• Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:


    Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!


    Selten so ein Schwachsinn gelesen. Er hat Freiburg als mittelmäßiges Zweitligateam übernommen und bis auf einen einstelligen Platz in der Bundesliga geführt. Das reicht ja wohl vollkommen aus. Ich glaube nicht, dass wer aus Freiburg was negatives über ihn gesagt hat.
    Es wird dringend Zeit das hier mal wieder nen paar User aussortiert werden. Solches bewusstes niedermachen ohne Sinn und Verstand gehört sich einfach nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es wird dringend Zeit das hier mal wieder nen paar User aussortiert werden. Solches bewusstes niedermachen ohne Sinn und Verstand gehört sich einfach nicht.

    Wenn man sich für niedermachen eine Sperre fangen würde, dann wären einige User hier die letzte Saison "aussortiert" worden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn man sich für niedermachen eine Sperre fangen würde, dann wären einige User hier die letzte Saison "aussortiert" worden.


    Man kann schon niedermachen und kritisieren, aber man sollte nicht dauernd falsche Tatsachen behaupten, nur um seine Meinung zu untermauern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man kann schon niedermachen und kritisieren, aber man sollte nicht dauernd falsche Tatsachen behaupten, nur um seine Meinung zu untermauern.

    Wer macht das denn?Ehrlich jetzt gefragt?


    @ Ansteff
    Kein Kommentar :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:


    Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!


    Ja, Manu Friedrich ist im Moment leider nur Ersatzspieler. Ich finde das auch ganz schlimm. :LEV15

  • Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:


    Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!


    Komisch....... als ich am letzten Spieltag letzte Saison in Freiburg war, gab es vom gesamten Stadion Standing Ovations für Dutt. Das sah nicht wirklich danach aus, als dass man sich über seinen Weggang freuen würde. Deine "Insider" waren da sicher nicht im Stadion, oder?


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie Manche hier nach 3 Saisonspielen schon zu solch negativen Erkenntnissen kommen. Anlaufschwierigkeiten sind unverkennbar, sowohl beim Trainer, der die eine oder andere unglückliche Aussage bzw. Entscheidung getätigt hat, als auch bei der Mannschaft, die bisher nicht überzeugen konnte. Aber die letzten Jahre sollten jeden, der sich für Fußball interessiert, gelehrt haben, sich mit voreiligen Schlüssen zurückzuhalten. Man erinnere nur an WOB, die in ihrer Meistersaison nach der Vorrunde gerade einmal Neunter (!!!) waren und schlappe 26 Punkte auf der Habenseite hatten.

  • Ich habe mir mal paar Gedanken gemacht und auch das Fanclubmeeting mal Revue passieren lassen. Die Aussage mit dem sehr engen Verhältnis von Heynckes zu unseren Jungs ist wahr. In den zwei Jahren war Jupp für die Jungs wie ein Vater und vor allen Dingen ein Vorbild. Nun ist er mit Peter Herrmann, der auch ein mega hohes Standing hatte, gegangen. Jetzt kommt ein Trainer, der knapp über 45 Jahre alt ist, noch nie bei einem größerem Klub wie Bayer 04 gearbeitet hat und völlig neu, außer für Schwaab und Toprak, ist. Von daher ist dieser Rumpelstart schon etwas sinnbildlich dafür, dass das Verhältnis zwischen Dutt und dem Team schon so weit ist, wie es nach 8 Wochen sein soll, aber das anscheinend noch nicht genug ist, um Dutt's Regeln und Vorgaben erfüllen zu können.

  • SVB-1904


    Entschuldige bitte, aber das sind Profis, die mehrere Millionen im Jahr verdienen. Da wird es doch wohl möglich sein sich schnell an seinen neuen Trainer anzupassen, soviel Professionalität erwarte ich. Aber wer sich aufregt, nur weil es keine Nutella mehr gibt, der hat es damit eh nicht so.

  • SVB-1904


    Entschuldige bitte, aber das sind Profis, die mehrere Millionen im Jahr verdienen. Da wird es doch wohl möglich sein sich schnell an seinen neuen Trainer anzupassen, soviel Professionalität erwarte ich. Aber wer sich aufregt, nur weil es keine Nutella mehr gibt, der hat es damit eh nicht so.


    Entschuldige bitte, es sind eben auch nur Menschen...

  • SVB-1904


    Entschuldige bitte, aber das sind Profis, die mehrere Millionen im Jahr verdienen. Da wird es doch wohl möglich sein sich schnell an seinen neuen Trainer anzupassen, soviel Professionalität erwarte ich. Aber wer sich aufregt, nur weil es keine Nutella mehr gibt, der hat es damit eh nicht so.


