Bayer04 Fanaktion am Samstag beim Training um15 Uhr 30 für Arturo Vidal-jede helfende Hand wird gebraucht!!!

  • die Aktion hätte vielleicht geil werden können, wenn denn dann genügend Leute mitgezogen hätten.
    Sorra, aber das hatte ich mir anderns vorgestellt.
    Ich war dann die EINZIGE, die mal lautstarkl Arturo Vidal gesungen hat,
    da war wirklich NIEMAND dabei, der da mitgezogen hätte.
    Echt schade ! Er hat sich dann natürlich umgedreht, über´s ganze Gesicht gestrahlt, als er gelesen hat,
    was da stand, das war´s dann aber auch.
    Fotos wurden einige gemacht, keine Ahnung von wem.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Cool danke für die Bilder.
    Hab ihn lang nicht strahlen gesehen :)
    Villeicht sollte so eine Aktion etwas früher angekündigt werden.
    Villeicht vor dem nächsten Heimspiel beim Training gleiche Aktion doch mir meherern Leuten.
    Trotzdem tolle Aktion :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

  • Cool danke für die Bilder.
    Hab ihn lang nicht strahlen gesehen :)
    Villeicht sollte so eine Aktion etwas früher angekündigt werden.
    Villeicht vor dem nächsten Heimspiel beim Training gleiche Aktion doch mir meherern Leuten.
    Trotzdem tolle Aktion :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus




    Naja, was denkst Du wie ich mir vorkam??Es wollten angeblich 50 Leute kommen die zugesagt haben-davon sind 4 zu mir gekommen-warst Du net auch dabei??Ka-ok ich hab net geschrien,aber war da noch geplättet dass irgendwie fast keiner kam...........

  • Cool danke für die Bilder.
    Hab ihn lang nicht strahlen gesehen :)
    Villeicht sollte so eine Aktion etwas früher angekündigt werden.
    Villeicht vor dem nächsten Heimspiel beim Training gleiche Aktion doch mir meherern Leuten.
    Trotzdem tolle Aktion :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus





    Ja gut-es wäre mit ehr Leuten besser geworden-aber das liegt net an mir-ich mach mir da tagelang voll die Arbeit und denke Gott weiss wieviele Leute da kommen werden!!!Hatte auch coole Sprechchöre vorbereitet,wurde mir aber geraten, dass besser zu lassen Bettina :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Cool danke für die Bilder.
    Hab ihn lang nicht strahlen gesehen :)
    Villeicht sollte so eine Aktion etwas früher angekündigt werden.
    Villeicht vor dem nächsten Heimspiel beim Training gleiche Aktion doch mir meherern Leuten.
    Trotzdem tolle Aktion :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus


    Cool danke für die Bilder.
    Hab ihn lang nicht strahlen gesehen :)
    Villeicht sollte so eine Aktion etwas früher angekündigt werden.
    Villeicht vor dem nächsten Heimspiel beim Training gleiche Aktion doch mir meherern Leuten.
    Trotzdem tolle Aktion :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus



    Na also es wurde schon früh genug angekündigt-war ja nicht nur hier-hab dafür ne eigene FB Gruppe gegründet..........Mit mehreren Leuten ????Hahaha es hatten 50 Leute fest zugesagt-echt net ok, dass sich manche einen Scherz draus gemacht haben oder irgendwo rumstanden....Wären wir mehr gewesen hätte ich auch mitgerufen, aber war echt ärmlich, wieviele dann trotzdem nur gekommen sind



  • Danke für die Fotos!!!!!Ja, es hätte echt besser werden können-mehr Leute hätten es sein müssen-aber mache mir selber da keinen Vorwurf-hab gemacht, gemalt und getan........Meinst Du echt-es hat ihm gefallen????

  • Also ich fand es auch enttäuschend wie viele darum standen, als die Tapetenrolle ausgerollt wurde :LEV16


    Also ich fand es auch enttäuschend wie viele darum standen, als die Tapetenrolle ausgerollt wurde :LEV16




    Da sagst Du was!!!!!!!Waren genug da-aber ich wurde ja schon doof angeguckt, als ich fragen musste, wer denn mal bitte hilft festhalten...............Typisch Tribünen Publikum halt, die im Stadion auch diejenigen sind, die mich doof angucken, wenn ich da schonmal was lauter werde

  • @ MitHerzblutdabei:


    das war um gar kein Vorwurf an Dich.


    So solltest Du das nicht verstehen !


    Das war eher an die gaffer gemünzt, die sich keinen mm bewegt haben
    und auch den Mund nicht aufbekommen haben.


    Ich fand Deinen Einsatz Super und die Aktion cool,
    uncool waren nur die Leute drumherum.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !




  • Ja da sagst du was!!!!1Gaffen konnten se alle-ich sag ja typisches Tribünen Publikum, dass einen entsetzt anguckt, wenn man im Stadion mal was lauter wird.....Gegen Villareal sagte ich einem hinter mir:Mein Gott sind wir hier beim Tanztee im Altersheim oder beim Fußball!?!?!