Der schrecklichste Schiedsrichter der Welt.... wir müssen ihn ausm Stadion schrein, von Beginn an!
werden hoffentlich alle machen ich hassen nämlich auch diesen scheiß schri
Der schrecklichste Schiedsrichter der Welt.... wir müssen ihn ausm Stadion schrein, von Beginn an!
Wird sicherlich helfen, dass er für uns pfeifft.
Wird sicherlich helfen, dass er für uns pfeifft.
... nicht wahr?
Laut kicker drohen Castro, Renato, Kießling und Derdiyok auszufallen. Ohne Stürmer und ohne die beiden Kreativkräfte im offensiven Mittelfeld?
Einfach gewinnen und dann auf die Tabelle schauen......
naja lassen wir die kirche mal im dorf. zwei der vier (zu denen hoffentlich renato zählt) werden auf alle fälle auflaufen. bei gonzo und kieß war es ja offensichtlich, renato scheint die 20 km aus dem donnerstag-spiel nicht ganz verkraftet zu haben
Wieso steht denn bei Kicker , dass Ballack spielt und Vidal auf der Bank sitzt? Ist'n schlechter Scherz oder?
jetzt auch noch der Sami
Bayer droht Ausfall mehrerer Spieler
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen plagen vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen Schalke 04 offenbar große Personalsorgen. Zwei Tage nach dem Achtelfinal-Aus in der Europa-League beim spanischen Klub FC Villarreal ist der Einsatz mehrerer Leistungsträger fraglich. Beim Tabellenzweiten drohen Gonzalo Castro und Renato Augusto (beide muskuläre Probleme) ebenso auszufallen wie Eren Derdiyok (Wade) und Stefan Kießling (linkes Sprunggelenk). Dazu steht der Einsatz von Abwehrspieler Sami Hyypiä auf der Kippe.
Sollten morgen tatsächlich diverse Spieler ausfallen, sehe ich schwarz. Ich befürchte auch, dass die Diskussionen um Heynckes die Mannschaft ablenken; Profis hin oder her. Wenn das Gros der Mannschaft den Trainer halten möchte und dieser, entgegen aller vorherigen Beteuerugen, wohl zu den Seppeln gehen wird, hinterlässt das Spuren. Spuren, die eventuell zu einer Trotzreaktion führen können (was ich bei Bayer jedoch nicht glaube; siehe Villareal...) oder eben zu einer Frust-Haltung...
Daher morgen kein Sieg.
Also wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, aber ohne Renato, Castro, Derdiyok und Kieß
Was spielen wir dann? 5-5-0
Renato wäre der bitterste Ausfall, wenn man die momentane Form zu Grund legt....
sind nur kleine dinge, ich hoffe das alle fit sind.. warten wir mal ab..
Dieses Jahr wird zumindest in der Liga alles anders. 3:1 und dann freu ich mich auf die Cl nächste Saison mit nem geilen Kader.... Kein Bock mehr auf das ganze Frustgeschiebe hier!
Ich glaube, dass es morgen mal richtig in die Hose geht...
Zitat
Ich glaube, dass es morgen mal richtig in die Hose geht...
Würde zu Bayer passen. Aber ich hoffe mal wir holen morgen den wichtigen 3er!
geht heulen.
Wir gewinnen morgen.
Zitatgeht heulen.
Immer diese hirnrissigen Kommentare. Hier heult keiner.
Mann, was gehen mir die Slomka-Deppen auf den Sack !!!
Nach den Ergebnissen von heute sind wiedermal 3 Punkte PFLICHT !!!
Morgen muss die Hütte brennen....
P.S. Sollte Vidal morgen auf der Bank sitzen, muss man Heynckes noch in der Halbzeitpause feuern !!!
Als ob man einen Vidal auf die Bank setzt. Er ist enorm wichtig. Wir sollten uns mal eher Gedanken machen, wer morgen noch fit wird. Denn wenn Sami, Eren, Renato, Kieß und Gonzo ausfallen, haben wir ein dickes Problem.
Sami - derzeit eher ein Risiko.
Eren - hat den in den letzten Wochen jemand gesehen?
Kieß - besser ein Aufbautraining machen.
Renato und Gonzo würden uns schon wehtun.
Hoffe, wir werden irgendwie elf Mann auf den Platz kriegen...