1. Selbst wenn, wäre mir eher "egal" gewesen
2. Es gibt halt Bürden mit denen man leben muss, ich mach das bestes draus
3.
1. Selbst wenn, wäre mir eher "egal" gewesen
2. Es gibt halt Bürden mit denen man leben muss, ich mach das bestes draus
3.
So egal die gelbe ist... Einem Klose gelb wegen Schwalbe geben ist etwas lächerlich.
zuwenig dampf einfach.
und klose nen paar bälle gut vertändelt...
flanken gehen gar nicht. Ohne den Özil geht wirklich nichts
zum glück gehts um nüsse
Endlich ist dieses Elend vorbei...
Ganz toll, Herr Löw !!
Wieder ne Serie kaputt gemacht....
Gott war das grausam...
Endlich wieder Bundesliga.
Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft vor 30.000 Zuschauern braucht einfach niemand.
Löw raaaauuus!!!!!!
Solche Gurkenspiele schreien geradezu nach einer neuen Anstosszeit. Pro 23:30Uhr, kurz nach Kerner
Socceroooooooooooooooooos!!!
so lange Löw Trainer ist werden wir keine Titel holen
Was für ein Quatsch.
Weil er keine Bayer Spieler nominiert ? Oder weil er Ballack abgesägt hat ? Weil er ein A-loch ist ?
Diese Deutsche Mannschaft ist die beste seit Jahren und sie wird 2012 und spätestens 2014 zu den absoluten Top-Kanidaten zählen.
Hi !
Das Schlimme an der Niederlage ist, das diese dem Auswärtsschwabe das in die Karten spielt. Er kann jetzt sagen, seht her, eine Entscheidung PRO (hier Löws Lieblingsspieler aufzählen) ist gerechtfertigt...
Cu.
Diese Deutsche Mannschaft ist die beste seit Jahren und sie wird 2012 und spätestens 2014 zu den absoluten Top-Kanidaten zählen.
Richtig. Und zwar zu den Top2- Kandidaten.
Was für ein Quatsch.
Weil er keine Bayer Spieler nominiert ? Oder weil er Ballack abgesägt hat ? Weil er ein A-loch ist ?
Habe ich irgendwo gefordert,dass ein Bayer Spieler in die Nationalmannschaft gehört?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Ballack in die Nationalmannschaft gehört?Im Gegenteil,der hat da nichts mehr zu suchen.
Aber Löw lernt nichts hinzu und deshalb werden wir keine Titel mit ihm holen,können wir gerne ne Wette machen,hast sicherlich Recht, dass wir eine gute N11 haben,aber solange Löw Trainer ist,werden wir höchstens Zweiter.
Fand die Niederlage gestern auch nicht so schlimm einerseits, weil mir Australien sehr sympathisch ist und anderseits weil unsere Elf einfach nicht gut gespielt hat und deshalb verdient verloren hat.
Was mich aber beeindruckt hat waren die Aussagen von Mats Hummels was das Fanverhalten in Kaiserslautern und Gladbach angeht, vor allem wenn man sich an die Äußerungen von Löw und Kedhira nach dem Spiel in Lautern erinnert.
Endlich mal ein Spieler der ein wenig Kritik übt an den immer teuren Eintrittspreisen im Fußball.
hat der Mann von "heute Nacht" doch angekündigt... zum Glück wars nur ein testspiel!
Wieso guckt ihr euch so ne sch.eiße an?
Kiste aus, Musik an.
Hat man viel mehr von..
Wann findet eigentlich dieses höchstwichtige Freundschaftsspiel gegen Australien Statt ? das will ich nämlich unbedingt sehen..
das beste was uns passieren konnte. ich hoffe die dortmunder sind jetzt schön verunsichert