Hallo zusammen,
in meinem Profil habe ich schon ein bischen über mich geschrieben,dass ihr nicht denkt:Häää, wer ist das denn und wo kommt die auf einmal her!?!?!
Auch wenn der Wechsel von Vidal mittlerweile wohl nicht mehr zur Diskussion steht(entsprechender Bericht wurde ja hier eben gepostet) möchte ich hier von meiner geplanten Aktion berichten, und hoffe, dass viele von euch mir bzw. uns bei der Durchführung am Samstag helfen und einfach dabei sind!!! Paffi weiß auch von dieser Aktion......
Ich kopiere hier einfach den Text von meiner FB Gruppe rein:
Hallo zusammen,
damit wir für Samstag möglichst viele Leute zusammenbekommen,starte ich hier nochmal einen Aufruf:
Wir können am Samstag jede helfende Hand gebrauchen!!!Natürlich habe ich diese Gruppe nicht gegründet, weil ich ernsthaft der Meinung bin, dies würde ausschlaggebend sein für einen möglichen Wechsel-aber Fans sind nun auch dazu da sich bemerkbar zu machen und vor allem zu äußern,wenn ein Spieler warscheinlich den Verein verlassen könnte.Und auch sind Fans nicht dazu da um stumm da zu stehen-aktiv werden ist angesagt.......
Lasst uns alle Arturo und vielen anderen zeigen, dass er sehr wichtig für uns ist und wir sehr traurig über einen Weggang wären.
Dabei ist es nicht nur seine spielerische Klasse, die uns fehlen würde.....Ich kenne ihn zwar nicht gut privat, aber jedesmal wenn ich oder mein kleiner Sohn im begegnet sind, war er sehr freundlich und hat sich immer Zeit für die Fans genommen-mittlerweile ist er für mich und meinen Sohn ein richtiges Idol;-)
Ihr könnt natürlich gerne eigene Sachen mitbringen-da wir aber alle ziemlich weit auseinander wohnen lässt sich leider nicht groß an etwas zusammen arbeiten.
Daher werde ich bis Sa. eine 10m Tapetenrolle bemalen, beschriften usw.-wird zwar viele Nachtschichten erfordern, aber ich mache das sehr gerne und es ist mir wichtig.
Natürlich brauchen wir dazu einige helfende Hände zum ausrollen.....
desweiteren bringe ich die Fahne mit-die auf dem Veranstaltungsbild zu sehen ist(1,50m groß) Zusätzlich habe ich gestern noch eine 2,50m große Chile Fahne gekauft...........
Auf die Tapetenrolle kommt u.a. ein Vidal Kreuz-wie halt unser Bayer Kreuz-nur mit Vidal als Inschrift.....dann kamen einige Vorschläge, was noch auf die Tapetenrolle kommt:
1.Bitte bleib!
2.Wenn Arturo geht, geht auch ein Stück unserer Herzen
3. Arturo gehört zu bayer 04, wie die Fans in der Kurve
Gerne können alle, die teilnehmen werden mitteilen, welcher Spruch ihnen am Besten gefällt-auch weitere Vorschläge werden bis morgen Mittag entgegengenommen-dann muss ich anfangen zu malen;-)
Da ich auf keinen Fall möchte, dass sich irgendwelche"spinner" als Teilnehmer eintragen, sondern nur welche die ernsthaft vorhaben Sa. zu kommen-kann sich nicht einfach jeder auf die Gästeliste setzen, nur Gruppenmitglieder...Die können wiederrum Leute einladen-aber ich bitte euch wirklich sehr:
Tragt euch nur ein und setzt andere auf die Liste die ernsthaftes Interesse haben-wir wollen doch alle, dass es eine gelungene Aktion wird oder????
Ich danke euch allen schon jetzt für eure Mithilfe-bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per PN melden
Mit rot-schwarzen Grüßen
Susi
Wer Lust hat, mitzumachen kann sich gerne für weitere Infos bei mir melden..........