Wichtige drei Punkte, Ballack mit ansprechender Leistung. Sam muss das 3:0 machen.
Hoffentlich geht jetzt das Rechnen auf Dortmund nicht los, wir sollten nur nach unten gucken.
Wichtige drei Punkte, Ballack mit ansprechender Leistung. Sam muss das 3:0 machen.
Hoffentlich geht jetzt das Rechnen auf Dortmund nicht los, wir sollten nur nach unten gucken.
Das haben ich und einige andere schon vor nem halben Jahr gefordert ...
Mit Krücken wär er wohl wenig förderlich gewesen.
Zitterpartie?
Schalke war nie richtig gefährlich?
Find ich auch... Wheeeeeee... Siiiiiiiiieg!
Zitterpartie?
Schalke war nie richtig gefährlich?
Nee, hab den Zusatz "für mich" vergessen, also meinte das ich trotz des guten Spiels bissl Angst hatte das es ähnlich wie damals auf Schalke oder zuletzt gegen Bremen ablaufen könnte. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Geile Aktion von Micha und den Fans
Was haben "Sie" denn gemacht?
Was gabs denn noch nachm Spiel? Teleclub schaltete direkt zum anderen Sonntagsspiel um.
Rückrundenspitzenreiter
Ballack wurde zu den Fans gerufen und ist auf m Zaun gestiegen und hat mit den Fans gefeiert
Warum hat sich der Sky-Moderator eben beim Simon entschuldigt? Hab das Gespräch nicht verfolgt.
Hat jemand das Interview mit'm Rolfes mitgekriegt & was der Ballack gemacht hat? Bei mir wurde nicht mehr gesendet...
Warum hat sich der Sky-Moderator eben beim Simon entschuldigt? Hab das Gespräch nicht verfolgt.
Weil der iwie meinte das er beim nächsten Nationalspiel von Deutschland wieder dabei ist xD
naja Rolfes hat halt gesagt das er nix davon weiß das Dutt der neue Trainer ist, die Entscheidung Montag fällt und er hofft das Heynckes auch nächste Saison bleibt..
ahja und Ballack hat sich zu den Fans hochgestellt und durchs Mikro stimmung gemacht..^^
@ Resi: Ah ok, thx.
@ Resi: Ah ok, thx.
Dem kann ich mich nur anschliessen
Mein einziger Kommentar heute zum Spiel:
Ich hoffe, dass all diese krankhaften Pessimisten und Schwarzseher á la shoggy, BigB, Voronin und wie sie alle heißen: Haltet endlich die Fress.e!
Ach doch noch eins: Raul und Neuer sind 2 ganz faire Sportsmänner!
Ich kenne die Schlagzeile morgen in der Bild jetzt schon:
"Titelkampf wieder offen. Leverkusen jagd den BVB!"
Ganz toller Stil und ganz großes Kino, Duschlampe.
Das wird nach dieser freundlichen Ansprache wohl jeder beachten.
Ich kenne die Schlagzeile morgen in der Bild jetzt schon:
"Titelkampf wieder offen. Leverkusen jagd den BVB!"
Und dann am Dienstag, nachdem Heynckes seinen Verbleib bei Bayer verkuendet hat:
"Hoeness sauer auf Heynckes, weil der CL, und nicht EL spielen will!"
Alles anzeigenMein einziger Kommentar heute zum Spiel:
Ich hoffe, dass all diese krankhaften Pessimisten und Schwarzseher á la shoggy, BigB, Voronin und wie sie alle heißen: Haltet endlich die Fress.e!
Ach doch noch eins: Raul und Neuer sind 2 ganz faire Sportsmänner!
Ich glaube, wir steigen ab....
16 Punkte aus 6 Partien... = 5S 1U 0N =)....
Irgendwo lassen wir noch Federn, aber das ist die erste Saison seit Jahren, wo wir in der Rückrunde keinen Einbruch haben, sondern vielmehr noch besser spielen =)
Ganz toller Stil und ganz großes Kino, Duschlampe.
Das wird nach dieser freundlichen Ansprache wohl jeder beachten.
Weißt du, wie egal mir das ist?
Ich freue mich, dass diese Leute ihren Frust ihres Lebens in der nächsten Woche nicht in diesem Forum auskotzen können. Das ist ein herrlisches Gefühl.
Und wie das für dich und die ganzen anderen Experten rüberkommt, ist mir so egal.