Bayer04 Fanaktion am Samstag beim Training um15 Uhr 30 für Arturo Vidal-jede helfende Hand wird gebraucht!!!

  • Hallo zusammen,


    in meinem Profil habe ich schon ein bischen über mich geschrieben,dass ihr nicht denkt:Häää, wer ist das denn und wo kommt die auf einmal her!?!?!


    Auch wenn der Wechsel von Vidal mittlerweile wohl nicht mehr zur Diskussion steht(entsprechender Bericht wurde ja hier eben gepostet) möchte ich hier von meiner geplanten Aktion berichten, und hoffe, dass viele von euch mir bzw. uns bei der Durchführung am Samstag helfen und einfach dabei sind!!! Paffi weiß auch von dieser Aktion......


    Ich kopiere hier einfach den Text von meiner FB Gruppe rein:


    Hallo zusammen,
    damit wir für Samstag möglichst viele Leute zusammenbekommen,starte ich hier nochmal einen Aufruf:
    Wir können am Samstag jede helfende Hand gebrauchen!!!Natürlich habe ich diese Gruppe nicht gegründet, weil ich ernsthaft der Meinung bin, dies würde ausschlaggebend sein für einen möglichen Wechsel-aber Fans sind nun auch dazu da sich bemerkbar zu machen und vor allem zu äußern,wenn ein Spieler warscheinlich den Verein verlassen könnte.Und auch sind Fans nicht dazu da um stumm da zu stehen-aktiv werden ist angesagt.......


    Lasst uns alle Arturo und vielen anderen zeigen, dass er sehr wichtig für uns ist und wir sehr traurig über einen Weggang wären.
    Dabei ist es nicht nur seine spielerische Klasse, die uns fehlen würde.....Ich kenne ihn zwar nicht gut privat, aber jedesmal wenn ich oder mein kleiner Sohn im begegnet sind, war er sehr freundlich und hat sich immer Zeit für die Fans genommen-mittlerweile ist er für mich und meinen Sohn ein richtiges Idol;-)


    Ihr könnt natürlich gerne eigene Sachen mitbringen-da wir aber alle ziemlich weit auseinander wohnen lässt sich leider nicht groß an etwas zusammen arbeiten.


    Daher werde ich bis Sa. eine 10m Tapetenrolle bemalen, beschriften usw.-wird zwar viele Nachtschichten erfordern, aber ich mache das sehr gerne und es ist mir wichtig.
    Natürlich brauchen wir dazu einige helfende Hände zum ausrollen.....
    desweiteren bringe ich die Fahne mit-die auf dem Veranstaltungsbild zu sehen ist(1,50m groß) Zusätzlich habe ich gestern noch eine 2,50m große Chile Fahne gekauft...........
    Auf die Tapetenrolle kommt u.a. ein Vidal Kreuz-wie halt unser Bayer Kreuz-nur mit Vidal als Inschrift.....dann kamen einige Vorschläge, was noch auf die Tapetenrolle kommt:
    1.Bitte bleib!
    2.Wenn Arturo geht, geht auch ein Stück unserer Herzen
    3. Arturo gehört zu bayer 04, wie die Fans in der Kurve


    Gerne können alle, die teilnehmen werden mitteilen, welcher Spruch ihnen am Besten gefällt-auch weitere Vorschläge werden bis morgen Mittag entgegengenommen-dann muss ich anfangen zu malen;-)


    Da ich auf keinen Fall möchte, dass sich irgendwelche"spinner" als Teilnehmer eintragen, sondern nur welche die ernsthaft vorhaben Sa. zu kommen-kann sich nicht einfach jeder auf die Gästeliste setzen, nur Gruppenmitglieder...Die können wiederrum Leute einladen-aber ich bitte euch wirklich sehr:
    Tragt euch nur ein und setzt andere auf die Liste die ernsthaftes Interesse haben-wir wollen doch alle, dass es eine gelungene Aktion wird oder????


    Ich danke euch allen schon jetzt für eure Mithilfe-bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per PN melden


    Mit rot-schwarzen Grüßen
    Susi










    Wer Lust hat, mitzumachen kann sich gerne für weitere Infos bei mir melden.......... :LEV2 :LEV3

  • hallo-zum einen weil einige sonntag beim spiel nicht können oder keine karte mehr bekommen haben-darunter auch ich :( zum anderen weil auch teilwesie viele reporter und kameras beim training sind und es so einiges an aufmerksamkeit bringt-beim spiel selber müssen die ja noch auf anderes achten.....bin aber gerne bereit meine ganzen fahnen und banner am sonntag zu verfügung zu stellen!!!!!


    Hätte ich eine karte, hätte ich das natürlich auch beim spiel gemacht.........

  • warum beim training und nicht im stadion?... würde an einem Spieltag doch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen?

    Das sehe ich anders.
    Am Spieltag wird es zwar einem größeren Publikum präsentiert, aber gerade beim Training wo ja eher nix los ist , kann so eine Aktion doch extrem prägnant und wirkend sein, gerade natürlich auf Vidal!
    Am Spieltag ist er doch aufs Spiel fokusiert und es spielt sich ja noch mehr im Stadion ab als diese Aktion.
    Während beim Training so ne Aktion noch schneller auffällt und Vidal wird sicherlich beeindruckt sein.


    Großes Kompliment an die Initiatoren! Kann leider Samstag nicht kommen aufgrund der Entfernung, euch viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • danke danke-es war es eine kleine idee von mir und meinem sohn eine chile fahne mitzunehmen, aber dann hat mich das organisations fieber gepackt und sowas wurde nun daraus ;)


    Bin ganz deiner meinung-beim training bekäme es arturo bewusster mit-beim spiel selber eher die ganzen schnarchnasen auf den tribünen^^


  • Das sehe ich anders.
    Am Spieltag wird es zwar einem größeren Publikum präsentiert, aber gerade beim Training wo ja eher nix los ist , kann so eine Aktion doch extrem prägnant und wirkend sein, gerade natürlich auf Vidal!
    Am Spieltag ist er doch aufs Spiel fokusiert und es spielt sich ja noch mehr im Stadion ab als diese Aktion.
    Während beim Training so ne Aktion noch schneller auffällt und Vidal wird sicherlich beeindruckt sein.


    Großes Kompliment an die Initiatoren! Kann leider Samstag nicht kommen aufgrund der Entfernung, euch viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Sehe ich auch so.


    Wirklich eine tolle Aktion, Respekt! :bayerapplaus

  • mir gefällt der 2. spruch am besten!


    arturo ist meistens das herz unseres spiels, er ist bei den bayer-fans wirklich tief im herzen drin und außerdem glaube ich, dass diese emotionale, "dramatische" seite einen südamerikaner am besten anspricht :levz1

  • ist saicher ne schöne idee...aber hab ich irgendwas verpasst?! eigentlich heißt es doch in den medien übereinstimmend dass vidla gerne bleiben möchte und der vertrag nur nicht verlängert wurde weil sein exverein sich quer stellt,oder nicht?!

  • die eine chile fahne ist schon zimelich riesig die ich gerade erst gestern bekommen habe.... 2,50m breit.....wollte die im wohnzimmer ausbreiten aber war zu groß;-)

    Ich finde wenn wir mehr fahnen haben ist es schöner :)

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !