Deutschland - Kasachstan (26. März, Kaiserslautern) und Deutschland gegen Australien (29. März in Mönchengladbach)

• Zitat

Ich glaube, Badstuber ist sehr sympathisch,besonnend und sehr bodenständig und brav und deshalb so beliebt.

So wie der übern Platz läuft isser auch noch schwul. Dann wäre seine Nominierung erklärt, da er dann unter die Frauenquotenregelung fällt.

• So wie der übern Platz läuft isser auch noch schwul.

Erkennst du also Homosexuelle an ihrer Gangart.... :LEV11 :LEV14

Gott, schenk Hirn :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Erkennst du also Homosexuelle an ihrer Gangart

Mach mal folgende Übung vorm Spiegel:

Arme anwinkeln, Handflächen zeigen zum Boden

Hände um 90 Grad nach unten abknicken

und dann laufen mit leichtem Hüftschwung

...na, wie sieht das aus? Und ich habe ja auch nur gesagt das es so aussieht. Von der sexuellen Ausrichtung eines Herrn Badstuber weiß ich nix... :LEV6

• Also ja.

...na, wie sieht das aus? Und ich habe ja auch nur gesagt das es so aussieht. Von der sexuellen Ausrichtung eines Herrn Badstuber weiß ich nix... :LEV6

So wie der übern Platz läuft isser auch noch schwul.

Ahh, Herr Adenauer.:LEV19

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kannste Dich nun mal zwischen Adenauer und Lattek entscheiden?

Oder meinste etwa: versoffen wie Lattek und verlogen wie Adenauer?

:D
    Soweit würde ich nicht gehen,nein. :LEV19

Fands nur lustig. :LEV6

• der nachrichtensprecher im ZDF bei "heute nacht"grade:
    "Nach dem Kracher gegen Kasachstan steht nun, heute ab 20Uhr live im ZDF, der nächste Hammer ins Haus. Die Deutsche Nationalmannschaft tritt gegen gegen Australien an, zum Glück jedoch nur ein Freundschaftsspiel"

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat von »Saschnsn«
    Ob bei uns (Schwaab, Reinartz, Bender, Ballack, Rolfes, Castro, Kießling, Sam) oder bei Hannover (Zieler, Schulz, Stindle, Schmiedebach, Rausch, Stoppelkamp). Alles Spieler, die eine Nominierung verdient hätten.

Eine Nominierung verdient haben sie dann, wenn sie besser als die aktuellen Nationalspieler sind. Und das trifft in den meisten Fällen nicht zu. Einzig bei Ballack und Rolfes gegenüber einem Träsch kann man darüber diskutieren.

Was spricht gegen einen Rausch auf Links? Was spricht gegen einen Zieler statt Wiese? Was spricht gegen einen Schulz statt Friedrich? Und wo ist Träsch besser als Stoppelkamp? Und auch bei uns ein Castro ist absolut überfällig. Die Nichtberücksichtigung von Rolfes ist ne Sauerei (Wie ja auch unser Trainer festgestellt hat).

Zitat von »Saschnsn«
    Dazu für ein Spiel gegen Kasachstan "Spielerische Überlegenheit" auszurufen und dann mit "Holzern" wie Podolski und Müller aufzulaufen ist ja schon fast unverschämt. Bezeichnend dafür, das nur das letzte Tor mit abstrichen rausgespielt war.

Es ist mir unerklärlich, wie man Müller und Podolski als "Holzer" bezeichnen kann.

Ah, wie bezeichnest du den deren Spielweise sonst? Für mich ist das die "Mit dem Kopf durch die Wand" Spielweise. Und was der Podolski in einem Spiel immer so verballert und auf die Tribüne "holzt", ist doch nicht die Art wie man "Spielerische Überlegenheit" (Zitat Löw!!!!!) demonstriert, oder?

Es ist mir unerklärlich, wie man Müller und Podolski als "Holzer" bezeichnen kann.
    Zitat von »Saschnsn«
    Spieler wie Schürrle oder vor allem Götze hätte man bringen müssen, um spielerisch mit einem Özil zu glänzen.

Deren Zeit wird kommen. Inzwischen haben wir auf fast jeder Position ein Luxus-Problem. Deutscher Nationaltrainer ist ein absoluter Traumjob, selten hatten wir so viele exzellente Spieler.

Deren Zeit ist schon längst da. Ein Götze und Schürrle dominieren die Liga und rennen jedem Gegenspieler davon. Wieso dürfen die nicht spielen?

Doch, durch Leistungen in der Bundesliga (oder auch in gleichwertigen ausländischen Ligen) muss man sich für die Nationalelf anbieten. Da gibt es keinen anderen Weg. Und wer nach dem 27 Spieltag auf 1,2,3 steht kann doch keine Eintagsfliege sein. Und gerade in einem Spiel gegen Kasachstan oder dann in einem Freundschaftsspiel gegen Australien muss ich denen doch man die Chance geben, nach Ihren wirklich beeindruckenden Leistungen im Verein, sich zu beweisen.