    Wie schnell das Anpassen an den neuen Trainer geht sieht man ja momentan bei Koeln & Muenchen, oder unterstellst Du den Bayern eine professionellere Einstellung als unseren Spielern? *Koeln lass ich mal aussen vor :LEV8 *

  • Ja, das unterstell ich jetzt einfach mal. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie wohl sich unsere Mädels in der Komfortzone fühlen. Prompt kommt ein Trainer, der da mal ein bisschen aufräumen will und schon wird rebelliert.


    Außerdem was interessieren mich die anderen Vereine? Fakt ist, dass bei Bayer die Spielr nicht "geil" genug auf Erfolg und Titel sind. Sonst würden man sich schneller anpassen und auch unpopuläre Entscheidungen des Trainers besser akzeptieren.

  • Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:


    Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!

    Jo, stimmt, deswegen wurde er letzte Saison so gefeiert. Aus meiner Familie sind einige Freiburg-Fans und Dauerkarten-Besitzer, dazu bin ich oft dort. Er wurde dort absolut gefeiert, eigentlich niemand hat schlecht über den geredet. Zieh lieber deine Anti-Dutt-Brille aus.

  • Ja, das unterstell ich jetzt einfach mal. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie wohl sich unsere Mädels in der Komfortzone fühlen. Prompt kommt ein Trainer, der da mal ein bisschen aufräumen will und schon wird rebelliert.


    Außerdem was interessieren mich die anderen Vereine? Fakt ist, dass bei Bayer die Spielr nicht "geil" genug auf Erfolg und Titel sind. Sonst würden man sich schneller anpassen und auch unpopuläre Entscheidungen des Trainers besser akzeptieren.


    100% agree!!!

  • Ja, das unterstell ich jetzt einfach mal. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie wohl sich unsere Mädels in der Komfortzone fühlen.


    Schon wieder so ein Mädels-Heini.


    Wer so daher schreibt, kann sich den gesamten Rest schon sparen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie schnell das Anpassen an den neuen Trainer geht sieht man ja momentan bei Koeln & Muenchen, oder unterstellst Du den Bayern eine professionellere Einstellung als unseren Spielern? *Koeln lass ich mal aussen vor :LEV8 *


    Verstehe deine Aussage nicht. Eigentlich haben doch so ziemlich alle Vereine mit neuem Trainer einen sehr durchwachsenen Start. Überzeugt haben mich bisher nur Mannschaften bei denen der Trainer schon ne Zeit lang da ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wegen Freiburg, Insidern und Fans


    ... ich denke, dass oftmals zwischen dem internen Standing bei Kollegen und Vorgesetzten und die Wahrnehmung bei Kunden bzw. in dem Fall Fans durchaus weit auseinander gehen können.


    Ein wunderbares Beispiel hatten wir doch hier gegen Ende der letzten Saison.


    Die Spieler haben (intern) Jupp "vergöttert" - während die Fans schon die Nase voll hatten.
    Umgekehrt ist es jedoch genauso möglich die Fans schätzen einen Verantwortlichen (gleich in welcher Position) und intern wird dieser jedoch weniger geschätzt.


    War der Insider jetzt ein "normaler Dauerkarteninhaber" - dann haben wir hier genügend Quellen, die geschrieben haben "das sahen die anderen Fans aber anders."
    War der Insider ein Mitarbeiter - dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass an dem schon etwas dran sein könnte.


    Z.B. die Aussage mit dem Platz 1. Diese kann als Überheblichkeit gewertet werden. Ich werte sie als Leistungsdruck.
    Dazu passt auch Holzis Interview bezüglich der "keine Rücksichtnahme auf Einzelschicksale".


    Jeder hat da eine andere Herangehensweise um verkrustete Strukturen aufzubrechen. Und es ist ja nicht erst seit Dutt bekannt, dass kaum ein Spieler über hartes Training jubelt ;-).


    Jeder der sich INTERN ein wenig umhören kann, weiß eh Bescheid, was die Stunde geschlagen hat - aber in der Regel hängen die Jungs das nicht öffentlich an die große Glocke.
    Meiner Meinung nach rüttelt Herr Dutt gerade an den Grundmauern der Komfortzone und das finde ich gut, denn das wurde mal höchste Zeit - aber ich weiß nicht, ob er es schaffen wird da aufzuräumen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Hast du auch noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen, oder bleibt es wie immer nur bei Provokationen? :LEV18



    Was soll bei dem Fett markierten Gequatsche von Dir konstruktiv sein?


    Immer erst bei sich selbst anfangen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!