27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena

  • Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einige haben es immer noch nicht kappiert... es geht nicht mehr um den Titel sonder darum den zweiten Platz zu sichern!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Hoffe auf 3 Punkte! Wäre wichtig um den Vorsprung zuhalten! Außerdem gewinnen die Zecken nicht gegen Mainz und wir kommen wieder was ran an die schwarz gelben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Da Friedrich ja verletzt ist, "klappt" Kadlec "einfach mal den Fuß um" und der Ball is drin! :D


    ...Oder der Gonzo haut nochmal so einen raus (oder eher rein) wie damals gegen Schalke (ich glaub das 2. Tor von seinem Doppelpack).



    2:1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.

    Leverkusen wird NIEMALS gewinnen, sollte Dortmund nicht gewinnen PUNKT!

  • Ist ja letztendlich auch egal, wie jeder über den Bayer im Bezug auf die Deutschen Meisterschaft denkt. Wo wir uns aber bestimmt alle einig sind, ist dass wir den Bayer am Sonntag zum Sieg supporten müssen. Und je nachdem wie dann die Tabelle aussieht haben wir ja vielleicht auch einen Grund nach dem Spiel noch ordentlich Party in der Arena zu machen. :LEV18

  • Da muss einfach ein Sieg her und ich wünsche mir, dass unsere Mannschaft endlich nochmal schönen Fußball spielt und man sich nicht wieder dieses extrem öde Geplänkel anschauen muss, was die letzten Spiele Programm gewesen war. Schalke sollte darüber hinaus in der momentanen Verfassung nun wirklich eine lösbare Aufgabe darstellen, weswegen ich auf einen Heimsieg tippe.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.


    Manche hier sind echt niedlich. Glauben doch tatsächlich noch an den Titel... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ihr dürft dabei nicht vergessen: Dortmund ist nicht Leverkusen. Die holen sich die Schale souverän. Keine Sorge.
    Leverkusen ist die einzige Mannschaft, die am letzten Spieltag noch einen 4-Punkte Vorsprung vergeigen würde. Dortmund hingegen nicht :)


    Es geht einzig und allein um Platz 2. Das wird schon schwer genug!!!


    Von daher sind drei Punkte oberwichtig am Sonntag!