Es ist halt Lobbyarbeit, die da beim DFB ganz groß geschrieben wird. Ein Schweinsteiger wird nach 5 guten Spielen (denen er 10 richtig schlechte Spiele folgen lässt) als unverzichtbar abgestempelt. Genauso gilt das für einen Podolski, Friedrich, Aogo. Vor sechs Jahren, da waren das die besten Fussballer Deutschlands. Aber in den letzten Fünf Jahren hat sich da einiges getan. Ein Podolski, Friedrich oder auch Aogo sind nur noch Bundesliga Durchschnitt. Und auf deren Positionen dominieren andere DEUTSCHE Spieler wie Schürrle, Hummels oder Schmelzer. Die dürfen aber nicht spielen.

Ähnlich siehts beim Ballack aus. Es ist doch gerade die Tatsache, das Löw ganz anders mit Ihm umgeht, als mit seinen anderen Spielern, an denen er Festhält was auch immer komme. Da gibt es Beispiele noch und nöcher. Der Ballack hat einfach keine Lobby beim Bundestrainer. Und es darf nicht sein, das die Interessen von einzelnen da wichtiger sind, als der Erfolg des Teams. Hat schonmal jemand die Frage gestellt, was wären wir bei der WM mit Ballack geworden. Platz drei ist nicht schlecht, aber es geht besser.

Und wie man einen Badtstuber überhaupt noch nominieren kann, ist mir das größte Rätsel. Sorry, aber der Junge sollte besser U21 spielen. Damit würde man ihm sehr helfen.

• Was spricht gegen einen Rausch auf Links? Was spricht gegen einen Zieler statt Wiese? Was spricht gegen einen Schulz statt Friedrich? Und auch bei uns ein Castro ist absolut überfällig.

Rausch auf links wäre tatsächlich eine Maßnahme, aber erstmal bekommt dort Schmelzer seine Chance. Zieler für Wiese bringt gar nix. Es geht um die Nummer 3 im Tor und da ist es völlig egal, wer das ist. Friedrich war bei der WM bärenstark. Castro ist erst seit kurzem im Mittelfeld gut, dort ist die Konkurrenz riesig.

• der nachrichtensprecher im ZDF bei "heute nacht"grade:
    "Nach dem Kracher gegen Kasachstan steht nun, heute ab 20Uhr live im ZDF, der nächste Hammer ins Haus. Die Deutsche Nationalmannschaft tritt gegen gegen Australien an, zum Glück jedoch nur ein Freundschaftsspiel"

hab ich auch gehört und bin fast umgefallen. Lächerlich :D :LEV18

• Was spricht gegen einen Rausch auf Links? Was spricht gegen einen Zieler statt Wiese? Was spricht gegen einen Schulz statt Friedrich? Und auch bei uns ein Castro ist absolut überfällig.

Wie gesagt, ich habe zu wenig Hannover-Spiele über die volle Distanz gesehen um das ganz genau beurteilen zu können. Spontan spricht aber einer dagegen: Marcel Schmelzer. Der ist in dieser Saison wohl der beste linke Verteidiger und ich bin absolut beeindruckt von seinem Spiel. Er hat die Chance auf jeden Fall verdient.

Zieler hat jetzt wie viele Bundesligaspiele gemacht? 1 oder 2 Hand voll ?
    Das musste dem Tim Wiese erstmal verklickern: Der hält überwiegend überragend in Liga und Europapokal die letzten 5 Jahre ; und hat nur Pech dass zwei noch besser sind und dann soll ihm ein Zieler nach 10 Bundesligaspielen vorgezogen werden? Sorry, das wird niemals passieren und das mit Recht nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Rausch auf links wäre tatsächlich eine Maßnahme, aber erstmal bekommt dort Schmelzer seine Chance. Zieler für Wiese bringt gar nix. Es geht um die Nummer 3 im Tor und da ist es völlig egal, wer das ist. Friedrich war bei der WM bärenstark. Castro ist erst seit kurzem im Mittelfeld gut, dort ist die Konkurrenz riesig.

Richtig, Schmelzer hätte schon gegen Kasachstan spielen MÜSSEN. Und dann hätte Rausch gegen Australien getestet werden können. Genauso hätte sich ein Zieler mal zeigen und präsentieren können.

Und ein Castro hat für dich die letzten die letzten 6 Jahre bei einem der Top Clubs als Stammspieler nur dünfiff gespielt? Das glaubst ja wohl selber nicht. Castro hat auf Rechts, auf Links und Zentral gezeigt, was er kann. Und er ist vielleicht der Spieler bei Leverkusen, der eine Einladung aber sowas von verdient gehabt hätte.

