27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Ich habe irgendwie auch kein gutes Gefühl für heute.
Aber hoffentlich täusche ich mich ja. Heute muss ein Sieg her! -
Ich hoffe ja, dass sich die Schalke- Mannschaft noch nicht zusammengerauf hat & dass wir die schoen abraeumen...
Platz 2 sichern & ein bisschen nach oben in Richtung BVB lunzen
-
Ach, nach dem Trainerwirbel koennen wir eigentlich nur verlieren. Zu dumm.
-
was ist denn jetzt mit renato? weiß keiner, oder?
-
Ach, nach dem Trainerwirbel koennen wir eigentlich nur verlieren. Zu dumm.
Und genau die Befürchtung habe ich auch...
Was ein Shicedreck...
-
Sam heute mit einem Doppelpack...
-
Was ein Shicedreck...
Warum sollten wir deswegen Angst haben, dass wir verlieren?Vorwärts Vorwärts Bayer Leverkusen!
-
Was ein Shicedreck...
Ich hab ja ein bisschen die Hoffnung, dass die Mannschaft weiss, was Sache ist, was Heynckes angeht & dass sie sich so voll auf das Spiel konzentrieren koennen... Kleine Hoffnung, aber sie ist da... Ich muss sie nur noch wiederfinden...
Positive Stimmung von vorhin ist etwas in den Keller gerutscht...
-
stimmt, schließlich sitzt die mannschaft von morgens bis abends am laptop und schaut in irgendwelchen medien rum, besonders hier bei werkself, was gerade so stand der dinge ist
mein gott, einfach mal nich immer so übertreiben.. -
-
stimmt, schließlich sitzt die mannschaft von morgens bis abends am laptop und schaut in irgendwelchen medien rum, besonders hier bei werkself, was gerade so stand der dinge ist
mein gott, einfach mal nich immer so übertreiben..Haeh? Wo hab ich denn geschrieben, dass die Mannschaft das aus den Medien weiss?
Ich meinte, dass der Trainer ihnen gesagt hat, was Sache ist. Vielleicht mal ueberlegen, was gemeint ist, bevor man postet
-
ich meinte nich zwingend dich damit, sondern die über dir.. die, die die ganze zeit am weinen sind
-
ich meinte nich zwingend dich damit, sondern die über dir.. die, die die ganze zeit am weinen sind
Ah so. Vielleicht sollte ich auch mal denken Stand halt direkt unter meinem Post, deswegen hab ich so reagiert... Sorry
-
kein problem.. war ja auch ein bisschem missverständnis.. aber ich kann dieses gejammer da echt nich lesen..
-
Leute, wovor habt Ihr bitte Angst? Anfeuern, alles geben, nicht bei jedem Fehlpaß mäkeln, sondern unverbrüchliche Unterstützung geben - auf uns kommt es nämlich auch an -, dann wird das sehr schön werden!
-
Wer ist denn hier die ganze Zeit am weinen?? -
Aufstellung von bundesliga.de
Adler
Schwaab - Reinartz - Hyppiae - Kadlec
Ballack - Rolfes
Sam - Renato Augusto - Vidal
KiesslingNeuer
Escudero - Metzelder - Hoewedes - Uchida
Edu - Anan - Kluge - Jurado
Gavranovic - RaulDas ist doch dann die offizielle Aufstellung, oder? Ich hab sonst keine finden koennen & die beim Kicker sind nicht immer korrekt...
-
Aufstellung von bundesliga.de
Adler
Schwaab - Reinartz - Hyppiae - Kadlec
Ballack - Rolfes
Sam - Renato Augusto - Castro
KiesslingYeaahhh
Stimmt mich wesentlich optimistischer, aber wo ist Vidal???????
-
Bei mir bei bundesliga.de stehts so:
Adler - Balitsch, Reinartz, Schwaab, Kadlec - Ballack, Rolfes, Vidal - Sam, Renato - Derdiyok ?!?! -
edit:
vertippt, sorry. Asche auf mein Haupt. Ich meinte Vidal mit Castro *schaem*
Da will ichs einmal richtig machen & dann mach ichs natuerlich falsch...
-