Euer Gejammer ist wirklich zum Schießen...
27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Fahr mal Auswärts...
geb mir geld
Bird natürlich bist du schon wieder kurz vor den Tränen, immer dieses typisch bayer wir verlieren morgen...blablabla mimimimi balbalbal
Genauso wie hier wieder rumgeschrieben wird, ist auch der support morgen...ach ich muss den mund ja nicht aufmachen wir verlieren ja sowiso..ich warte lieber das ganze spiel auf nen fehler vom lieben reinartz oder bis der castro wieder hackespitze anfängt...und rege mich dann 15 min aufIch bin mir ziemlich sicher das es nicht solaufen wird wie letztes jahr gegen schalke!
prost
-
Euer Gejammer ist wirklich zum Schießen...
Hast du Kinder? Gejammer ist etwas anderes. Ich habe Bedenken, was die Hoffnungen auf einen Sieg angeht.Ich möchte morgen gewinnen, um die Abstände zu H96 und FCB zu halten. Ich hoffe, dass wir morgen mit Sami, Eren und Renato spielen werden.
Zudem ist Schalke gerade jetzt schwer einzuschätzen. Dieser "Endlich ist der Trainer weg"-Effekt kann ausschlaggebend sein. Kann, muss nicht...
-
Zitat
Bird natürlich bist du schon wieder kurz vor den Tränen, immer dieses typisch bayer wir verlieren morgen...blablabla mimimimi balbalbal
Ach Du bist es, XQZ3. Na von Dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten.Wenn Du richtig lesen könntest, hättest Du folgendes von mir gelesen:
ZitatAber ich hoffe mal wir holen morgen den wichtigen 3er!
-
Ich hoffe mal das wenigstens Hyypiä, Renato & ein Stürmer fit werden.
Denn den Jörgensen will ich beim besten willen nicht da vorne rumgurken sehen.
-
castro in den sturm??
-
Schwierig....muss man wirklich abwarten, wer spielen kann.......was ein Trainerwechsel bewirken kann hat man heute beim HSV gesehen........
-
Eigentlich müßten die Schalker uns morgen die drei Punkte lassen, wir sind die einzigen die Dortmund evtl. noch stoppen können
-
Seh ich genauso !
Auf gehts kämpfen und siegen ! -
Gibt es schon etwas Neues von den angeschlagenen Spieler? Wird es sich wirklich erst kurz vor Spiel entscheiden?
-
-
7 Punkte!
-
Wir müssen morgen nicht gewinnen, weil Dortmund Punkte liegen gelassen hat, sondern weil Hannover und Bayern gewonnen haben!
-
Zitat
Wir müssen morgen nicht gewinnen, weil Dortmund verloren hat, sondern weil Hannover und Bayern gewonnen haben!
Ich dachte, das Spiel ging 1:1 aus...
-
-
Zitat
Klugscheisser!!!!!
trotzdem verbessert
-
-
Man wieso mussten die denn den Magath ausgerechnet vor unserm Spiel rauswerfen. Ich glaub dadurch wird das Spiel schwerer als vor dem Rauswurf..
-
Denke ich auch. Dazu kommt, dass bei uns entscheidende Leute (vielleicht) fehlen. Aber ich habe schon bei vielen Spielen diese Saison gedacht, dass es ganz besonders schwierig werden würde.
Bei Schalke fehlt mit Farfan wohl nach Neuer deren wichtigster Mann auf dem Platz. In der Vergangenheit sahen wir gegen Schalke eigentlich immer ganz gut aus.
Es wird also durchaus ne enge Kiste. Tippe auf ein 1:1, hoffe aber auf mehr!
-
Man wieso mussten die denn den Magath ausgerechnet vor unserm Spiel rauswerfen. Ich glaub dadurch wird das Spiel schwerer als vor dem Rauswurf..
Glaube ich nicht. Der neue Trainer steht wohl erst Montag auf der Matte. Morgen können die sich also nochmal was leisten.
-
Ich hab ein richtig ungütes Gefühl.... Das hat ich noch nicht oft diese Saison.
Ich glaube irgendwie wir kriegen morgen richtig auf die Mütze.... Bestenfalls ein Remis.
Ich hoffe doch sehr das ich mich täusche
-