Deutschland - Kasachstan (26. März, Kaiserslautern) und Deutschland gegen Australien (29. März in Mönchengladbach)

  • Löw ist einfach lächerlich.


    Was die KMH da labert,lässt mich aber vom Glauben abkommen. Es geht um Klose und die wird nicht müde zu betonen, dass Heynckes in Leverkusen auch immer mit zwei Spitzen spielen lässt. Gott, hat die keine Ahnung.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Respekt Miro Klose...hat gerade im ASS als allerersten Namen seiner ehemaligen bemerkenswerten Mitspieler zu Beginn seiner N11-Karriere Carsten Ramelow genannt...Weltklasse...sieht man wieder mal,was Calle für ein Standing bei den Kollegen hatte, dass was er von den Medien nie erhalten hat.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Respekt Miro Klose...hat gerade im ASS als allerersten Namen seiner ehemaligen bemerkenswerten Mitspieler zu Beginn seiner N11-Karriere Carsten Ramelow genannt...Weltklasse...sieht man wieder mal,was Calle für ein Standing bei den Kollegen hatte, dass was er von den Medien nie erhalten hat.


    Mal grundsätzlich find ich eh, dass der Klose ein sehr feiner Kerl ist. Wirkt sehr bodenständig und sympathisch. Wäre schön, wenn der die Bazis verlassen würde, der gehört dort nicht hin...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Mal grundsätzlich find ich eh, dass der Klose ein sehr feiner Kerl ist. Wirkt sehr bodenständig und sympathisch. Wäre schön, wenn der die Bazis verlassen würde, der gehört dort nicht hin...


    Marco...bin da bei Dir! War damals ein Fehler von ihm zu wechseln. Er hätte bei Werder bleiben können und Poldi hätte mit ihm - wäre er auch zu Werder gewechselt - ein echt gutes Duo bílden können. Oder er hätte zum HSV gehen können...da wäre er gut aufgehoben gewesen. Wenn er sich selber einen Gefallen tun will, dann sollte er zur neuen Saison wechseln...Er war noch nie ein Lautsprecher sondern hat immer seriös Fußball gespielt.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Bei Klose würde ich auch Ja sagen, der darf gerne unser Trikot anziehen.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Und? Wie ist denn dieser Unsinn namens "Länderspiel" der "Fußball-Nationalmannschaft" ausgegangen? Nur mal so, weil man ja auf der Straße oder im Café oder vorm Kopierer von Small-Talkern darauf angesprochen werden könnte...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Es ist fuer mich nicht nachvollziehbar, weshalb Badstuber N11 spielt. Nicht auf links und nicht in der IV. Und fuer Kroos kam die Berufung viel zu frueh. Da reg ich mich mal mit dem Jupp gemeinsam auf, dass Rolfes nicht dabei war.


    Genauso aergerlich ist einfach, dass Castro nicht dabei ist.


    Wer nach Leverkusen kommt, muss wissen, dass er fuer die N11 keine Lobby beim Bundestrainer hat, bis 2014! :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • 27.03.2011, 12:55


    Pfiffe der Fans ärgern die DFB-Auswahl - Löw schont Lahm und schützt Schweinsteiger


    Es war nicht der erhoffte Leckerbissen, den die deutsche Nationalmannschaft am Samstagabend im EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan abgeliefert hat. Unter dem Strich hat das Team von Bundestrainer Joachim Löw mit dem 4:0 aber die Pflicht erfüllt und führt die Qualifikationsgruppe A mit fünf Siegen souverän an. Nun wartet am Dienstagabend (20.45 Uhr) das Freundschaftsspiel gegen Australien in Mönchengladbach. Fehlen wird dabei Kapitän Philipp Lahm.


    weiter: www.kicker.de

  • Erste Halbzeit stimmungstechnisch geil, zweite Halbzeit mau... Im Fernsehen hat man ja nur die Kasachen gehoert, irgendwie, aber im Stadion selber war gerade in der Westkurve gute Stimmung :LEV5


    Die Pfiffe waren ein bisschen berechtigt, weil da ging ja gar nix & uns wurde so langsam kalt... La Ola- Wellen wurden eh nur veranstaltet, damit keinem die Gliedmassen abfrieren...


    Evtl hat die NM aber die Latte auch ein bisschen hochgelegt, durch ihre Auftritten waehrend der WM, sodass man gerade gegen einen Gegner wie Kasachstan, der komplett ueberfordert war, ein Fussballfest erwartete, das laenger die HZ1 ging...


    Fand es schade, dass nur 3 Spieler sich beim Publikum bedankt haben *2 sind dann spaeter noch dazugekommen*...


    Schweinsteiger war zu ungenau und haette frueher ausgewechselt werden sollen... Rolfes waere ein guter Wechsel gewesen... Aber nein... :LEV11 Aogo war viel zu hibbelig :LEV16 Und Gomez hat wie ein Fremdkoerper gewirkt... :wacko:

  • Was denken sich auch diese unverschämten Fans? :LEV11


    Pfeifen einfach, während so eines Topspiels gegen Kasachstan. Und das beim Stande von 3:0.


    Da muss man als Fan der durchschnittlich 40€ für eine Eintrittskarte bezahlt hat, einfach mal die Mannschaft feiern und jubeln. :LEV3


    Die können froh sein und sollten dankbar sein, das sie nur 40€ bezahlt haben. So etwas tolles für so wenig Geld bekommen sie nirgendwo anders geboten. Weder im Kino, Theater, Musical oder sonstwo.


    Also liebe Fans, bitte am Dienstag, wenn die "Topstars" geschont werden, auch die anderen sind ihren Eintrittspreis von 40€ wert, die anderen 11 Spieler bis zum Umfallen anfeuern, die Laola-Welle machen und vorallem den JogiBär frenetisch für seine Vertragsverlängerung feiern und ihm dafür danken

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich hab €80 gezahlt... Und da darf ich dann auch ein bisschen enttaeuscht sein...


    @ Erik M.
    Es war mir sehr bewusst, dass Rolfes nicht nominiert war; ich bin zwar ein bisschen blond, aber soweit reicht es dann doch noch... :wacko:

  • Das ist eben der hohe Anspruch der deutschen Fans :LEV14 ...


    Wenn ein Klitschko gegen Gregor Gysi boxt, dann fällt mir eine Prognose betreffend des Kampfausganges auch nicht schwer. Und vor allem, ich weiß was mich erwartet...


    Da kann man ruhig mal pfeifen, wenn es in die 2. Runde geht :LEV19

  • Ich hab €80 gezahlt... Und da darf ich dann auch ein bisschen enttaeuscht sein...

    Bist du des Wahnsinns?


    Für mich wären 30 Euro schon zu teuer für ein Länderspiel.


    Respekt für die Leute die die bereit sind, diese Preise zu bezahlen ...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez