27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena

  • Klasse Spiel heute von unserer Mannschaft. Einsatzwille, gutes Passspiel und vor allem mal ein sauberes Aufbauspiel aus einer GESICHERTEN Abwehr heraus..... :bayerapplaus Das hat Spaß gemacht heute....Wenn man jetzt die Chancen noch konsequent genutzt hätte....Aber was soll´s, hochverdient und vor allem souverän gewonnen......


    Die Abwehrreihe mit Hanno, Schwaab, Reinartz und Katsche war seit langem mal wieder eine richtig gut funktionierende Einheit. Bitte in Lautern beibehalten :LEV2

  • Der Schuss von Eren.. herrlich! :LEV18


    Geiles Spiel!!!! In 2 Wochen nachlegen!
    :LEV3


    Dortmund ist nervös :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gut gemacht Jungs.........jetzt haben sie sich aber auch die längere Pause verdient..........den Akku wieder aufladen für die letzten Spiele........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Absolut Tolles Spiel vom Bayer ! :LEV3


    Jeder hat heute gut gespielt, und bis auf die Chancenverwertung war das alles heute Klasse! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein riesen großes Lob an die Mannschaft. Nach dem Donnerstags Spiel gegen ausgeruhte Schalker war so ein Auftritt keineswegs selbstverständlich. Wir waren gut, Schalke war schwach. Gut das Farfan nicht dabei war, das kam uns echt zugute. Raul hat viel gearbeitet, im Endeffekt nach vorne nicht ausreichend gebracht, Edu und Gavranovic haben nichts gemacht. Metzelder wäre im Schalker Angriff wohl effektiver gewesen. :levz1 Somit war es kein Wunder, dass wir keinen kassiert haben.
    Besonders über den Auftritt vom Michael Ballack freu ich mich. Ein absolut verdienter Sieg!

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Spiiiiiiiiiiiiiiiiiel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut verdient gewonnen gegen derer aus schlacke...


    aber ich habe mal ne frage zu dem sicherlich gut gemeinten Vereinslied der Gäste.... wer bestimmt da die Musikauswahl?????


    also Blau und Weiß hört sich sicherlich anders an.....


    Ich finde solche Aktionen sehr gut, zudem wir mit in Mainz waren..... ich muss sagen die machen ds toll, einerseits Respekt vor dem Gegner und andererseits sich selbst anfeuern....


    Aber selbst die haben nicht unsere Hymne 2010/11 abgespielt........


    Und noch ne Anregung: ich weiß ja nicht was Beispielsweise 6 große Fahnen kosten, die 6 Freiwillige für deren Gebrauch beim Einlaufen der Mannschaften zu bekommen wäre sicherlich nicht schwer :)


    SVB 4 ever !!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Erste Hlbzeit waren wir richtig gut,von Anfang Druck gemacht gutes Tempo gegangen und auch nach dem 2:0 versucht das 3.0 zu machen, so ging es dann auch noch gut 15Minuten in der 2Halbzeit, dann haben wir uns etwas weiter zurückgezogen und Glück gehabt,dass die Schalker heute recht harmlos waren.Bei Schalke ist eigentlich nur Ral immer gefährlich gewesen,der mir sehr gut gefallen hat,ein Stürmer der immer für Unruhe sorgt und läuferisch sehr stark ist.Einziger Kritikpunkt heute,müssen die Chanchen besser nutzen.



    Bei uns waren heute Vidal,Ballack und Rolfes sehr stark,so wie das zentrale Mittelfeld heute aufgestell gewesen ist bitte öfters,obwohl Renato stärker ist als zentraler Spieler.


    Sehr positiv,dass wir wieder eine große Chanche genutzt haben und vielleicht ist die Jägerrolle besser für uns,wenn es so weiter läuft gibts noch eine kleine Hoffnung auf das große Wunder.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So, noch im Zug und in ca. einer Stunde zu Hause. Richtig gutes Spiel heute, vor allem in der ersten Halbzeit. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen haben, hatte ich irgendwie nie das Gefühl, das da noch was anbrennt. Abstand auf Hannover und die Bayern gehalten, der Uli H. wird nicht erfreut sein... :LEV14

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Motiv: 2 Nasen (Doofmund, SVB). SVB's Nase ist zuerst über der Ziellinie oder was? :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."