• Wie gesagt, ich habe zu wenig Hannover-Spiele über die volle Distanz gesehen um das ganz genau beurteilen zu können. Spontan spricht aber einer dagegen: Marcel Schmelzer. Der ist in dieser Saison wohl der beste linke Verteidiger und ich bin absolut beeindruckt von seinem Spiel. Er hat die Chance auf jeden Fall verdient.

Zieler hat jetzt wie viele Bundesligaspiele gemacht? 1 oder 2 Hand voll ?
    Das musste dem Tim Wiese erstmal verklickern: Der hält überwiegend überragend in Liga und Europapokal die letzten 5 Jahre ; und hat nur Pech dass zwei noch besser sind und dann soll ihm ein Zieler nach 10 Bundesligaspielen vorgezogen werden? Sorry, das wird niemals passieren und das mit Recht nicht.

Ja, ich rede auch nicht davon, einen Schmelzer nicht zu nominieren. Ich rede von einem Aogo. Der im Länderspiel (wie auch bei allen anderen Spielen von Ihm im DFB Trikot) nichts gebacken gekriegt hat und dazu selbst beim HSV nicht wirklich glänzen kann. Gerade auf Links haben wir wirklich gute Alternativen bei den Top drei der Bundesliga.

Und ich rede auch nicht davon, das ein Zieler jetzt die neue Nummer 1 werden soll. Aber was hätte es geschadet Ihn mal einzuladen und Ihn sich anzuschauen? Er ist für mich die Nummer 3 der Torhüter. Ein Wiese wird eh nicht mehr die Nummer 1. Also wozu Ihn spielen lassen?

• Naja, ich kann hier jetzt groß ausholen, da ich genau über dieses Thema gerade promoviere. Das Stichwort heisst "neue Mitte". Der Bürger lässt sich nicht mehr alles erzählen und schluckt alles. Das ist auch in der Politik zu sehen. Stuttgart 21 ist da ein gutes Beispiel.

Wenn ein Bundestrainer von sich aus ein Feuerwerk verspricht, dann muss er sich auch daran messen lassen. Auch wenn er es wohl nur aus Werbezwecken gesagt hat. Wenn dann der Zuschauer, der damit ja auch geködert wurde, das dann nicht bekommt (das Spiel war ehr ein negativ Feuerwerk), dann darf, nein MUSS man als Zuschauer seinen Unmut zeigen. In voller Konsequenz sollte keiner mehr zu Spielen des DFB hinfahren. Und dann möchte ich einen Khedira hören: "Oh, wir kriegen keine Prämien mehr, da sich keine Sau für uns Interessiert"

Wer das jetzt zu Hart oder Ungerecht findet, der sollte sich "Das Kapital" von Karl Marx besorgen. Den es ist genau das, was die Markwirtschaft von den Individuen fordert (Stichwort: Unsichtbare Hand; Wohlstandssteigerung des einzelnen = Wohlstandssteigerung des Ganzen).

Ich hoffe, ich hab hier keinen mit Volkswirtschaft genervt. Aber wenn man das System so lebt, dann darf man es nicht an unangenehmen Stellen ausblenden wollen.

• Richtig, Schmelzer hätte schon gegen Kasachstan spielen MÜSSEN. Und dann hätte Rausch gegen Australien getestet werden können. Genauso hätte sich ein Zieler mal zeigen und präsentieren können.

Also bei Rausch gebe ich dir Recht, aber bevor er einen Zieler einlädt, darf er erstmal Baumann von Freiburg nominieren. Oder Weidenfeller, oder Baumann, oder Sippel, oder Kessler, oder Rensing oder oder oder. Wir sind auf der Position nun mal hervorragend besetzt.

Und ein Castro hat für dich die letzten die letzten 6 Jahre bei einem der Top Clubs als Stammspieler nur dünfiff gespielt? Das glaubst ja wohl selber nicht. Castro hat auf Rechts, auf Links und Zentral gezeigt, was er kann. Und er ist vielleicht der Spieler bei Leverkusen, der eine Einladung aber sowas von verdient gehabt hätte.

Castro hat vor allem eins gespielt: unkonstant. Gute und schlechte Leistungen haben sich regelmäßig abgewechselt. Jetzt im Mittelfeld ist er endlich aufgetaut, hat eine sensationelle Quote bei den Scorerpunkten und wird dort hoffentlich bleiben. Auf dieser Position hat er in der Nationalmannschaft aber Probleme, wegen der sehr großen Konkurrenz.

• Ich finde bevor über einen ron robert diskutiert wird wäre eher ein Baumann am zuge

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich bin ja dafür ,dass wir den Rausch verpflichten sollten.

Das musste ich grad mal los werden.

Zum Länderspiel heute muss man nicht viel sagen, da es , so denke ich, ähnlich wird , wie viele der Testspiele.. Langweilig!

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!