theorie für Sonntag:


    DIe Schalker wollen,da in der Liga eh nix mehr geht, ihre Fans glücklich machen und der einzigen Mannschaft, die noch eine marginale Chance hat den BVB einzuholen , die Punkte überlassen :LEV6 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn man sich die Form der letzten drei Spiele anschaut, muss man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, egal wer bei Schalke auf der Bank sitzt.

    Vollkommen richtig.....




    BigB



    Dass die Übergangslösung Eichkorn für uns ein Vorteil sein soll halte ich auch mal für ein Gerücht....Magath ist endgültig weg, die Spieler wissen wer ihr neuer Cheftrainer wird und können sich endlich wieder nur auf Fußball konzentrieren.....Natürlich kann es auch sein, dass man dort noch verunsichert ist oder Eichkorn die Mannschaft falsch einstellt, oder die Spieler nur die CL im Kopf haben...........


    Vielleicht fällt uns aber auch morgen der Himmel auf den Kopf.....


    Alles nichts-sagende Spekulationen......Keiner kann hier wissen, wie sich das Ende des Magath-Theaters auf die Schalker Mannschaft ausgewirkt hat........


    Solange wir Farfan und Raul in den Griff bekommen,blicke ich dem Spiel sehr zuversichtlich entgegen...Allerdings wüsste ich momentan nicht, wer in unserer Wackelabwehr diese beiden schnellen und wendigen Stürmer stoppen soll..... :wacko:

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Vollkommen richtig.....


    Solange wir Farfan und Raul in den Griff bekommen,blicke ich dem Spiel sehr zuversichtlich entgegen...Allerdings wüsste ich momentan nicht, wer in unserer Wackelabwehr diese beiden schnellen und wendigen Stürmer stoppen soll..... :wacko:


    Gelbsperre. :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das wird äußerst interessant werden ... vorallem weil Neuer in der bestform ist.


    Mal sehen wie unsere "Jungs" :LEV8 auf die Pleite gestern reagieren.
    Hoffentlich putzen wir die Schalker noch irgendwie weg - befürchte die starten nochmal ne kleine Serie in der Liga.

  • Das wird äußerst interessant werden ... vorallem weil Neuer in der bestform ist.


    Mal sehen wie unsere "Jungs" :LEV8 auf die Pleite gestern reagieren.
    Hoffentlich putzen wir die Schalker noch irgendwie weg - befürchte die starten nochmal ne kleine Serie in der Liga.

    was man ja besonders gegen frankfurt gesehen hat.... :LEV14 :LEV14

  • Ehm, ja das war ein Fehler -
    aber abgesehen davon hält er absolut souverän, fängt jeden Ball sicher und hat eine 1A Strafraumbeherrschung.
    Da brauchste dich echt nicht an so einem fehler zu beömmeln..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn es denn nur ein Fehler gewesen wäre. Neuer war in den letzten 4 Wochen an 3 Gegentoren beteiligt. Ansonsten hält er die meiste Zeit schon klasse, da geb ich dir recht. Aber bei drei Fehlern, die zu Gegentoren geführt haben, würde ich auch nicht von weltklasse reden, wie es momentan von vielen gemacht wird.

  • ----------------------------------Adler--------------------------------
    Schwaab-----------Hyypiä--------------Reinartz----------Kadlec
    ----------------------Vidal-------------Ballack----------------------
    Sam--------------------------Renato---------------------Castro
    -----------------------Derdiyok/Kießling----------------------



    Ich hab absolute keine ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Bis vor dem Spiel gestern, war ich eigentlich positiv.... Aber jetzt?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.