Ralf Rangnick wird neuer Schalke-Trainer, am Sonntag ist aber noch Seppo Eichkorn als Coach im Einsatz.
Kann eigentlich nur gut für uns sein, einen Gegner zwischen zwei Trainern zu bekommen.
Ralf Rangnick wird neuer Schalke-Trainer, am Sonntag ist aber noch Seppo Eichkorn als Coach im Einsatz.
Kann eigentlich nur gut für uns sein, einen Gegner zwischen zwei Trainern zu bekommen.
Meine Theorie für Sonntag:
DIe Schalker wollen,da in der Liga eh nix mehr geht, ihre Fans glücklich machen und der einzigen Mannschaft, die noch eine marginale Chance hat den BVB einzuholen , die Punkte überlassen
Falls wir 2 oder 3 zu 0 führen sollten, wie wäre es mit ein Transparent mit der Aufschrift:
Danke Herr Tönnies
Falls wir 2 oder 3 zu 0 führen sollten, wie wäre es mit ein Transparent mit der Aufschrift:
Danke Herr Tönnies
Oder
Clemens, du Wurst!
Oder
Clemens, du Wurst!
Wenn man sich die Form der letzten drei Spiele anschaut, muss man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, egal wer bei Schalke auf der Bank sitzt.
Wenn man sich die Form der letzten drei Spiele anschaut, muss man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, egal wer bei Schalke auf der Bank sitzt.
Vollkommen richtig.....
Dass die Übergangslösung Eichkorn für uns ein Vorteil sein soll halte ich auch mal für ein Gerücht....Magath ist endgültig weg, die Spieler wissen wer ihr neuer Cheftrainer wird und können sich endlich wieder nur auf Fußball konzentrieren.....Natürlich kann es auch sein, dass man dort noch verunsichert ist oder Eichkorn die Mannschaft falsch einstellt, oder die Spieler nur die CL im Kopf haben...........
Vielleicht fällt uns aber auch morgen der Himmel auf den Kopf.....
Alles nichts-sagende Spekulationen......Keiner kann hier wissen, wie sich das Ende des Magath-Theaters auf die Schalker Mannschaft ausgewirkt hat........
Solange wir Farfan und Raul in den Griff bekommen,blicke ich dem Spiel sehr zuversichtlich entgegen...Allerdings wüsste ich momentan nicht, wer in unserer Wackelabwehr diese beiden schnellen und wendigen Stürmer stoppen soll.....
Vollkommen richtig.....
Solange wir Farfan und Raul in den Griff bekommen,blicke ich dem Spiel sehr zuversichtlich entgegen...Allerdings wüsste ich momentan nicht, wer in unserer Wackelabwehr diese beiden schnellen und wendigen Stürmer stoppen soll.....
Gelbsperre.
@Space-Cool
Oh ja, stimmt Eine (große) Sorge weniger
Das wird äußerst interessant werden ... vorallem weil Neuer in der bestform ist.
Mal sehen wie unsere "Jungs" auf die Pleite gestern reagieren.
Hoffentlich putzen wir die Schalker noch irgendwie weg - befürchte die starten nochmal ne kleine Serie in der Liga.
Das wird schon. Dortmund verliert genauso wie die Bauern. Am Montag erkärt sich der Jupp und der Himmel strahlt schwarz-rot...
Darauf würde ich keine 5 € wetten. Da die IV in Spanien absolut desolat auftrat, erwarte ich eine Änderung (notfalls rückt Schwaab wieder ein).
Kann der Hanno nicht auch in der Innenverteidigung spielen....?!?!?
Das wird äußerst interessant werden ... vorallem weil Neuer in der bestform ist.
Mal sehen wie unsere "Jungs" auf die Pleite gestern reagieren.
Hoffentlich putzen wir die Schalker noch irgendwie weg - befürchte die starten nochmal ne kleine Serie in der Liga.
was man ja besonders gegen frankfurt gesehen hat....
Ehm, ja das war ein Fehler -
aber abgesehen davon hält er absolut souverän, fängt jeden Ball sicher und hat eine 1A Strafraumbeherrschung.
Da brauchste dich echt nicht an so einem fehler zu beömmeln..
Wenn es denn nur ein Fehler gewesen wäre. Neuer war in den letzten 4 Wochen an 3 Gegentoren beteiligt. Ansonsten hält er die meiste Zeit schon klasse, da geb ich dir recht. Aber bei drei Fehlern, die zu Gegentoren geführt haben, würde ich auch nicht von weltklasse reden, wie es momentan von vielen gemacht wird.
Gegen Schlacke muss die Hütte brennen und wir werden unser Team zum Sieg schreien....!!!
----------------------------------Adler--------------------------------
Schwaab-----------Hyypiä--------------Reinartz----------Kadlec
----------------------Vidal-------------Ballack----------------------
Sam--------------------------Renato---------------------Castro
-----------------------Derdiyok/Kießling----------------------
Ich hab absolute keine ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Bis vor dem Spiel gestern, war ich eigentlich positiv.... Aber jetzt?
Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.
Ich bin immer noch sehr optimistisch, dass wir gegen Schalke ein gutes Spiel sehen werden und natürlich gewinnen.